Toby and Travis' 5000 Mile Journey Beginning

So fing es an Das ist Travis Das ist Toby Willkommen zu unserem neuen Podcast Warum machen wir diesen Podcast Weil wir etwas Wichtiges zu sagen haben und zwar..? und zwar ich lieb dich Uns werden immer wieder die gleichen Fragen gestellt Wir sind beide Podcaster, für diejenigen die uns nicht kennen Du machst einen Podcast über Penisse Und ich podcaste über Geschichte Und wir haben viele gemeinsame Freunde Aber sie wissen nicht, dass wir eine “Sache” sind Ja, wir sind so eine “Sache” Ich bin in Hamburg, aber ich komme aus Orgegon Und Toby lebt in Hamburg Toby redet auch über sein Leben und seine Reise Wann hast du angefangen zu podcasten? Vor 3 Jahren? (wir sind scheinbar beide nicht besonders gut in Mathe….:)) Wir werden also immer wieder gefragt und keiner weiß bisher von uns Ja, aber die Leute fragen DICH weil DU allen erzählt hast: Guckt mal, ich hab einen Freund!!! Wir wohnen 5000 Meilen, also 8000km weit entfernt von einander Also müssen wir herausfinden, wie das funtkionieren soll Das hier ist ein neuer Teil unserer gemeinsamen Reise Und vielleicht gibt es ja Menschen, die davon etwas lernen können, oder die uns Tipps geben können für Fernbeziehungen Wir werden es herausfinden Oh, wir sollten vielleicht erwähnen dass es noch einen Audio-Feed geben wird Ja, wir arbeiten dran Aber erstmal nur der Youtube-Kanal, so dass ihr uns sehen könnt Denn….wir sehen ziemlich gut zusammen aus 🙂 Wir sind ziemlich süß!