THE WITCHER 3 [HD] #53 – Dorf der Schweine ☼ Let's Play The Witcher 3 Wild Hunt

und damit herzlich willkommen umweltsenator denn hier los ok ich will mal ganz kurz die ober und die kinder suchen ob die hobby beim letzten mal über sie da ist auch wieder das pflänzchen aber vielleicht erkunden wegen dem ohr vielleicht ich weiß ja nicht runter sollen den baron berichten weiß ich nicht ob ich das tun will um seine oma der stein der mir ja schon vorher aufgefallen ist jetzt wissen wir wo zu der gut ist um die handabdrücke sind wahrscheinlich jene die ihre ohren dort abgelegt haben und da frag ich mich die kinder die müssen das doch auch jedes mal mitgekriegt haben oder nicht morgen steigen liegt aber sie den weg der anderswelt woher denn der ein oder andere aufgabe aber scheinbar ist jetzt weg samt der kita hamburger sie ist tatsächlich nicht hier wir haben quests wir sollen jetzt besucher trifft in ihrem haus das können wir jetzt auch machen haben wir hier elf das könnte man ach das ist der boxkampf modus suche den wahrsager freiwilliger haben schon noch ein paar nebenaufträge die wir erfüllen müssten der monster im wald komischerweise stufe sechs würde ich das nicht gemacht hat in den wäldern stufe 10 und die karte wie sie die aus ihr in den sümpfen geht’s ich gucke wegen fragezeichen hier ist aber noch irgendwie heftchen das würde ich gern mal einfach besuchen das mag zwar ein vermeiden da würde ich gern mal hier und war doch erst weg kreuzen gut ist dass hier auch irgendwo war doch hier schnell rein schnell da wieder höher und von dort auf dem an diesem freitag schnell reisen da oben nach nidda führe immer wieder zu schauen habe ich ja jetzt fragen von ihren fuß befreit ständig gerade alte haye oder gibts auch neue fächer stehen konnten gaben klein vergeben nicht du schnüffelt immer noch hier sind es an ich kann jetzt ich kann jetzt darauf ansprechen natürlich gerne ich bin euren händen begegnet ich finde boomen sind eine viel passendere bezeichnung für diese monstrositäten wie meinst du das schon ihr anblick grässliche monster die sich mit menschlichen kleidungsstücken und heute er starb heute habt euch doch alle mit festigt das denken verwirrt ich habe noch nicht alle herren gesehen das stimmt aber die küsterin hat sich mir gezeigt und sie war eine schönheit die den text können sich ändern andere nennen sie die mimen aber ihr nennen sie die helden des waldes wer sie moment ist ein geistloser trottel die herren des waldes wachen seit urdenklichen zeiten über dieses land natürlich wie denn das sie vertreiben böse mächte sie sagen sie hätten wählen 400 früh lingen vor einer werwolf lage gerettet

die unter den herden gewütet hatte gute gesundheit playboy ganz ehrlich schnell werden plötzlich auf den weg macht die nicht mal hier das dürften würde mich gerne anschaut doch sein und dürfe plötzlich auch hier den tag und hoch wunderbar nach gut tun wieweit nicht hier können wer aus den kopien gemalt nach langer leider kein dorf davon mit jemandem wandern gehen hallo weg das bild da ist roth warum sehen wie zwillingen aus was nach ihren mir vorher wir hatten hier kein fragezeichen so bin ich wieder irgendwie was voraus sonst finde ich jetzt nichts ohne schaum kündigte peter suchen merkwürdig und bringt mich dazu das sagt mir leid für alle na gut da draußen zeit zu stärken musterschreiben gesehen was sich damit auf sperren des teils bin ich noch neugieriger ein geist war ihn zu töten und raus kommt ein spannungsgefühl da sind die geister nein weiter schon gleich die nächste mannschaft so genau auf auf zum spielen hier hab ich habe die zeichen an die wand gemacht ist ja cool ich will nicht rein aber nicht den schlüssel den wir brauchen da unten ist auch noch was hey wir gerade wieder irgendwas rund angezeigt aber dass im haus für diese rot

ach so ist es lächerlich türen hier jetzt hineingeraten ich wollte doch okay ich wollte nebenquests machen aber einen tag gebucht und ziemlich abgenutzt sein tagebuch tage ziemlich abgenutzt das ist bin ich mir doch mal anschauen von dolores rückkehr drei zähnen die heißen sommertage sind dieses jahr früher gewöhnlich gekommen haben wir das unerträglich er ist wütend wenn ich die milchmädchen zum fluss begleitet er sagte ich dürfte mich nicht mit den bienen bediensteten anfreunden aber was ihn wirklich verärgert ist wenn ich mit jan und fred spreche er behauptet dass eine dame von gutem stand sich nicht mehr ändern von niedrigen stand abgeben soll dieses würde ein rechtmässige autorität ihm gegenüber untergraben vielleicht würde erträglicher bereits vorbei 20 fehlen die langeweile macht mir immer mehr zu schaffen ich liebe mein bruder und ich bin froh dass wir das anwesen nach dem tod unserer eltern nicht verkauft haben manchmal träume ich davon wie es wäre woanders zu leben mit anderen leuten 43 wir haben ein geist er ist der sohn des grafen irgendwo in der nähe von groß wählen eine jagd brachte ihn in unserer gebiete bad und unterkunft was für eine freude endlich passiert was gast 15 lames die zeit ist gekommen es zuzugeben ich liebe oder recht und ich habe das gefühl dass er mich auch liebt hoffentlich freut sich am badstuber ich habe halt von roddick und mir erzählt er wurde sehr wütend er sagte diese party stünde außer frage vielleicht kann ich ihn vom gegenteil überzeugen haben wird bleibt unerbittlich aber ich werde die liebe meines lebens wegen ihm nicht aufgeben mir bleibt keine andere wahl ich werde mit ruder rekordlauf also einer liebesgeschichte auf die spur was ich gar nicht wollte ich bin ja jetzt irgendwie rein geraten es tut mir leid jetzt bleibe ich natürlich auch daran es ist doch recht interessant gerade hier da oben ist was ein totes pferd könnte ich den himmel kommen übers dach vielleicht o m wer kommt komme ich tatsächlich nicht hoch merkwürdig okay da ist sich schon eine komplexe mich erschrocken bis gar nichts warte mal hier hat man jemand gewohnt in der scheune hier ist was eine truhe o ist lässt sich nicht öffnen ich brauche einen schlüssel dolores sagt er ja nix dolly also da kommen wir also nicht dran ohne einen schlüssel die frage mich ob eine gewisse dolores ihnen vielleicht besitzen könnte wenn ich sicher da hebt dahin etwas untersuchung muss ein nachbargebäude sein nicht allerdings gar nicht reinkommen da war noch mehr geister das ist aber

nicht der raum wo es was zu versuchen doch glaube ich muss erst mal hier um da geht’s auch nach oben und bloß in der ecke ich gehe erst nach oben ich dachte schon es noch weiter hoch einfach mal irgendwas zu erkunden ohne kress offensichtlich aber handelt es sich hierbei um eine quest denn hier steckt eine geschichte hinter hier wird von logos gesprochen und einer liebe da frage ich mich was ist zu tun haben außerdem eine schwache tiere können hätte die hinweise sind nicht hier oben gibt es irgendwo sachen weiter und irgendwas mache und das ruft weitere geister offensichtlich auf den plan haye die reife der plätze an ok kommen jetzt her keine ahnung und die plätze gebracht aber es sah so aus die frage ist ich habe das gefühl die zweite noch trocken war ich da schon drin ja das ist gebäuden mit den zwei etagen hier waren wir noch genau das ist es da geht’s auch rein und hab mich hier raus irgendwo hier muss es noch einen weg nach unten geben hier klug haxter sind an irgendwie scheint es nach unten gehen eingang neue markierung nanu lange keiner mehr hier gewesen halo ist hoffentlich immer noch keiner reingeraten ich wollte doch nur mal gold legen kräftig zu wollt jetzt bevor ich den barolo mal wieder auf die eier gehe gucken dass ein paar nebenquest wieder wegkriegen jetzt wo wir level 10 aussehen wollte ich tatsächlich hatte ich vor aber jetzt bin ich hier in einer nebenquest sie gar nicht angezeigt worden ist hallo was so manchmal ist es mit mexiko ein großer patches angekündigt für die parade geht es dann auch erster linie um das inventar das kann sein während ich hier spiele schon draußen ist und ich sehe eine riesengroße motor an zusätzlich war das mal wieder ein kostenlos die hat sie geben ich glaube michael 14 stück seltsam sieht aus als sei diese wand später errichtet worden als die anderen nicht so eine leiche hinter der wand kommt auch in den besten familien vor ort ein mann etwa 30 40 jahre alt dazu einige seiten fehlen rausgerissen sind das die fehlenden seiten aus dem tagebuch und so sterbe ich im dunklen vor hunger und durst götter hat erbarmen war keine logen schlüssel haben wir alles durchsucht und so ist seit er mich zum sterben

gekommen vor hunger in der dunkelheit allein in meinem eigenen haus während meine bediensteten eine frische ernte einbringen direkt hinter diesen mauern mein rufen des vergebens aus diesem steine grab aus diesem werk ruft in die mich rudere gesperrt hatte dringt kein laut nach draußen doch das ist nicht das schlimmste was er mir angetan hat er hat mir meine dolores gestohlen deshalb verfluche ich ihn roderick von bohlens wählen zu 1000 mal verflucht seien nicht weil er meinen lebenden leben genommen hat sondern weil er mit jenige genommen hat wie mein leben eine bedeutung verliert verliehen hatten sollte jemals über die überreste meine brief finden so möge er bitte meiner schwester dolores rücker aufsuchen und ihr die wahrheit sagen dass ich mich von dem mann tötet dass ich von dem mann getötet wurde der sie verführt hatte von dem mann um dessen wählen sie mich verlassen hatte vor dem verbrecher roderick von boris wählen er schlug mich von hinten nieder schleifte mich hinter hinein und mauerte mich ein als ich ohnmächtig war er hatte nicht einmal die mut mehr die kehle durchzuschneiden trotz allem hoffe ich dass sie glücklich macht und wenn dem wirklich so ist kann ich in frieden ruhen wenn sie aber enttäuscht wird wie mein geist bis ans ende seiner erbärmlichen lebens verfolgen und er wird so wie ich sterben allein und von allem vergessen ich glaube tatsächlich da wir jetzt hier nichts weiter finden aber schon eine menge informationen gefunden haben ich bin hier einer sache zu früh auf der spur gewesen ich glaube wir müssen besagte dolores noch kennenlernen irgendwie hätte ich jetzt hier nicht sein dürfen glaub ich weiß es nicht so was ist das eigentlich anschlagbrett die frage ist oben war nicht das erste mal dahin nicht reiten oder ist es irgendwas dortiges sieht verfallen aus weil ich reite trotzdem mal hin nehmen das frage ich mal mit da will man gespannt auf dieser dolores geschichte irgendwann mal auf die spur kommen und wir haben auch eine markierung geht noch frei geschaltet also können wir hier probleme ist wieder zurückreisen ich wollte mit dem fahrrad und trauma nicht im navi weil das spektrum müsste mal kräuter sammeln damit wir die ganzen rezepte machen können das sieht mir doch nach einem bade zeichen ort aus doch dort aus ihren wieder finstere gestalten guck mal eines mag ein pferd ach so dass der bienenstock er wird mir halt angezeigt dass ich ihn nehmen kann damit liegen macht selbst die aus hallo die ausführlich einsammeln der läuft da der plätze an deswegen bin ich hier er hat mein recht kompatibel sein dann ist auch er der pudding diese rote start laufe schon die ganzen tage mission bilder die lücken die fall da fällt gar nicht raus doch da

die schule haben die menschen hier gefressen getötet ich sehe schon das problem metronom ihr freund plötzlich schreien komplex könne man nicht sterben eigentlich herkommt geht nicht so ist mein pferd wenn dann verprügeln und ich gesagt okay wussten jetzt alle schatz da etwa oder oben aber jeder kisten lässt das würde ich gerne ausräuchern der honigwaben wegen wir müssen dringend dringend muss ich einen einschnitt bei finden wieder bei unsere rüstung ist mal professionelle hilfe bekommen würde ich sagen dennoch einer europawahl die ausblick hallo so jetzt zum schlag geschafft also stehe auch wir schalten das ist ja gar nicht wo hier drin na toll das heißt muss am eingang finden o dorf leck mich doch ich wollte nicht dass wir treffen den 1 es muss ja irgendwann ergeben da war noch ein eingang geben müssen irgendwie eine etage tiefer ich denke ich erst künstlich oder dass hier das wie komme ich an den versteckten schatz ich weiß jetzt nicht keine ahnung aber ist auch wo ich hätte ihn gerne gehabt da irgendwie nicht so plötzlich wie kommst du bist dann haben wir da zwar jetzt das fragezeichen aufgedeckt und wissen auch dass der banditen lager ist willkommen noch nicht ran auch das banditen lager spare ich mir jetzt mal dürfen das auch noch vor allem hoffe ich ein dorf mit rüstung es kann auch sein dass das nur ein besessenes dort ist die band ihr schonmal lichter und ich sehe menschen die gibt es okay schaut mal hier doch um da sind wir schon mal sachen verstauen können hierauf abgeschlossen wird und dass weiß nicht doch stimmt

kersten immer da ich kümmere mich nachher um den jetzt kommt erstmal im dorf und ich nehme aus dem sommer die pflanzen der nähe mit es sind hierfür für für das fleisch ist gleich fertig ein kleines bisschen johnny depp doch hunger wir haben ja markierung hab ich nicht zu glauben diesen zieht mit meiner herkunft mitten im nichts hör auf zu grübeln frau lieber rein liegt ein toter hund räte ja gut ich bin glücklich ist dass sie mir nicht da lagen die banditen sind mit meiner jacke oder davon hilfe ist leverkusen ein schwein das ist gut dass darüber steht nämlich sonst nicht erkannt ehrlich gesagt sonntag ein siebtes münchen ist hier aber tatsächlich wohnen hier zwei schweine in diesem haus das ist schön das schöne ist ja mal schweine was leisten können nicht immer nur menschen in häusern wohnen das finde ich irgendwie schon ungerecht warum nicht auch mal schweine einen mietvertrag anbieten was hat denn der weg ist denn yoga ich glaube erst wenn ich mich mit mehr menschen gesprochen habe und vor allem die häuser also die strenge hier leben echt schlecht kann es ein logo oder vielleicht ein schwein ich weiß ja nicht so dass eindruck hier geht es um tierisch viel schwein nicht meine ja wieder das geld geht sind an zuspruch 48 fußgängerzone keine angst das nächsten verbrennt irgendwie nervig ich glaube ich die hier gleich nochmal und lasse es damit tag werden das klappt es vielleicht die arten der fenster ich weiß nicht wusste ich okay eine yoga okay da hängt jemand übrigens auf ich lass mal schnell mal schnell dass wir auf tag kommen 26 ist wunderschön schülerzeitung aufstehen schwer so und jetzt ob die ich mal was da los die bandit und sieht mit meiner her gut davon hilfe also das thema doris habe ich das gefühl dass es noch nicht abgeschlossen und jetzt auf einmal finden wir unserem dorf wo jemand irgendwie irgendwas mit banditen zu tun hat und alleine rum hamm bild und die grillen ein schwein ich bin gespannt was hinter diesem grillfest dahinter steckt allerdings erst in der nächsten folge entschuldigt für ihn steht ist oder leid die folge war am ende viel zu lange über eine stunde und da musste ich einfach schneiden