SKYRIM: Der Weg des Barden ▼085▼ DIE VERGESSENE STADT #01 [Lets Play | Deutsch | +400 Mods | modded]

halli hallo ihr lieben und herzlich willkommen zurück hier in den vergessenen ruinen in der nähe von marc arts ich bin hier weil mir ein kurier einen brief gebracht hat und den werde ich jetzt als allererstes noch mal lesen casillas bitte unvorstellbare reichtümer ich fand diese worte in einer db marine in reach eingemeißelt ich glaube sie markieren den eingang einer vergessenen stadt mein bruder ging vor ein paar tagen hinein und kam nicht wieder ich brauche jemanden auf den ich mich verlassen kann um ihm zu folgen und ihn leben zurückzubringen ich habe großes über euch gehört weshalb ich euch um hilfe bitte ich werde in den ruinen auf euch warten bitte beeilt euch und vergesst nicht unvorstellbare reichtümer wir lieben diese komplette unterirdische stadt und diese ganzen unterirdischen ruinen hier sind eine komplette mod mit dem namen die vergessene stadt oder auf englisch the forgotten city es ist mittlerweile komplett eingedeutscht worden allerdings ist die sprachausgabe trotzdem auf englisch und deshalb muss ich ganz kurz noch ins menü die untertitel wieder an zu zeigen denn dann könnt ihr auf deutsch einfach mitlesen was die leute auf englisch sprechen oder auf englisch ist eben anhören wenn ihr dem englischen mächtig seid ich werde natürlich weiterhin auf deutsch kommentieren ich vermute dass da unten ist direkt cassia nicht schlecht hier ich bin sehr gespannt was uns hier erwartet wirklich ich bin radar ion ich hab von euch den brief bekommen beziehungsweise vom kurier vertraut ich hätte noch ein paar fragen wie nie erlaubt also wer seid ihr also seid ihr beide die satire von der armee was genau ist passiert warum seid ihr nicht runter gegangen hast du ja schon gesagt warum hat die ausgerechnet nach mir schicken lassen war wo ihr habt ihr von mir gehört na gut das waren alle fragen unter tagebuch werde ich mir auf jeden fall findet ihr euch am eingang einer alten thema statt gewiss noch nie von ihr gehört denn auf all meinen reisen während meiner ganzen studien habe ich nie in einem text davon gelesen wie von dieser inschrift hier abgesehen hier stellt jene die zuflucht suchen werden hier frieden filmen sich wärmen an der sonne unter der erde jene die goldsucher nicht werden unvorstellbare reichtümer hilfe ist aber für diese neuheiten dem leben bezahlen denn es gibt keine rückkehr in die welt der menschen ist es möglich dass es da

unten leben gibt ist es möglich dass nach all der zeit immer noch existieren während ich auf dieser schwelle stehe und der krieg überall in tamriel wütet habe ich meine entscheidung getroffen heute wage ich den sprung des vertrauens geschätzter leser vielleicht werdet ihr mich eines tages begleiten betracht sind das als einladung oder als warnung mit helau der elfte des sonnenaufgangs 490 interessant ja es gibt kein zurück daraus aber so was habe ich noch nie abgehalten oder ich fühle mich ein bisschen wie in assassin’s creed nur cooler und ab dafür betretet die vergessene stadt ach so komme ich hier raus ja ja ich hoffe lydia folgt mir auch es sieht ja richtig krasser aus hier denn hier meister vitrine gucken ob ich die auf knacken kann ach aber fast direkt beim ersten mal nicht schlecht verdammt ich hatte sie doch eben schon fast auf das darf doch nicht wahr sein fast rechts und nach links dann wohl nach links ist das ding na toll für einen simplen drewer durch naja hiernach nochmal wasser thema streik folgen nichts das wasser ist irgendwie so klar hier unten schatten wenn ich ja mal gespannt was mich in der vergessenen stadt erwartet nichts wie rein da b liegt da eine pilze und schimmel schon wieder so ein rohan baum irgendwie haben die leute im himmel rand ist mit diesem hängt da einer der hat er tatsächlich geheim denn der typ umdrehen misst waltermann nachricht des selbstmörders wie auch immer das ließ es tut mir leid sie mich so finden musste die hochschild ich habe eine ewigkeit hier verbracht ewig im kreis auf der suche nach einem ausgang es gibt nur zwei möglichkeiten den tod wird dort wo der die tür zum haus auf dem st durch den fehler diese tür zu sorgen gelaufen das könnte ihnen helfen wenn ich die richtigen freunde die aber was ich auch unter namen wie kracher nicht immer wieder zum see haus zurück am ende verstand ich lege dir ist dass manche dinge schlimmer sind als der tod ich flehe euch anders meinen fehlern zu lernen nehmt euch lieber das leben zu entdecken was hinter der tür aufwarten ich habe sie verschlossen ortet enthält

den schlüssel versteckt ich werde ihn mit meiner unsterblichen seele bewachen fertig aber ich fürchte nicht einmal das wird reichen auch wenn das seehaus ruft euch für chaos und wenn es das tut und was nicht hilgers nordlys sind meist auf dem balkon der zitadelle kartoffel mondschein was ist das denn kunst salz geschäft aber voller spinnen kann ich nicht aufmachen die auch nicht das haben wir nach bergmanns kleidung und schuhe wow und e-maschine sonst centurion das ist nützlich doch schon was ist das denn spiegel die decke das ist wohl das haus am see aber ich muss erstmal auf diesem balkon wo soll denn der sein wo sie dieses krasse aus da muss ich wahrscheinlich hoch die zitadelle auf jeden fall schon arg unheimlich hier unten ich hoffe ich bin nicht wirklich gefangen und komme nie wieder raus seltsame nachricht kam immer wieder zum see haus zurück was er unternahm es klingt ein bisschen wie diese diese truck weste im blauen palast wo wir immer wieder an den anfangs zurückgekehrt war was ich war reif tragen einst in deiner position einer leben ich erinnere mich daran dass ich genau so weit war wie ihr also was ich habe es gerade nicht genau verstanden es ist schwierig zu übersetzen und gleichzeitig zuzuhören ich mache meine fackel an cool lieder von himmels rand überarbeitete ausgabe zusammengestellt von girod gemein historiker der beiden akademien einsamkeit rattner der rot ist ein traditionelles lied aus weiß doch mal mit über liga ist es immer interessant hallo doch was war das denn komisch verbrannte leiche in einer tonne smaragd halskette und eine kleine schatulle was es hier noch drin goldmarkt loser grabstein und rubin sehr schön traumfänger über betis projekt wie immer wenn es mehr gold ins koma seine kleinen stiefel sie war das licht an kann ich die fackel auch ausmachen ich habe gedacht wenn ich hier alleine sterben oder will ich diese tür öffnen es hat es wie eine einfache entscheidung an aber am ende am ende war die bessere

option ganz allein verbrannte leiche was ist dir bloß passiert chronologie des dritten zeitalters immerhin habe ich was zu lesen wenn mir langweilig wird noch eine verbrannte leiche noch in centurion gut dass die nicht an sind hier enden völlig vergessenen stadt o ist dass sie riesengroß nach hans in turin ich stehe ja überall rum mir ski nicht abgeschickten brief liebste previn ich weiß das ist ja brief dich nie erreichen wird aber ich will ihn dir trotzdem schreiben einer meiner nachbarn hier sagte es würde mir helfen einen schlussstrich zu ziehen was immer das auch heißen mag ich wünschte ich könnte dir sagen wie leid mir tut was passiert ist du musst dich fragen warum ich eines tages einfach verschwunden war ich glaube du weißt dass ich dich nie verlassen würde deshalb bist du wohl mittlerweile zu dem schluss gekommen ich sei tot und lebt sein leben weiter ich wäre die nicht böse wenn das so wäre mag half ist ein hartes pflaster und du wirst jede erdenkliche hilfe brauchen und unser sohn braucht ein vater ich muss das einfach niederschreiben ich liebe dich warm und das nehme ich mal mit das thema öl nämlich auch mit es ist dennoch in dieser kommode ja die dritte 15 stück sehr gut massivem metall nachdem ich bestimmten nicht mit an schleppe ich mich ja tot hier wieder überall das licht an ich verstehe verkaufst du ich hab die haustür verschlossen nicht daran zu hindern den gleichen fehler zu machen den ich gemacht habe auf jeden fall auf den richtigen weg für den schlüssel wie hoch ist denn das hier und jetzt zu ignorieren und kommst um den schlüssel zu suchen dahinter steht der geist schlüssel erforderlich auch eine verbrannte leiche wochen sind hier überall diese verbrannten leichen weg mit dir geist bleibt zurück hat er noch gesagt ich habe den schlüssel aus einem guten grund versteckt ich gehe erst mal hier nochmal rein weil diese spinnen weben badehaus richtig luxuriös hier geht das licht immer wieder aus wenn ich weggehe das ist sehr interessant die kinder des himmels papierrolle red habe ich hier zumindest auch schon mal und wieder eine verschlossene kommode nicht mehr länger verschlossen seine kleidung goldene halskette goldener ring mein gott ich bin jetzt wirklich richtig richtig richtig gespannt und hat auch ein bisschen angst dass sonst in diesem seehaus da erwartet man noch in centurio damit habe ich wohl entschlüsseln oder knochen mail nur sinn jetzt dieser schlüssel gibt es hier raus auf den balkon thema kreise geschichte und kultur der

trainer über die thema doppeltes geheimnis verzauberung verbessert sehr gut mächtiger seelen stein super seelenvolle wie man becher aufschließen meistertrainer toll ursprünglich ursprünge der wema gesetze mal gucken ob ich die auf kriege man aber jeden 15 niedrige gefunden dass es schon mal viel wert diese meister touren sind echt hart zu knacken da diadem der wasser atmung das nehme ich mit 35 dietrich das hat sich gelohnt heilung magica verstärker verzauberung und zaubertrank der höchsten lagen und leute ich schätze mal lydia wartet oben auf uns zusammen mit cassia na gut dann ist dem ebenso dann muss ich hier alleine durch schadet ja nichts ankunfts verzeichnis der bürger datum erst am morgen stellte er 191 pro wohnung statt nordwestliche kammern aufgabe erforschung der geschichte und technologie der trainer selbst zugewiesen anmerkung brillant gaia wohnung zitadelle untere etage zimmer 3 aufgabe bloß forschungsassistenten anmerkung wissbegierig beschäftigt beschäftigt halten potenzial fragezeichen nana bus verstorben wohnung stadthaus am unteren bogen geräumt aufgabe als forschungsassistent anmerkung gerüchte dass er in toten beschwörung herum stimmt hat wurde zum letzten mal beim betreten des palastes gesehen tür hinter ihm verschlossen vermutlich tot golfer wohnung stadthaus am unteren bogen aufgabe bauer anmerkung typischer foul an nord vitus wohnung zitadelle mittel etage zimmer 4 aufgabe thema technologie erforschen anmerkung kaiserlicher militär ingenieur beschäftigt halten biom und wohnung zitadelle mittel etage zimmer 1 aufgabe arbeiter beaufsichtigen anmerkung nord aber gehorsam caro war verstorben wohnung stadthaus auf dem oberen absatz geräumt aufgabe kurier herold anmerkung schlüssel gefunden fragezeichen juli wohnung stadthaus auf dem oberen absatz zwangsgeräumt aufgabe keine nicht arbeitsfähig anmerkungen mehrfache beschwerden wegen anfrage mit einem vermissten vermögen zu helfen rast asia wohnung stadthaus auf dem oberen absatz aufgabe leiterin des gasthauses anmerkung ab geschworene fragezeichen aufpassen was man in ihrer nähe sagt kein potenzial santschi wohnung zitadelle mittel etage zimmer 3 aufgabe köchin der zitadelle anmerkung ehemaliges koma süchtige fand wie moora fernhalten kein potenzial der mietwohnung zitadelle untere etage zimmer 1 aufgabe nachfolger im wartestand anmerkung aggressions problematik fragezeichen zafira wohnung zitadelle untere etage zimmer 1 aufgabe keine anmerkung potenzial fragezeichen man will dann geht das denn hier noch woanders lese ich aber jetzt nicht alles was ist aber auf jeden fall ein gutes verzeichnis das nehme ich mal mit das kann ich bestimmt noch gebrauchen ja irgendwo ist jetzt dieser schlüssel dann gehe ich mal hier raus ich hoffe ich komme auf dem balkon aus allein diese zitadelle ist ja schon riesengroß am anfang an einem ende von diesem gang war ich auch nicht gewesen aber sich da schon alles verpasst habe gerade vermutlich na ja auf jeden fall sehr sehr spannend bisher so soll der schlüssel drin sein schlüssel zum see haus ist der balkon

gerade weggebrochen unter mir was jemand lebenden habe ich hier noch nicht getroffen noch mehr pilze eiskappen ihr lieben ich würde sagen gehen wir doch mal in dieses seehaus überall verbrannte leichen ich hab schiss und ich würde sagen wir fangen genau hier in der nächsten folge wieder an ihr lieben ich danke euch fürs zugucken ihr wisst jeden donnerstag und jeden sonntag um punkt 18 uhr gibt’s hier eine neue folge empfiehlt den kanal weiter abonniert den kanal ich würde mich freuen bis zum nächsten mal scheiße bin ich gespannt was in diesem haus ist aber selbst ich werde jetzt ein paar tage pause machen schadenfreude wollte ich gerade sagen vorfreude ist die schönste freude bis zum nächsten meine lieben danke fürs zu gucken