Doctor Snuggles-die Reise nach nirgendwo

doch der stein liegt so nicht es war eine alte gepflogenheit dass fräulein reinlich jeden dritten donnerstag zu madame etepetete zum tiefen nun war madame hätte bitte sehr vergesslich und darum konnte sie sich nie daran erinnern warum voran reinlich eigentlich jeden donnerstag zu der tat ich hatte das problem gelöst indem ich fordern heimlich eine jeden dritten donnerstag maschine gebaut hatte von einheitlich so ja natürlich vor allem reinlich aber bitte kommen sie doch zu einem tässchen tee herein es muss wieder der dritte donnerstag seien in der tat so ist danke schön und wir reizen dass sie sich daran erinnern für uns hieß das dass wir uns jeden dritten donnerstag unseren tee selbst machen wurst nicht und darum wünschte ich mir so sehr dass uns jeden dritten donnerstag jemand zum tee ein naja hoffentlich nichts kannst es passiert doctor who bought dennis knapper und ich machen uns gerade eine tasse tee na dann lassen sie mal lieber die finger davon ich bringe ihnen hier nämlich eine einladung einer einladung zum so ist es bitteschön von wilm wohl wilhelma bei mäßig zufrieden warst du der alten seit wann nahm der nächsten leute zum wir wollen erst mal lesen also nun warum sollen eigentlich hexen nicht auch einen tee machen können wer weiß was sie mit uns vorhat doktoren aber dennis warum soll sie gleich was vorhaben vielleicht langweilt sie sich einfach ich war hoch erfreut dass wilhelma weinessig uns zu sich einlud über schnabels kommen sie bitte um halb fünf ich will dass hexen hafte ein wenig ablegen und mein gesellschaftliches leben wieder ein wenig mehr ausbauen unterzeichnet wilhelma weil es sich ps kommen sie bitte nicht zu spät oder ich verwandelten eine schildkröte es ist vier uhr dr dann beeilen sie sich mal gelesen so schnell wir konnten und kamen bald bei wilhelma bein es sich im pfeffer und salz guido rahn du meine güte schaut wir kamen an als ein ambra gast wilhelm asking vergesse ich dann wollen wir uns mal sputen seltsamerweise fand ich jährigen ist die türglocke das wird sein was wollen sie schnell werden dass sie gekommen sind sie sagte so komisch was vielleicht doch falsch gewesen hier zu kommen aus dem

zauberland einfach so war sie nicht sagen wer ist nur zu hause geblieben wo kann ich mich nur frisch und denke ich nur für gas elektrizität und wasser für allzu lernen klagen sondern auch zahlen trotzdem finde ich sie hätten den postboten nicht in eine kröte verwandeln sollen 24 ich wollte ja gerade sagen dass auch das schon eine zu strenge strafe sei aber da standen wir schon vor dem tätig die christliche listete probieren machen sie sich bequem aber dieser vogel da oben ich weiß er ist sie finden dass er schließlich das kommt nun daher alles sehr bösartig ist selbst in einem bösen geist steckt etwas gut davon sei mal nächster zeit hallo hallo es ist mein ziel du bist wie einfach nicht lassen sie werden ihn erschrecken liebste es ist schon schlimm genug einen vogel in einem käfig zu sperren quatscht ich sehr glücklich darüber wahnsinnig dankbar gerade als wilhelma in die küche gegangen war hörten wir lautes flügelschlagen vor dem fenster gottlob es war nur co unser brief butter doktor doktor ist sie müssen schnell kommen madame tapete und freuen sich sind verschwunden was ist passiert und was ist mein schluck wasser trinken hierbei nahm einen schluck schweinefleisch und du wirst nicht leicht besser bühnen sehr freundlich von ihnen nur sieht es mir gar nicht wie wasser aus weiß der geier was es ist wieder herr wünschen ich wollte nur eben ein bisschen bösartig sein wir wissen ja wie es heißen mama ist seit probieren wohin kann ich denn das zeug nur schritten so jetzt geht es mir besser doch da schneit es etwas schreckliches ist passiert erzählte uns dass er bei madame de witte war und fordern reinlich einem brief gebracht hatte madame ptpt freundlich ein brief für sie geht erst mal wieder köstlich danke liebe so spät am nachmittag legte noch mal richtig die lebensgeister ja so ist es einmal beim ept wollen aber kobe das wort im schnabel stecken weil etwas fürchterliches passiert ich traute meinen augen nicht und das für eine riesige klauen wollen eigentlich und was die kritiker zusammen mit dem kaffeetisch und einen master aufstellen und sie waren verschwunden dr ich fürchte es in den raster gefahren wird was können wir tun wir müssen sie natürlich hätten ja aber was machst du denn da oben ich musste mich rasch von wilhelma verabschieden die noch immer in der küche war was wohl hinter dieser tür passieren möchte warum schnee wilhelma weil es sich so jämmerlich um hilfe sogar ihren freunden wurde es ein wenig mulmig ich hielt es für besser nachzuschauen wilhelma um verzeihung ich bitte vielmals um entschuldigung wilhelm ist da ich wollte nicht stören aber ich hätte eine kleine frage hast du zufällig

geschehen was mit frau wann es passiert ist oder wie sie bitte was sagst du verschwunden haben sie vielen dank er war also her derselbe vogel der fräulein reinlich und madame etepetete geraubt hatte war schnell den armen gefangenen vorgenommen und schon waren wir wieder auf dem weg nach hause um dort mit der wer was wo maschine die feder zu untersuchen vielleicht konnten wir so mehr über das geheimnisvolle verschwinden von fräulein reinlich madame etepetete und jetzt auch noch wilhelma weinessig erfahren ist denn mit dem los ich wusste es auch nicht wenn sie keine spuren gelassen haben sind sie verloren und wir vermutlich auch das ist es wir müssen auch verschwinden und zu diesem zwecke werden wie ein verschwinde gefährt konstruieren rückte wie doctor selbstverständlich denn es dort für das team ich glaube so misst das gehen und so bauten die meine jüngste und seltsamste finden dass verschwinde gefährt war extra so konstruiert dass man nie wusste wohin man fuhr aber auch niemand anders wusste ich hatte so das gefühl wenn wir in diesem gefährt weiterfahren das weiter fliegen würden würden wir sehr sehr weit verschwinden sie habe ich aber gar nicht erwarten vergessen sie gleich dass sie uns gesehen haben wir sind nämlich eben dabei zu verschwinden auch schon glück dabei na und du wie geht’s dir ich wusste ja gar nicht dass du sprechen kann während wir weiter reisten erzählte uns der kleine vogel von seinem leben bei wilhelm was ist daran so furchtbar ich weiß nicht bald erreichten wir einen planeten von dem ich noch nie gehört hatte in der wir ja nun auch verschwunden waren oft ich bald die spur zu finden die uns zu den verschwundenen damen führen würde hatte man fräulein reihen sich madame etepetete und wilhelma hierher gebracht entschuldigen sie mein herr der mann strich die ja können sie mir den sagen wo wir sind keine ahnung ich weiß nur dass er sollte sehr früh dunkel geworden willst du malst du bist du wurde bist du bist ja ja so was das hatte ich doch vergessen aber wenn ich hier bin dann müsst ihr auch hier sein ich hoffe dass ihnen das ein bisschen weiter hilft na ja die frage ist nur was meinte mit hier für das ist schon schwieriger da müsste ich schon mal überlegt was ist denn hier los eine versammlung soll ich euch was sagen wir haben uns verirrt er hatte das wort fällt noch nicht gesagt da erhob sich das verstünde gefährt wie durch ein wunder war doktor

wenn ich nicht irre ist dass madame etikett des tkg kann er erzählte uns als die riesige klaue fräulein heimlichen magnete mit samt tisch und allem was draufstand aufgehoben hätte wäre sie herunter gefallen jetzt bist du in sicherheit was wir sahen war alles übrige vom tisch das in einiger entfernung vorbei spielte da kommt doch noch das tischtuch mit elf mann mit seinem riesigen welt das tischtuch war sehr verärgert weil die teekanne ist bekleckert hatte und wollte nun nicht mehr mit dir wir folgten den übrigen teilen vom teeservice und ich war fest davon überzeugt dass wir auf diese art fordern heilig und madame etepetete finden würden was denn die teetassen auch noch die von dem servis habe ich nie leiden mögen dir dass du mir mal die herde zusammentreiben hilfst nach einiger zeit hatten wir alles was oft und ethisch war bei st das heißt wir befanden uns am ende der spur nun jetzt wissen wir wenigstens das wilhelma bei den beiden andern sein muss hätte ich das auf meine frau mutter gehört und wäre ein kopfkissenbezug geworden in 17 benehmen sich wie cowboys dahin still mal tennis war doppeltes guten tag ein herrliches wetter nicht wir mussten nun am ziel sein die stühle waren zuletzt aus den riesigen clown gefallen und sie erzählten uns dass sich fräulein reinlich um mandate betet auf dem planeten vor uns befanden der wie ein riesiges power aussagt zuerst schien alles ganz normal zu sein aber als wir gelandet waren merkten wir dass hier alles hilfe größer war als wie das gewohnt war guten tag ich bin doch schnacken von ihr wir suchen drei ältere damen die verlorengegangen sind sowieso gerät jemand der speicher hast du das beigebracht der kanal robertson und die riesen ente verstanden sich prächtig und so erfuhren wir dass wir am besten zum haus von professor feder leib gehen sollten weil bei ihm normalerweise ungewöhnliche leute verkehren werden das hat mir der englisch erzählt nehmen sich alle menschen so wie auf der erde sind zum beispiel stahl werden dass da wo enden sein dann möchte ich ja gerne wissen wie sich die vögel benehmen wenn sich die menschen wie viel die benehmen glaubliche ein sprecher ich beschloss diesen professor feder leib ohne federlesen zu besuchen sein haus war unheimlich groß wir hoffen die fensterbank heranzukommen dann konnte knappe hineinschauen dafür extra portion jene bekommen da wir nicht wussten ob es gefährlich werden konnte versuchten wir ganz leise zu sein der alte ist ich weiß nicht warum aha neuen wie shrek nicht nur dass wir voran reinig nicht gerettet hatten wir waren auch noch in eine falle getappt ist ein liebeslied nie auf die idee

gekommen mich nach meinem richtigen namen zu fragen nein wie schrecklich da kommt dieser große unangenehme vogel schon wieder ich kann nur hoffen dass es nicht schon wieder mittagessen gibt es wie geht denn nicht jeder hier muss essen muss das sind fordern reinlich und madame etepetete denn es wird zeit dass wir etwas unternehmen professor wieder leid professor peter laib wer hat was gesagt ich weiß professor woher weisst du meinen namen wer bist du ich bin dort ensembles und komme von der erde ich erklärte professor feder leib dass sein hobby gar nicht so harmlos wie er meinte auch wenn auf der erde einige menschen auf die idee kommen vögel in käfige zu sperren die fanden das ebenso wenig schön der professor war entsetzt nein nein das ist doch unmöglich vögel in käfigen da glaub ich ein verdeckt und menschen finden das auch nicht schön sagst du nein so was dummes dann kann ich ja nur noch eins tun ich muss meine lieben kleinen längsten freilassen geht ihr lieben gegen 21 jahre habe ich so vergeudet suchen sie sich ein anderes hobby professor wie wir zum beispiel mit briefmarken sammeln dennis schenkte professor feder leib für den anfang ein paar briefmarken erschienen aber eine gewisse zeit dauern bis er alles betrifft briefmarken er wollte doch sicher wieder abreisen ich hätte gern einen sohn sowie nicht na ja vielleicht auch ein bisschen größer als du willst du denn mit den menschen zurück reisen war gut aber ich schenke dir hier diese thriller greifen wenn du mal in schwierigkeiten kommt brauchst du nur nach mehr zugreifen wir sagten dem professor lebewohl und versprachen bald einmal wiederzukommen um ihn zu besuchen und auch um zu sehen wie viele marken er schon gesammelt hat was ist los wir hatten uns noch mehrere male verhilft aber endlich fanden wir doch den weg nach hause alle waren glücklich außer wilhelm also wirklich nach allem was passiert war wollte sie doch den arm robertson wieder in den käfig stecken sie hatte nichts dazugelernt dafür stand professor federlein zu seinem wort ganz sicher würde die linke wilhelm eine zeit lang nicht sehen wie wäre es jetzt mit der längst fälligen tasche