POLLEN [01] [Reise zum Saturn – Willkommen auf Titan] [Let's Play Gameplay Deutsch German]

mein fehlt 1963 präsident kennedy überstehen sie mordanschlag unversehrt 1967 usa und die udssr arbeitende bereich weltraumforschung zusammen sie veröffentlichen ihre ergebnisse und geben alle patente frei zwei jahre später unternehmen beiden nationen gemeinsam die reise zum grund 1970 vier große konzerne die auf den öffentlichen patenten der usa der udssr basieren gründen rama industries zum zwecke der erforschung weiterer planeten und monde 1971 bis 85 große erfolge im bereich weltraumreisen und kolonisation anti gravitation ermöglicht das transportieren extremer lasten zu den äußeren planeten jedoch bleiben die inzwischen erforschen computer er in laboren und werden nicht zu einem teil des täglichen lebens 1992 eine schwere katastrophe auf einer forschungsstation des jupiter und europa führte 200 forscher ein einzelner übernehmen das schaffte sich zu retten und alle forschungsergebnisse zur erde zu bringen 1993 rama industries macht eine bahnbrechende entdeckung auf dem saturnmond titan sie beschließen eine forschungsstation mit dem namen m zu gründen und die entdeckungen zu studieren und damit herzlich willkommen zu polen einem hochkarätigen hifi adventure das in einer alternativen zeitlinie spielt wie wir gerade festgestellt haben nachdem ich diesen text nun zum gefühlten zwanzigsten mal aufgenommen habe um ihn einmal fehlerfrei abzulesen ich habe das englische extra übersetzt und ja da ist es das spiel schon vor einigen tagen oder sogar wochen auf steam erschienen ich hatte schon länger auf der liste und jetzt habe ich endlich geholt und ganz kurz angespielt um es ja einigermaßen vom sound her ein zu kegeln ich denke es passt so ansonsten werde ich das natürlich in der nächsten folge oder für die nächste folge nachkorrigieren polen spielt irgendwo im weltraum wie wir gesehen haben in einer alternativen zeitlinie ist also alles ein bisschen anders kommen im leben computer wurden nie wirklich benutzt sie sind natürlich bestandteil des lebens aber nicht so extrem wie wir das kennen und ich würde sagen wir fangen ein format und machen ein neues spiel ok soll die fragen beantworten psychologischer bewertungs test 4 klasse 2 super die lochkarten das ist ja der hammer genial drücken sie zum fortfahren den blauen knopf ich sehe mich mehr als vermute mal das ist die auswahl spielen wird man oder spiel meine frau würde sagen wir spielen eine frau da es mal klicken ich interessiere mich für technische geräte aber sicher doch ich arbeite lieber im team als alleine teamwork geht vor ich mag pflanzen und blumen nein die kommt er sogar aus gefahrenklasse plane lieber sorgfältig anstatt spontan zu handeln wir planen beim lesen fällt ihnen plötzlich auf dass eine biene auf ihrem arm herum krabbelt lassen sie in ruhe sabinchen schwere gern gärtner weltraum okay wir sollen uns hier was anschauen ja das werden wir gleich tun

schauen wir uns hier die sachen noch kurz an terms of agreement to hear continues kontrakt also ein zweijahresvertrag working in distant locations no possibility of time of rack stellt auf urlaub oder auszeiten rama industries ist not life and work related accidents in resort damages na super industries nicht verantwortlich welche arbeitsunfälle so working with rama industries vorteile einen job mit einer großen verantwortung des vaters einer höheren anstellung vorab die pantone private room thüringischen kommt sogar ein privates zimmer creation for employees schildern ok freie bildung für die kinder der angestellten wird jetzt eingestellt und wir können es auch ganz unsere handys gerade liegt noch eine schachtel zigaretten das ist ganz toll da qualmt noch so ja wir nehmen an dem man danke sehr bitte sehr rama industries landekapsel anflug auf titan oberfläche zweiter februar 1995 oder sieht super aus das gefällt mir eingehende übertragung absender hq kurs gesetz zur landung für landung auf kommunikations station basis m kommunikation wiederherstellen so unser erster auftrag wie sollen die kommunikation wieder herstellen okay wir haben einen großen hellmann wir sehen auch unseren raumanzug er cool wir sitzen also hier irgendwo in dieser kapsel drin oder sorgt und jetzt stelle ich mir gerade die frage das war nur eine videosequenz okay ich dachte wir müssen jetzt hier was machen so kommunikations station basis m kraken mare titan zweiter februar 1995 aha ich dachte schon das spiel wer abgestürzt so mehr es sieht richtig cool aus kann man gar nicht anders sagen wenn lieberman so und wir müssen die kommunikation wieder herstellen und die es auf jeden fall geringere schwerkraft in dem skispringen dann sind wir erstmalig kite in der luft schau mal ob wir hier reinkommen hier ist auf jeden fall meine tür und oder sagen so eine taschenlampe haben wir auch sehr gut die haben wir schon an die taschenlampe da kam auch gerade der hinweis okay hier haben wir kabel kann ihm nichts mit machen erstmal dass hier das leben auch wieder gehen so was haben wir hier gewiss ist eine batterie ok musste vielleicht moment mal hier ist doch noch was was ist das hier ein foto ein foto von der crew das scheint hier vor der tür gewesen zu sein am 18 august 93 abends um kurz vor neun spielst du wieder da hinlegen so sehr

schön wir brauchen noch ein bisschen was power informationen zur crew basis personal operations director research lieder philipp pohl okay ich glaube die hatten was zusammen so dann chief medical officer es ist und physisch ist laut technik ian karan kowalski nummer patrick kowalski ja okay das scheinbar die nummer von der schwester oder so würde ich mal sagen oder könnte ich mir jetzt mal vorstellen wir schauen was wir hier haben schalter okay bis man richtig runter ziehen mit der maus okay wir haben zumindest licht das ist sehr schön unser helm hat irgendwie da ist irgendwie angefroren oder so sie sehen dass dieses kratzer offen wir sollen das teleskop herunterschrauben wegen einem vorstehen sturm tom station hierunter denke ich mal er kommt auf zu buchen auch gut soll das teleskop nach unten schrauben das ist super das fühlt sich so was von genial an weil die bewegung auch so langsam ist schon krass ich muss sagen von meiner seite aus ein bisschen sie versprechen okay es ist das was herunterschrauben müssen können auflaufen in dem spiel sie seien die schnitte geschlafen so sodastream runter dann ist das schon mal geschützt es ist die frage wo sollen wir hin sollen wir auch vorne weitergehen ich denke mal da müssen wir wieder hochfahren in dieser basis rein ich weiß es gar nicht so genommen können hier laufen so sei hier irgendwie eine bohrstation oder sowas respektieren

pro kopf oder so – der mit strip okay können wir den vielleicht austauschen im burghof mal bewiesen hier hoch etwas drücken lässig zu drücken si hunn schalter gewesen also hier kann man nichts machen sich jedenfalls nicht nur noch aus als wenn wir was machen können der kann den bohrkopf war aufgeschreckt ein bisschen hier in den planeten rhein geboren gut ab so was ist das dort bekommt man solo komische was ist das ansicht chip chip chip wir haben noch im 11 nix wie weg hier nichts wie weg hier vorne ist irgendwie ein haus gehen wir hier an dem zaun entlang was war das leben das schaffen ich weiß nicht wie viel sauerstoff brescia om ist om ist ist sie nicht so orca ich habe keine ahnung wo ich bin ehrlich ich bin keine luft mehr ich sehe nichts mehr ich werde hier sterben ich werde so elendig sterben oh mann das hat er super funktioniert wir brauchen luft ist sie vielleicht was noch so ein bohrkopf braucht auch jetzt keinen kopf gwg nochmal hier am zaun entlang in der hoffnung es finden wo geht’s hier ein müssen die reine irgendwie mist ich denke jedenfalls will hier rein müssen aber scheinbar auch nicht jetzt vielleicht die außen rum o om das hat ja das hat ja super angefangen mein lieber mann ich habe ja gesagt das ist ein hochkarätiger hochkarätiger scifi thriller adventure war das ist also ganz ehrlich ich glaube wenn man das mit der oculus spielt oder so dann kriegt man wirklich atemnot mein lieber mann

ok ich würde sagen wir versuchen dass da einfach in der nächsten folge noch mal und ich denke dann werde ich halt auch hinbekommen wir wissen wo wir mal hin müssen gut ich hoffe es hat euch gefallen ich find das spiel super cool es macht riesenspaß und würde mich natürlich freuen wenn ihr in der nächsten folge wieder mit dabei sein bis dahin macht’s gut und tschüss