Lets Play Assassins Creed [FullHD] 012 – Sight-Seeing in Damaskus

und die ist auch schon wieder der markus mit folge 12 von assassin’s creed 1 wir sind man beim typischen besteigen haben gerade eins gemacht und springen jetzt runter dann heißt es weitere investigations starten um zwei leuten kann ich hier zu hören dann auswählen ok also schon das buch sagt was das buch sagt bringt gibt den leuten was zu fressen und sie fressen die aus der hand frei übersetzt also übrigens wenn man allen bewohnern immer hilft gibt es schief mit problem prokop nur 20 gamerscore das tut sich halt echt keine sau an bisschen verwirrt der gute okay hallo was war das denn grad hat er mich da at war eingeschlagen und dann musste ich die scheiße aus bahn weil geistig gestörte mich da rein geworfen hat jetzt wehrt er sich mal wieder nicht mitgemacht was den grad das frage ich mich auch ich hatte nicht vor was war das denn grad jetzt fängt wieder an zu lammert so prümers noch mal und diesmal hoffentlich ohne dass der besoffene mich da an haut und mit die gegnerwellen schmeißt damit hier rum jetzt möchte ich hier auf die bank hier sind ganz viele von diesen bekloppten okay also wir könnten irgendwas auf den drauf der seb asset leading up to the emergence quarters münchen sein genau direkt vor mir inzwischen hätten wir genug zusammen aber ihr wisst ja wir machen immer alles klappt das denn hier unterwegs scheißdreck ich krieg noch zu kratzen ich komme ich denn hier gestört mal hier also würde sich dann einfach hier vor

schwingen na gut zugeht auch bestimmt nicht der weg wie man ihn gehen soll aber jetzt wäre es doch auch auf den eines hingeworfen alles er war doch ausgewählt eigentlich nur sehr sehr komisch waren hier kann er sich so nach vorne schwingt um bei seinem komischen ford forsten geht’s nicht na ja wir haben ja bald alle türmchen und alle investigations geschafft und dann geht’s endlich auch zum nächsten mord nicht alle und wenn dann flagge sowohl sich hin hier müssen als nächstes hin da gut sieben out of time ich brauch mal kurz nach so einer habe ich mal wieder ein templer gefunden jetzt hat noch die ganze irgendwie loswerden auf ihr noch ich wollte gar nicht den templer hier angreifen hat mich angegriffen diesen mehrwert dutzende gegner auf einmal in der grad mehr animationen fest keiner dran forever habe ich auch nicht vor diese session darauf nichts mehr in diesem kontext so ein finger danach nach dem mord dann auch noch eine haedo folge aufnehmen ich beginne heute dann auch mit halo anniversary edition damit bin ich fertig das kam quickly wie bringe ich denn hier gerade um jackson geht’s ja blutet oder ausparken das passiert mir nämlich angreift und habt ihr jetzt bald mal genug oder wollte es auch noch probieren ja ich weiß nicht wann man hier drücken muss naja wir überleben das ja ohne weiteres ein paar kratzer hab das jetzt endlich ich bin hier wieder einem gebiet gewesen was hochgradig gesichert war singh war nie so viele gegner auf einmal gewundert was hier gerade los war auch cool ich einfach rein schwiegen gerne wachen vorbei dann ist hier nichts los ok wo gibt es hier nach da oben sonne nicht gesehen geld ja auch hochspringen vielleicht nicht so vor an diesem punkt wenn ich mich recht erinnere erinnere werden wir auch noch mal zurückkehren für eine richtig richtig nervige mission

wenn dies nur recht erinnerung ab das müsst ihr hier gewesen sein er war das jerusalem ein saftiger ziemlich am ende und da muss man irgendwie ein ganz ganz kurzer zeit irgendwie zwölf plätze abklappern weil sich einer versteckt hat ganz ganz schlimm irgendwo ist auch noch ein informant kann natürlich sein dass es jetzt auch hier schon ist er war die mission die ich meinen die werdet ihr noch mal zu gucken lassen du willst also dass wir irgendwelche flaggen organisieren dann machen wir das doch vollkommen normal stehe ich ihn mir irgendwelche flaggen verliert ja nicht runterfallen irgendwo hier müsst ihr noch eine flagge sein achter neben sie hier nein das könnte es gewesen sein weswegen ich jetzt nicht mehr die mission hier schafft nicht gerade voll schwindlig wieder werde ich eigentlich ist die zeit immer sehr sehr großzügig bemessen eigentlich müsste es gehen wo ist die nächste flagge da hoch hier mal da noch eine flagge oder echten fable farm hier flagge sammeln auch hier muss dann also durch wo ist die nächste irgendwie da oben dann wieder wie hier habe ich noch welche das eine ja auch hier weiter darüber darum und so geht es weiter mit den flaggen ach da hinten ok ja herrlich klappt ja gerade super mit den flaggen sammeln da ist die flagge irgendwo habe ich jetzt noch halber sehen dass dann irgendwo da oben oder so ja hallo keine zeit für deinen misst hier müsst irgendwo eine flagge sein eines hier erkennbar an die anderen hinten gut okay der aha ok dann lasst mich jetzt grad nach oben bringen dann macht es gab mal so und wird einmal von der anderen seite aus an dieses problem herangehen gehört irgendwo hier müsste der informant gewesen sein carino dann machen wir das jetzt mal

gehört hier hin dann hier hoch ja ich glaube so rum gibt das mehr sinn das sind der reihenfolge anzugehen trotz allem ist es einfach ein schwachsinniger job da führt einfach kein weg dran vorbei ok so ging’s weiter hier kein zurück kennt es dann auch noch weitere nebenmissionen sich grad ja ich bin doch eigentlich direkt drauf gelandet oder nein nicht andere nicht anrempeln gut ich habe alle erwischt und jetzt wieder zum informanten zurück der brunnen der mitte lässt sich wohl leicht erklimmen kann man informant interrogation und zwei türmchen in der nähe gut dann gehen wir doch mal hin can be skate sehr schön hier um nach möglichkeit kein kampf mehr anfangen na da rum wenn ich will nur raus und ich will auch kein kampf nein hätte herr stelle ich mich denn hier grad an total schlimm ok jetzt geht’s nicht das gerade irgendwie geschafft den main line of sight zu brechen so einmal hier rum rhein und sieg hab das jetzt gehört dann also wieder zurück kann ja nicht so schwer sein da den letzten teilen noch zu machen oder etwa doch schaffen die denn als warmlaufen als mir in den weg ok er ist der festen überzeugung dass jeder so sein sollte wieder merchant king ok der haut ab das ist nicht so gut auf schneller der haut ab nein ich will das hier und jetzt in

einer seitengasse ja super platz gesucht wird bis sehr freundlich zur informationsbeschaffung von uns da oben ist noch eine flagge die ich gerne hätte und ein türmchen die richtung muss zum türmchen gehen das echt eine sehr sehr lange nach forschungs sequenz diesmal gehört hierüber habe ich auch nicht schwinke ich ja wieder ich mache hier gar nichts und bin schon am turm vorbeigerannt ganz tolles kino glaub ich noch nicht alles gesehen ich glaube ich kann nicht nur mit sachen überraschen hier das gut ach weil hier so einer war hier waren templer deswegen deswegen ging das grab nicht der templer der haut richtig rein okay der templer hat uns einfach so angegriffen appellen sammeln mal gucken ich mache gar nix er sieht mich grad mal den templer ob war noch mal finden der musste hier irgendwo in der nähe sein irgendwo in dieser seitengasse musste er sein irgendwer der turm da unten ist dann irgendwo der templer der templer sind echt scheiße da hilft manchmal ist blocken nicht man muss geschickt ausweichen schläge machen mal sehen wie lange ich diesmal für den finalen kampf dann braucht als live stimmt 20.30 anläufe gebraucht sehen ehrlich gesagt auch henna jetzt nicht hoch natürlich dollar hoch irgendwo da muss man auch der templer sein da gucke ich mir ob ich den krieg mit ganz ganz vielen messerwerfen gucken wir mal wo gammelt der rum von da kam er dann irgendwo her da muss er da hinten irgendwo sein wo hier gut dann gucke ich mal wenn ich hier hoch gehe aber ich denke templer finde weil den will ich dann noch besiegen drei messer habe ich noch dann gucken wir mal ob bei den templer finden wir müssen ja irgendwo sehen mehr oder

weniger verstecken sich ja auf den irgendeiner ecke klappte das auch reiner guth mich dafür als gradmesser opfern da wird sich nach den templer suchen können wenn ich nicht gerade echt nicht sehe kaiser den hammer gehört hätte mir den templer ja jetzt werde ich von normal jetzt hab ich den templer besiegen wird von normalen bestreben hätten wir da ist man tue ich auch noch ein tempo vision coole sache leadmanager keller bin ich nicht doch kann ich eigentlich die höhe ist gestört geht’s noch nervte mich hier einfach nimmt gehen doch die leiter es macht doch das besteigen von häusern viel leichter einfach leiter nehmen das widerspricht vielleicht so ein bisschen deiner ehre aber klappe also es letzte türmchen und dann gehts darum die mission dann zu machen auf den job gemacht drauf oder alles was dann noch kommt ist dann die nächste folge dann auch die letzte für diese aufnahme heute sage ich echt aufpassen ich glaube ich ihnen dann doch keine halo folge mehr auf sein macht das morgen früh wenn draußen ein bisschen früher da kommen platz der mitten die aufnahme rein muss ja nicht unbedingt grad seien leicht es lieber ich ja jetzt nicht rolf youporn samba dann haben wir auch diesen abschnitt hier oder gibts hier noch irgendwelche nebenmissionen gut damit beende ich dann diesen abschnitt und dann sehen wir uns zum tod vom virgin king dann wieder tschüss macht’s gut bis gleich