Panzer marsch! Panzer Corps VAAR GC'40: Amiens Zug 7-15

moin moin und willkommen zu einer neuen runde panzer marsch ja wir haben die franzosen schon gut zurückgeschlagen sind nah in die feindlichen linien herangerückt und jetzt geht es bald in die endphase der schlacht hier oben stellen und sich uns noch die briten entgegen hier die franzosen und ich rechne hier mit einem starken gegenangriffen luftangriff kommen mal schauen was die nächsten züge zu bringen leichte bewegungen aber sonst nichts runde 7 von 24 arminia am 21 mai 1940 um 14 uhr das wetter ist klar und trocken die verehrte genauso und wir sind auf einem guten weg die ersten wichtigen ziele einzunehmen sicherlich ist das besteht aufklärungsgeschwader gut wir beginnen den spaß hier mit den scheren baumann die trotz feuer problem dass ihre last abwerfen können da hängen sich das auftanken fliegen die feindlichen panzer so gut wie raus aus dem spiel das vor dem nichts vielleicht erstmal an soll nachdem die von linken ihr gang zurück geschlagen wurden folge noch eine salbe hinterher sehr schön gemacht von der panzer abteilung stores und die panzer jäger stoß nach panzerabteilung franken kann jagd abschießen das schützen regimentes zerschlägt die kreuzer panzer markt fünf schützen regiment 7 versucht über den hügel auf die flach vorzustoßen schlag ist immer noch hartnäckig bemerkenswert hartnäckig so da ich glaube das hauptproblem dürften tatsächlich die dinger dahinter seien noch die hätte ich vielleicht feiern sollen die gerüchte ja nicht mehr durch die taktischen wollen wir sind alle eingesetzt worden und die eth nicht genügend booms dafür aber gibt es eigentlich nur eine mögliche option für mich aber dafür richtig feuer reichweite leider nicht das war ein taktischer fehler von mir gebe ich ganz offen zu die übeltäterin scharia einstecken das feld frei das sich jetzt leider nicht mehr besetzen kann taktischer fehler von mir gut immerhin wäre jetzt fast sicher ein von ars flugfeld gut weiter gehts hier dahinter lauert eine artillerie aber nicht lange die artillerie schalte hier aus angriffe mir alles so gar nicht noch mal schwer getroffen tausche ich stärke punkte der infanterie überlegen das kann ich leider nicht zulassen zu stellen immerhin das flugfeld ist jetzt frei nachteil gestehen relativ schutzlos vor den schönen panzer hier habe ein super ding ja und ein panzer ist leider unterstützung geblieben

jäger sind alle eingesetzt worden glücklich die beiden infanterie verluste naja immerhin die zweite säule geht daneben runde acht von 24 gut doch nicht gut hätte besser laufen können fried verfolgt von der jäger und ausgeschaltet durch die abgabe löwenherz folgt artilleriefeuer auf die eingegrabenen einheiten hier sich dadurch leider nicht beeindrucken lassen aber diese stellung noch ist die panzer hier als sperrige aufstellen und mit infanterie kleinen anstellungen vorgehen scheint es immer noch tief eingegraben sehr viel besser so für die artillerie abteilung erzgebirge übrigens das volk kann wird durch die panzer von der partie chelsea tors die panzer erteilung frank lang an die stadt besetzt die gebirgsjäger rücken auf die stadt vor bleiben dabei aber unter artillerie deckung hier muss ich mich jetzt quasi an das vorfeld der stadt heran arbeiten wird dann die infanterie stellung beziehen und die aktuelle regierung werde ich gleich mit den panzern attackieren und dann denke ich ist es zeit hier verteidigungsstellung einzunehmen wenn ich rechne mit einem französischen gegenangriff aus dieser richtung als erstes wird der freiheitlichen artillerie die falsche richtung flüchtete dafür habe ich jetzt die patient spiel war wird die artillerie ausschalten und stehen dann immer noch bereit sich weiter zu bewegen so und zwar oben noch die jungs davon werde ich einen nach vorne 10 nach verflucht reichweite geschlagen du willst hier können den feind schwer anschlagen auch die einzelnen schwer angeschlagen und ziehen sich zurück die gelenke für die zweite gruppe tatsächlich kann sich die show wie einst vernichten ein beträchtlicher erfolg eine riegelstellung verrichten können tatsächlich den ort im anschluss stürmen besetzt wird er noch nicht die stellung sollen die pioniere an dann sehen wir hier in gürtel ich denke eroberung von entweder thema könnte es kritisch werden kurz wir die runde gut damit gehen wir hier an dieser front zur verteidigung über irgend wer hier oben stunk machen die pax an die stadt verlassen potenziell tödlicher fehler das jetzt am besten die artillerie der norden muss ich in reichweite bekommen die uns auf jeden fall hier herüber sehr schön die schwere wahl werfen ihre

ladung oh mein gott das sechzehnte er ist ihr regiment schlägt hart zu stellen mit dem zweiten schlag bei und dann wird bei mir gesetzt so ist das stadtzentrum die radlerin hingegen kann hier die pax unter feuer nehmen die jetzt schutzlos den gegen feuer ausgesetzt sind die stadt flüchten da stehen sie gut damit habe ich kein problem sehr schön pioniere besetzen die ortschaft die atomlobby kann erst einmal hierher zurückgezogen werden dass ich auf die panzer hin dann gucken wir mal was die franzosen aufbieten wird die kleine lok stellung wenn man so will gedeckt durch zwei einheiten gegner auch noch aufgetankt werden hier die alte riesch um eine säure feuern ein grabungsleiter etwas senken die stellung hier sind gedeckt und während die panzer hier auftakt auf munitionieren hier zum glück bis jetzt nicht allzu viel machen mussten wenn sie mal nach decken aus der luft derlei der sprit ausgeht die nächste runde steht neben dem flugfeld wird also auch aufgetankt gut werden jäger haben genügend sprit und munition gelegenheit zu weiteren schweren attacken wenn sie dadurch auch das war ja gar nicht die vorhersage hat das nicht hergegeben durch sind in zwei zimmern eventuell jeder angriff nächste runde schutzlos ausgeliefert aber andererseits würde das die gegner von dem bug truppen und ziehen dass wir noch unangenehmer getroffen werden was jetzt passiert nicht schlecht eine artillerie ist dadurch wieder voll funktioniert gut in dem fall naja schauen wir einmal was wir da alles haben damit gehen dann hier malte jäger in position dieburg sich erstmal zurück lassen statt offen eventuell lockt das die infanterie auf offenem feld stehen würde das wäre doch sehr schön nie würde ich gerne in ihre fonds weiter ins gefecht geht mit der erste richtige schuss abgegeben luftangriff greift gar nicht erst mehr an die artillerie noch einmal vor die auch gleich auch munitionieren aus andern das ärgerlich überlebte gegner und zieht sich zurück aber immer noch dass schützen regiment es verschiedene einheiten ausreichend luft zu verschaffen die städte müssten eigentlich jetzt alle bereit für den vormarsch nach hier guck mal was jetzt im süden passiert bietet doch noch einiges an luft war von panzern auch die luftwaffe versagt völlig keinerlei attacken gar nichts gutes gefährlich sind die idee 520d weit team müssen weg 2 die jagd gruppe zieht einen deutlichen erfolg nun stehen die chance nein die sind so

gut die jäger den schweren gang herunter zu holen klappt nicht zuverlässig das bedeutet dass wahrscheinlich einige bomber gegner erwischt werden aber damit denke ich kann man leben recht nicht ehrlicher weise nicht mehr mit attacken aus da wird aus flug verschoben dass er natürlich im rahmen des möglichen alles durchgeht opposition ihren und die private noch vor schließung gut es folgt die stunde der schweren egal tatsächlich erwischt und anrichten können hier die gut stehen die chancen von den jungs die kommen leider gar nicht erst dran vielleicht bereuen strategische bomber hingegen haben durchaus ziele leider hat sich keine französische panzereinheit so nah an meine linien herangetraut wie ich mir das wünschen würde nämlich so dicht gedrängt dass sie keine rückzugsmöglichkeiten hat gribkowsky schauen wir mal ich halte einfach meine position gucke was die franzosen jetzt mal sieht fast so aus als wird sie wieder gefallen tun doch nicht keine einheit wird vollständig einen ziegel von eigenen einheiten trotzdem bieten sich mir hier einige sehr gute ziele in ordnung als erstes die jäger damit sind bis auf den taktischen bomba eine feindlichen lufteinheiten aus dem spiel man kann hier angreifen aufklärungsgeschwader sie uns an hier wird das heftigste attackiert die panzer gruppe danke kommt es nach unten die panzer nicht sehr schön habt ihr okay das ist jetzt etwas gewagt was ich hier mache die uns stehen im offenen sollten nach einem panzerangriff eigentlich kann die studierenden und wenn du willst hier nochmal nach würden da kommt schon wann sie ergeben sich etwas gewagt das spiel aber es hat funktioniert sehr gut der andere sollte die uns zurückwerfen du dich okay dann bleibt er als riesch lag der feind wird vor unsere linien aufgerieben und sich der einsatz noch nicht in ordnung stoßen die ersten einheiten weiterhin vor die deckung und das gefühl war richtig feindliche panzer gut gar nicht so gut aber stoßen auf dieser seite des flusses vor jäger zieht mal wieder deckungs stellung

ihr könnt nur tatsächlich noch erfolgreicher andere zu führen die schöner weise berühmten panzer ping pong ändern weitere französische panzereinheit vernichtet die dicken dinger vorsichtig heran gerückt der bedrohung durch feindliche bomber rechnen die aufklärungsflieger ihr gebührt sie ja was für ein ziel ist ein traum kein ein grabungs level unterdrückt denn wie alle erfahren genug dafür ich denke er wird die ehre des angriffs geburtsjahr regiment hochberg zwingt eine größtenteils intakte französische panzer abteilung dazu sich vollständig zu ergeben sehr schön gemacht hat panzer an den ort zurück schwenkt dann herum mak wichtige positionen hier sehr schönheit durch die artillerie wir uns immer noch eingegangen luftangriff zweiter aufschlag und eine panzer attacke und erneut ergeben sich die franzosen scheinbare rückzug der panzer die franzosen hier weiter heran zu locken der hauptspeicher des egos positioniert das tat weh 14 24 bei der absuche eröffnet daher dürfen als erstes und verschlag die britischen bands erfolg denn ich meine güte was für ein schlag also sehr ergiebig der stärke verlust beim ersten panzer lehre gewinnt 30 tatsächlich vergessen jeder noch vernünftig zu positionieren jetzt könnte ich ja hoffentlich letztes aufbauen und den französischen luftwaffenoffiziere finden tatsächlich zur familie der zeitpunkt gekommen wo wir hier nicht mehr vorsichtig manövrieren sondern jetzt endgültig feierabend man dem gegner ansonsten macht mir keine sorgen außer ein wenig demokratisch landschaft

ich schreibe da große wahrscheinlichkeit die wahrscheinlichkeit für nehren gelingt ein großer schlag sehr schön gemacht die erste abteilung des panzer jährige männer 30 ergattert das eiserne kreuz erster klasse gratulation dafür bisherige mit hochberg wo sich weitere meriten und kämpft gegen korona drehfrei dass davon ein bisschen mit schafen besitzt es wird man die andere munition knapp was ich mal zum anlass der 100 sehr schön die sonne ihr artilleriefeuer drauf hätte ich die stadt agieren wenn die stadt gefallen ist wird die flak rausgenommen das klappt aber soweit aufklärer das manöver mal gucken was reißen können runde 15 24h schnell artillerie ein heftiger angriff des schützen regiment ist dass ich selbst bei einem so hohen ein grabungs status des weines mittlerweile relativ gut schlägt unser fronten wechseln wird besser gegen eingegraben country und flac gut der verein versucht weiter mich zu umgehen das dürfte jetzt aber endgültig scheitern hier geht der gegner auch noch der sprit aus munition das für die regelsätze dlc schlägt er dazu so weit kommt’s noch nicht mehr als angriff ist aufgerieben aber schön ihr rücken wir auch an die beiden wichtigen ziele aber will und gerne näher heran die flak da oben hat eine reichweite von zwei feldern als 2 hier wäre es schwierig die zu erreichen außer sie verschiebt dadurch sehr viel platz frei ich glaube ich nicht dass die ki das machen würde vor allem sind die strategischen bomber schwer zu treffen sehr gut gott dann ihr nächstes ziel wäre dann die jungs aus der bekanntschaft aus zu drängen wir sind da aber gut eingegraben also dass ein gewehr will etwas reduzieren greift das gewissen schafe an kann ihn fein schwer treffen dem schließt sich das gewiss jährige mit hochberg chance ist die pflanze jährige plant ihren gegner dadurch ablenken und den weg freimachen wunderschön

hansa verlegen jetzt den letzten französischen einheiten hier noch den weg die pioniere rücken schon mal nach oben da oben in rest zu erledigen gut ich denke den ganzen dass ich noch zwei luftangriffe folgen seien oft nicht eingegrabenen infanteristen weil das nur leicht eingegangen und einen durch jäger auf die eigene schwache einheit statt ich denke das kann man als sehr sehr guten stand bezeichnen der französische gegner größtes völlig zerschlagen jetzt habe ich endgültig die strategische initiative und kann die letzten neun züge nutzen 98 züge sind noch um alle ziele einzunehmen es wird eventuell hier ein bisschen zeit kritisch mit den beiden letzten orte hinter der front aber ich denke hier selber sollte nicht das problem sein doch die orte hier nicht die orte hinter der front ist es eventuell eine aufgabe für die schnellen gebirgsjäger und die radpanzer ich hoffe es hat euch gefallen da vorne steht ja recht schnell vonstatten und die schlacht um den brückenkopf bei anja ist auf einem guten weg machs gut für uns und den vater