🐟 Subnautica 🐟 – 19 – 🦀 Der erste Ausflug mit dem Krebs 🦀

*Hallo Leute und herzlich Willkommen bei einen weiteren Part von Subnautica wir haben alles zusammen für den krebs wir werden jetzt den krebs baut dinge die ich in der zwischenzeit getan hab ich habe einfach mal hier was erzählte maschine hingestellt und hier zwei spinde für unseren chor reaktor wo ich dann immer wieder einfach nach schönen werde was wiederum reinhauen ja das war eigentlich alles was ich auf scream gemacht habe und nun werden wir einfach den krebs bauen es ist soweit es ist soweit so wie packt man schnell noch alles zusammen naja und die geste habe ich ein bisschen von mir hat weil wir werden hier brauchen ohne ende so was haben wir denn da ist jetzt salz drinnen südsalz tätig hauptsächlich verwendet wahrscheinlich umzugehen ja zwei zu machen so die motte muss kurz weichen lottes kurzem weichen denn wir werden jetzt kurz den krebs in die dockingstation einstecken er benötigt nämlich ein paar so steigen ich habe ausnahmsweise mal wahlkreis auch die bauten sich mit krebs schule problem rein kommen so darf es aber auch voll gut was ich als erstes machen würde möchte auf jeden fall ist den krebs bohr haben die krebs vorab der täter der erreicht als er am anfang war das zeug ist das geht sich genau aus echt teuer das ganze ja dem hohe arm den brauchen wir auf jeden fall mit wurf zum credo an könnte man theoretisch nachdem machen aber das wäre jetzt noch nichts ich hätte mich gerne ok egal so und jetzt komme ich nicht mehr rein ist klar wir können sicher tun bis 900 meter kommt darunter ich meine er ist jetzt nicht so schnell wie model aber geräusche aber wir kriegen das schon hin natürlich

jetzt interessiert wenn ich jetzt auf dem tisch kommen wir dann auch wieder oder wenn wir es trade sinken ok hilfe aber hilfe an jeder raus wieder rausgehen aus moment keystone sei dass wir da nicht hochkommen doch willkommen so stückchenweise muss man sich hier so nach oben arbeiten finde ich glaube ich so was ist das gar nicht weil wir das unbedingt brauchen ja das ist der krebs der krebs ist toll wie komm ich jetzt wieder hoch das ergibt sich dass das geht okay man muss so stückchenweise immer da hoch sicher aus so okay jetzt muss ich ausgehen dass muss ich was gegen das muss sich ausgehend dass gibt sich als es war super kompliziert aber hey wir kommen dort im so irgendwie kommen wir ja wir sind wieder oben so das stolze 600 meter zu machen folgt so ja es ist in ordnung es ist auf jeden fall schafft war wie geht man schon voll sind am weg dorthin und wir kriegen das auf jeden fall hin zugleich haben es geschafft so nett das funktioniert gut

ich bin schwer begeistert und es wird schon wieder dunkel es wird schon wieder dunkel wo bin ich nein hallo ich habe es geschafft so das müsste eigentlich etwas sein wo wir ohne probleme mit dem krebs wieder na ja ich glaube einfach einmal fest daran dass wir das schaffen werden ich glaube schon was sollten wir vielleicht nicht darunter fallen das ist das auch so das ist ja ein ding kupfer und kupfer brauchen wir immer aber richtig oh ja endlich kupfer jetzt im frachtraum abgerechnet das hat der krebs in eigenen frachtraum oder ist das jetzt bei uns interesse zeigen gefragt wo sollte er sein ich lass das jetzt mal alles ins inventar alles mag das wenn er das so nicht runterfallen okay das ist nichts alles wirklich alle zugriff wege die ich einfach so mit den krebs machen kann so kann ich dinge einsammeln mit dem krebs dass er voll zu können oh ja das ist jetzt natürlich pure fx ich mag den krebs starb stammt oh ja und deswegen bin ich hergekommen jeder endlich oh ja so lässt sich das machen haben wir jetzt geholt eigentlich oja eine menge es wird schon wieder ich glaube für diese die gassi und vermutliche dk sie unter wasser basis

werde ich die dritte und letzte tiefe zwischen ding machen für die ich glaube dass unser krebs ist klasse ja aber ich bin mir nicht sicher ob er darunter kommt also nicht da bei der die gastgeber nicht bei der base was rede ich da kriegt man schon spannend fand der ist echt witzig er macht mir so dann bauen wir das noch ab man kann nie genug lithium haben edition ist essentiell so jawohl ich hätte aber noch kurz schauen was wir für diese motte da ja das können wir sogar machen aha das können wir vollmachen das werden wir machen was du da hoch kommst du hier hoch kommst du hier über die musik ist gerade weg jetzt ist sie wieder da das ist alles beim alten und noch mal ich sehe gerade das wird ewig und fünf jahre dauern bis ich wieder zurück in der base bin deswegen würde ich sagen ich mach mal hier jetzt einen cut wenn etwas spannendes passiert werde ich das natürlich zeigen aber wir sehen uns auf jeden fall gleich in der base so wir sind wieder in der base irgendwie haben wir es geschafft es hat ewig gedauert ich hätte nur ganz kurze mattel ein paar kennen dann wären wir kurz dieses tiefe module für model schnell bauen es wird nicht so lange dauern viel energie haben wir noch was eine eigene lithium box machen mit viel lithium gefunden neu ist auch freude so und kupfer oh mein gott wir haben käufer gefunden naja ich habe noch was moment da habe ich kurz was vergessen erstens habe ich hier noch zeug das ist jetzt aber ehrlich gesagt egal störfall leben wir nicht vergessen dass daraus zu lernen aber ich brauch ja total dafür und was haben wir nichts wir haben titan nicht ja davon brauche ich hatte zehn stück hier haben wir jetzt einmal erst dann wird das schon nicht dauern ja ja ist jetzt alles ist jetzt alle toll hier setzen wir so was von egal ehrlich gesagt ich will nur das metall

von euch nur der metallschrott nichts anderes hh wir haben genug auf zurück jetzt gehts sicherlich die batterie form bei der sie gehörte aus sechs prozent das geht noch ich muss ganz ehrlich sagen mein bioreaktors richtig brav er gibt gas ok produziert anscheinend nicht mehr nach was ist denn was ist hier los so ich mach das doch mein system noch kraft und 50 nachfüllen dennoch wird so und du und die rubys habe ich schon rollt das feld ihre geben unserem motto da fehlt noch eine kleinigkeit nämlich das ist bei der modifizierung stadt vom öl hin und her hin und her so motto du kannst nun offiziell tiefer tauchen naja klatschen wie das jetzt mal kurz mittelrhein 200 meter gute woche wieder 44 diamanten das ist nicht schön vierter nicht schön so naja sind etwas an geworden und hat hier noch die us gehabt okay gut wir sind doch nicht so an geworden wie gedacht und ja ich bin ja die salzproduktion kann durch auf einmal gestoppt werden das ist egal es ist mir egal jonathan geschichten aus ich bin ja immer anfang an trinken habe ich genug zum glück noch genug ich würde mir ehrlich gesagt gerne was mit aber ich hab doch nicht so ich bereite jetzt noch kurz alles vor model ist relativ bereit schweiz gerade das q2 so ich hätte kurz ins park an und werden den krebs in die dockstation einwerfen weil der hat nur bei 61 prozent käse produziert und frau batterien muss ich auch noch holen ich könnte jetzt wieder genug batterien herstellen das ist genau das was ich wollte er leuchtet das so so kann ich jetzt noch

nein kann ich natürlich nicht oder kann ich natürlich nicht klicken wir uns mal kurz durch den krebs lassen unter fall so gern wissen wie man es nicht abschaltet und gottes willen wie schaltet man dieses nicht aus nicht so viel links sich genau um einsicht ausgegangen so vier partien wieder ein und ich komme jetzt auch noch daher und so viel weil ich jetzt auch zum trinken herstellen muss oh je das ist schrecklich ich hoffe mal die base wird wahrscheinlich kurzweilig ohne energie da steht fest ich werde jetzt mal das salz daran moment das hätte ich jetzt hier habe ich vorher hatte ich aber egal gut dann kommt das hier noch rein jetzt muss ich noch schauen mit dem totenbett was katharina habe ich mit guter position wie die jungs jetzt richtig schlimm so kommt das ganze koalition jetzt da rein kino voll wie schön ja so ich muss jetzt noch mal ganz kurz schauen ok ich muss jetzt noch ganz kurz das werde ich jetzt aber auch scream machen noch schnell den bioreaktor vollstopfen mit zeug aber wie schon gesagt das mache ich auch scream so ich hoffe die folge hat hat euch bis jetzt so gut gefallen ich hatte wieder mal sehr viel spaß wir haben sind das erste mal mit krebs unterwegs gewesen und das war natürlich was ganz ganz aufregendes fand ich super wenn die verbesserungsvorschläge habt oder ihr einfach die serie möchte dann lassen wir mal einfach einen kommentar oder gibt es unseren live und dann will ich sagen wir sehen uns beim nächsten mal ich bin das bis dahin