GROW HOME (#22) – Kometen in Sicht! – Let´s Play – Deutsch

hallo und herzlich willkommen zurück bei einer weiteren folge brom wir sind jetzt gleich mal am wachsen und zwar dem himmel entgegen und versuchen jetzt hoffentlich mit diesem ableger den us theorie zu erreichen wir sind ja jetzt doch schon ein ziemlich luftigen höhen das schaffen wir nicht ganz schade schade schade braucht man noch mal ein das wird unser letztes blütenblatt dann so okay so aber ich würde sagen mit dem müssen wir das wohl schaffen da wollen wir hin mal gucken ob wir da auch kommen wenn ich mich jetzt nicht all zu dämlich anstellen müsste das klappen so wo ist also ich stelle mich doch dämlich an da ist da ist aber das ist nicht der richtige da wäre gewesen ups falsche richtung orientierung ist alles ne und jetzt können wir nicht mehr schön springen weil wir haben auch keine blumen mehr hoffentlich ist auf dem linken blume wahrscheinlich nicht viel zu hoch so wie bud sich halt anstrengt um zum nächsten link zu kommen ich könnte eigentlich wagen ja wagen was gelaufen die pd geht immerhin trotzdem noch schneller als klettern auch wenn ich jetzt sehr vorsichtig laufen halt dich fest halt dich fest halt dich fest hatte ich noch fest ok abstützen können wir jetzt nicht gebrauchen so ok ich würde sagen hier klettern mal als mal runter da ist nämlich so wage ich es zu fallen so ok wo ist nein das ist der falsche daher sei wir müssen gleich mal nach links links und ich bewegt schon wieder meinen kopf um die ecke zu gucken obwohl sie nicht geht wo ist denn jetzt lass dich da ist so wir wachsen weiter aber wir haben doch erst sieben von acht wir springen einfach alles so wir hängen da jetzt so mitten dran an der pflanze kurz die kamera richten wir wollen mal dahin also ich will jetzt eigentlich eine blume fünf nehme an dass ihr keine ist vielleicht mit blood wahrscheinlich auch nicht wahrscheinlich nichts anderes als fels als schonfrist so aber sieht schlecht aus so jetzt ist halt die frage wie gehe ich selbstmord oder eigentlich müsste man den anderen planeten hier noch erreichen das muss man eigentlich fast noch ja ich

beging selbstmord ja ich bin halt scheiße ja ich begehe selbstmord das ist nur noch die rakete übrig so unsere absolut super gepackte pflanze dementsprechend hat sich unser teleport auch an so blume und dann ab zur pflanze eigentlich wäre so ein blatt besser aber ich weiß nicht mehr wo ich die gefunden habe ich habe jetzt wieder ging ach komm schon bitte einmal so der fcb probiert es da oben oder klettern wir klappern zum nächsten da oben ist ein hat er gar nicht zu uns nein der kater trüben hin der wird doch hier jetzt wohl ableger haben nach dann nehme ich da der sprung platte eben das ist dann vielleicht sinnvoller so ok wo wollen wir denn hin wir wollen daher auf da wäre ein blatt na dann wollen wir da mal hin hallo blättler würdest du mich mal bitte hier befördern soll dann wenn es nicht funktionieren wenn man es nicht braucht dann funktioniert ok dann zudem damit man auch mal sieht wie diese blätter funktionieren weil diese ja auch eigentlich wie sprungschanzen ziemlich super so buck bleibt einfach stehen bleibt einfach stehen wir suchen uns das nächste blatt dass da ist doof wir müssen darüber darüber mehr wir müssen darüber na dann so schaffen wir das noch das wird schwierig das wird verdammt knapp so gut dass wir die rakete haben diese in dem fall wirklich sehr hilfreich sondern würde ich sagen nehmen wir wieder die klettertour auf beziehungsweise suchen uns ein ableger nachdem er kein blatt mehr haben also nur noch eines das würde ich gerne erstmal noch behalten so für den

allerletzten notfall da seiner nehmen doch den wachsen wir dem himmel entgegen und hoffen auf das beste oder wir probieren es da drüben und holen uns in blood falls es dahin gibt es würde ich gerne mal ausprobieren können ja noch ein paar seine aber das ist so weit weg dachte dass wir das vielleicht mit einem grün aber in dem fall sind das schlechter aus ich hätte gerne blatt war dann könnte ich einfach nach oben fliegen ok so schauen wir mal da ist der nächste so ok so wie viele haben was eigentlich elf minuten da kann man ruhig noch ein bisschen weiter machen so wir wollen darüber die zähle hier würden vor allem bleibt jetzt gerade keins schauen wir mal kurz das sieht schlecht aus hier ist kein blatt das ist nicht gut voll umsonst zeit verschwendet naja dann gehen wir jetzt nach oben in richtung himmel so das war doch jetzt schon mal besser steil nach oben jetzt brauchen wir nur einen ableger der will ja wohl ein paar da sein und sehen schon ich konzentriere mich deswegen bin ich so ein bisschen leise das ist ich weiß nicht gerade perfekt für euch aber ich bin noch da wo wollen wir hin wir wollen

da lang so nein wir wollen hier hoch ihr buch genau so sehr gut das hat uns noch mal ein stückchen nach oben gebracht so und ab nach unten zum nächsten ableger die nichts anderes zu tun dem ganzen tag zu klettern mit bart so dass der ableger jetzt dachte schon dass wir fallen zudem wollen wir das ist sehr schön so buback macht hier in ich weiß nicht welche nicht loslassen muss den ach so also die die grafik also bzw die kameraführung ist nicht so einfach bzw da konnte ich jetzt gar nichts machen so saison wir müssen dahin da die da müssen mehr entlang da oben ist so also einfach zu steuern ist diese pflanze wirklich nicht wirklich wirklich wirklich nicht so ok wo ist der nächste ableger also das abwärts klettern das geht recht schnell weil die schwerkraft tut ihr übriges dazu glück gehabt ok nochmal glück gehabt mit dem bringt uns zwar nicht ganz so viel weil wir da schon mal hoch gefahren sind abermals nach oben könnt ihr auch einfach da an doch und mit dem nächsten farben machen ich mache mir auch so ich seh nicht sich sie nichts so zum nächsten es läuft eigentlich hätte ich ja vorhin einfach nur zu dem hauptstrang springen müssen und da oben den blöden ding machen müssen noch nötig einfacher aber mal machen wir jetzt als nächstes dann über den erreicht haben dürfen einfach nicht abstützen hinein ah okay halt jetzt hauptstrang hauptstrang andocken bitte nein er doch nicht anspringe also wir machen jetzt erstmal hier den

nächsten speicherpunkt sind wir wenigstens die alles sind fast glaubt glaube ich und dann machen wir den letzten der komischen feldern ich würde aber hier jetzt dabei beim hochklettern die runde beenden oder die folge beenden weil der sprit 20 minuten sind und ja wir sehen uns in der nächsten folge lasst uns kommentare abos und likes da ich freue mich auf alle schauten facebook vorbeischaute twitter vorbei schaut auf unsere anderen projekte und ja wir freuen uns bis dann