Let's Play Der Hobbit #001 Der Beginn einer Reise

in einem loch in der erde lebte ein hobbit bilbo beutlin war ein ehrenwerter hobbit erlebte sein gemütliches leben und abenteuer waren ihm fremd daher war bilbo recht überrascht als der zauberer gandalf ihn zu einem großen abenteuer einlud er lehnte höflich ab aber nicht ohne gandalf unbedachter weise zum tee einzuladen am nächsten tag stand gandalf mit 13 hungrigen zwergen vor der tür sie verzehrten alles was bilbo zu bieten hatte dann sangen sie und lauschten ihren könig tor ineichen schild beim morgengrauen brechen wir auf zum einsamen berg wir werden unser altes königreich unter dem berg zurückerobern unseren staat einfordern und rache an den verfluchten drachen smaug nehmen nicht vor ihr braucht einen tief der in den einsamen berg einbricht hier ist der hochvolt will rechnerisch war das kernteam aber am ja wie ein drache mit dem rücken zur wand so bin ich sie greifen menschen an und elben was ist das du hast dich hinein geträumt jetzt muss ich wieder hinaus tragen und damit herzlich willkommen zu meinem neuen let’s play wie man schon sehen konnte hören konnte zu der hobbit nicht zu dem film sondern einfach nur zu dem coup ist auch schon etwas betagter spielen sieht man eventuell schon an der grafik ich musste gerade erst mal gucken mit der steuerung wie das funktioniert ist nicht ein bisschen komisch auf dem gamepad aber da schaue ich glaube die lautstärke ist noch etwas laut ist eigentlich der kurzform von minimum sagt mal eingestellt leiser geht es also nicht ich glaube jetzt ist es auch gerade leiser schauen und man sieht wir starten hier direkt in der action hier mitten im durch weiß jetzt auch gar nicht wo wir sind auf jeden fall gesagt sie kämpfen orks gegen menschen und elfen also ist es vielleicht die schlacht der 5er weiß es nicht man wird ja der kleine geworfen wo ich meinen springen ist noch etwas komisch reicht doch den falschen knopf sie kann man der kamera knopf vielleicht habe ich jetzt gedrückt wie komme ich wieder raus ok jetzt etwas komisch aus dem schönen sprung im griff das bisschen hier ist etwas schwierig grad wir haben auch gar keine lebensanzeige werden unten eine anzeige für unser schwert ich weiß gar nicht was die macht die entleert sich bei den sprüngen griff an sonst machen anscheinend einen schwächeren sprung angriff so jetzt noch die beiden bogenschützen glaube ich da ja der haut gut rein ok siegreiche musik ertönt alle menschen anscheinend aufgabe gelungen mit gar nicht was wir machen müssen ja ich freue mich sehr auf das let’s play ich kenne das spiel noch überhaupt gar nicht ich hatte es mir allerdings mal früher für die ps2 gekauft als noch relativ neue sogar hab allerdings dani sehr weit gespielt weil keine ahnung ich will habe ich etwas zu hoch für das spiel okay wir sind wieder menschen und eben

wie man sieht die grafik orientiert sich nicht unbedingt einen film die ort sehen etwas komisch aus wie also nicht so wie man sie kennt die es ein bisschen comic mäßige aus kindlicher durchaus sagen da ist also ganz wirklich passiert oder ist es wahrscheinlich hier die schlag der 5er oder ein wahrscheinlich nur ein ausschnitt davon ok jetzt ist ein nissan-fahrer von unserer leute überlebt die allerdings nicht verschwunden sie formieren sich quasi der neu und schauen mal was hier oben so auf uns wartet wie man eben schon eventuell gelesen hat dass warburg trotz seiner angst erwachte etwas in bilbo er wollte fremde länder sehen höhlen erkunden und ein schwert anstatt einem spazierstock tragen zu seinem eigenen erstaunen sagte bill wozu ein unerwartetes fest ihr solltet euch jetzt zum grünen drachen aber keine zeit dafür und auch keine zeit zu packen holt einfach euren spazierstock wer weiß wo euch der tat noch hinführt aber jetzt haben wir etwas mehr informationen scheint drückt keine ahnung was für ein knopf um ins press klopp zusehen dass quest klopp erklärt was als nächstes zu tun ist der knopf der ist es nicht der 1 der 1 anscheinend existiert dieser knopf nicht auf einen controller cool aus ich kann auch mit direkt mit maus auch eingehen ich weiß es nicht aber sie das baby smoot anzeige steigt mit jedem aufgenommenen mut punkt wenn bildungsgut anzeige von ist erhält der neue gesundheit mut punkte sind an allen möglichen versteckten orten zu finden erkundet das land sorgfältig um alle zu finden das werden wir so bald ich weiß wo der quest loch zu öffnen und auf co in der tat auf kuh mit den zwergen treffen spazierstock suchen öffnet das stroh und heu teuren spazierstock auch hier sind beides quasi hauptmissionen wie man sieht interessant also es ist glaube ich dachte dass ich weiß jetzt nicht ob sich das noch ändert aber auch nicht ein jump’n’run denke ich mal nein der knopf ist etwa ein spazierstock abgeschlossen wir nutzen mit denen so erschleichen wir können allerdings gerade nicht kämpfen ich kann kein keinen angriff hier geht’s raus in der tat erst mal alles um erkunden ich dass wir übersehen haben schon direkt am anfang hier geht’s ich glaube in dem die tür weil die grünen türen sind habe ich immer die hier aus führen in der tat keine zeit wir müssen aus wir können jedoch mit ganz zufrieden stress noch eine kleine info am rande vielleicht ist es schon ein oder anderen aufgefallen die stimme von bilbo beutlin ist also die deutsche synchronstimme ist die von bastian pastewka hier kann man speichern

nochmal das einfach speichern erst gespeichert oder recht schnell ok ich habe gerade einen raster tor gemacht ihr wisst doch alles überholen raznatovic stimmt er ist mein gruß groß kurs grus grus grus grus grus grus grus grus großvater was war das doch für ein abenteuerlustiger und gewann die schlacht weiteren feld geholt hat im ort könig sauber den kopf mit einer holzkeule abgeschlagen er segelte durch die luft und ist direkt in einen kaninchenbau gelandet so wurde das golfspielen das hörte ich wohl in rastatt ich wünschte jung volk wie ihr würde sich in geschichte besser auskennen in der tat genau das selbe hört man auch wie im ersten film von gandalf allerdings der damit ja versucht bilbo mut zu machen damit er mit co cps sie einfach mal so hier im beet also alles hier schön ja in der tat wir werden alles schön erkunden wird ja auch nicht so durch rennen weil ich das spiel seiner erkunden möchte ja mal gucken was man alles wiederfinden kann es ist die mut anzeige links oben die sich mega mega langsam erfüllt ok-sprecher allerdings nicht über den spazierstock rausholen ob das überhaupt einen sinn hat keine ahnung wie man etwa mit ihrem weg lang sucht beim erkunden von mittleren achtziger penis ihr könnt damit am ende eines jeden kapitels tränke und vorräte kaufen vorräte na klar kommt also auch eine nebenquest das ist übrigens die oma gamma ist die schwester von der beta entschuldigung aber ich hatte auf einem fensterbrett steht noch ein einsamer kümmel kuchen zum abkühlen vielleicht gehe ich nach hause um vor dem mittagessen noch ein häppchen zu löschen lasst ihr euch mit zauberern die zauberer lassen sich mit mir ein wieder zieht ein junger bursche aus um verrückte abenteuer zu erleben okay die frau mit offenem mund hat anscheinend gebrochen gefühl dass sie keine fünf meter hier entscheidenden selber gehen kann damit weckte eine dem ihr euch ihn ehrt und eingabe drückt was ist ein graffiti auf dem controller ist noch mehr drin vielleicht ist die frau einfach zu schwach ist es fast zu tragen scheint ihr biblischer augen gerade so nur imstande das fast zu bewegen er wiegt 7 haben ok ich habe allerdings mit dem zaun gesehen dass sie anscheinend eine kleine jumpin passage auf uns wartet jetzt kommen wahrscheinlich mit dem sound über bilder scheint das nicht zu wollen nicht zu können oder was auch immer können wir im berg kuchen nein komme nicht auf anderem wege noch hin was soll das mit dem film einen nochmal die nähnadel die nähnadel noch schauen wo die jetzt sich befindet wer ist das denn

ok da oben ist ein grün rot oder weiß nicht ewig scheint wahrscheinlich ich habe es nicht ganz verstanden ob das bereits oben links die anzeige ist für die edelsteine weil die fühlt sich echt sehr sehr sehr langsam kommen hier auf einfach einen doppelsprung kann ich also nicht okay doch es ist nicht okay ist ich hab ich nix ist die anzeige entweder die dich da in der tat füllt keine zeit dafür ich muss mich beim grünen drachen mit den zwergen treffen ok ich glaube im gebäude könne man scheint noch nicht rein bevor wir die schwer getroffen haben keine zeit für ich muss noch im grünen drachen mit das habe ich verstanden hier schnell ein paar hobby dieser ja immer so schön steht wie man sieht alle hier sehr rassistisch eingestellt anscheinend okay ja danke dann schieben wir mal weißt was reicht die seine stroh ja wir können sondern wir konnten kanten hängen training geht’s dem haufen wurf steine hinüber um die auch zunehmend rückt dann und die steine zu verwenden der schön des kinos ist hier so viele nacht kacke moment mal ich glaube dass das macht eventuell lieber mit dem aus wobei es auch mit der maus nicht optimal funktioniert nein nein man kann ich meine mehr seiten liegen ok ich kann leider mit hier mit einem controller nicht hoch und runter ziehen das sehr ärgerlich ist ich habe sogar die joysticks aber die villa einfach nicht akzeptieren für zum zielen apfel erhalten wo die ganzen schönen den iren obstgarten alles sehr guten kommen wir hier kommen auch nicht rüber und wünschen außen oder mehr scheint so wie man schon märkte ist kann man so einiges erkunden ich werde fast sicher dass wir nicht ins wasser können ich sehe aber auch nicht mehr was ich glaube ich lohnen würde einzusammeln jetzt eine steine in der hand okay er dürfte auch direkt auf angriff schaffte das möchte er denn ok von der nicht ganz so freundlichen sollte oder könnte vielleicht ich muss mal schauen mit der steuerung ob ich das nicht ob ich nicht ein doppelter tastatur spiele weil es ist noch ein bisschen umständlich mit controller spielen habe ich ein bisschen älter und ich glaube damals gab es noch keine xbox 360 controller und wieder eine qwertz wir haben ja noch keiner

wird der eine ist hier nach hinten gelaufen heißt anscheinend entweder alles nun absuchen bitte nicht ist doch bestimmt jetzt nicht hier ist ja vielleicht doch wieder hoch das geht aus frechen offen nee was nicht es dort bestimmte hier hier entlang da ist oder sie ich habe die augen aufgemacht und das war es eigentlich auch schon ja okay ich würde mal sagen das war vielleicht die erste folge wir werden die kinder dann in der nächsten folge suchen und die nadel die nähnadel für die frau ja ich glaub das war neben halo genau also ich hoffe es hat euch gefallen ich hoffe es soundtechnisch ist alles in ordnung und ja auch sonst wenn ich fragen und kritik sind einfach in die kommentare schreiben ich werde mir durchlesen und auch beantworten denke ich mal ja klar sonst wäre sinnlos ich hoffe dass doch etwas ältere spiel hier hat euch trotzdem gefallen und ich denke mit dem spieler wird auch noch so einiges an umfang auf uns zukommen ich werde da nur sagen herzlich band jetzt mal die folge und sage ja bis zur nächsten folge wenn ihr lust habt bis dahin vielen dank fürs begleiten durch hoppingen schau