Let's Play Dragon Age Inquisition Gameplay German Deutsch Part 37 Reise durch die Zeit

ein fehler i okay es ist krass noch ein bisschen schneller ich wissen wie es weitergeht gehen wir davon aus dass jetzt kämpfen dürfen wurde ich glaube ich bald mal wieder umgehen der rätsel stunde aus wir sind nur zu 20 grad so also die mit der note und schweigt fakt ist besser und wir haben einen sprung gemacht interessant es ist vermutlich nicht das was alexius im sinn hatte der riss muss uns weg gebracht haben nur wohin zum nächsten knotenpunkt ak energie das letzte woran ich mich erinnere ist dass wir in der halle des schlosses waren mal sehen wenn wir noch am schluss sind wurden wir nicht natürlich es ist nicht einfach eine frage des wo sondern des wann alexius hat das amulett als focus benutzt es hat uns durch die zeit geschickt würde mich aber schon mal engagieren sind wir in der zeit vor oder zurück gereist und wie weit das sind ausgezeichnete fragen wir werden es herausfinden müssen nicht wahr wir sollten uns umsehen und herausfinden wohin uns da raus gebracht hat dann können wir uns überlegen wie wir zurückkommen falls es möglich ist in der halle waren noch andere könnte es sein dass sie ebenfalls durch den rest gezogen wurden ich bezweifle dass er groß genug war um den gesamten raum hindurch zu schicken alexius hätte sich selbst oder felix nicht derart in gefahr gebracht sie sind vermutlich noch immer dort wo und wann wir sie verlassen haben in gewisser weise zumindest gut voran das wird interessant leute das ist vielleicht der schlüssel zu finden kinect für stufe 1 lesen immer noch mal wir zum schmied machen wobei es mal wieder sachen fertigen peter vollmann bisschen nicht ausschließen t wo und wann sind wir eine gute frage oder wann wir sind eine gute frage das den blinden drachen jungen schuppen eine stufe 1 okay weil wird von riise ich das ganz gut ist ich konnte mich gerne mit schnee jemand drin meine sünden meine sünden meine sünden

möge mich leiten lassen möge mich leiten was haben sie euch nur angetan schüler rüstung stufe 1 okay aber ist das nicht der ausweg griff mit ihm mit der marke quatscht hatten oder so auf jeden fall aus der hinterländer irgendwie hatten den kopf getroffen doch bekannt vor er wirkt es gerade bestehen weiß ich nicht nicht mehr er selbst auf jeden fall wieder welche dann ist eine stufe sind ja eigentlich über 70 schneider so ich muss man hinnehmen ach ja ich mache jetzt glück wirklich bald wieder voll jetzt haben wir nach oben dies wiederum ein schönes labyrinth hier 0 die gegenstände sind nicht so aus wie wir finden also wir scheinen was die story angeht unseren level von der zukunft ich bin nicht mit einer einzigen geste ausgelöst alexius hat uns in die zukunft geschickt wenn wir ihn finden können wir vielleicht in die gegenwart zurück kehren ihr wollt euch die zeit zurückreisen dann könnte die dafür sorgen dass nichts von alldem je gesehen ist und außerdem werde ich alex für seine verbrechen leiten lassen alexius meister nachdem ihr gestorben war konnten wir den aufstieg des ältesten nicht mehr verhindern kaiser und celent wurde ermordet die armee die anschließend nach öl strömte war eine horde von dämonen nicht konnte sie aufhalten nicht wir werden verhindern dass irgendetwas davon geschieht das verspreche ich euch möge der bauer und leiten ok wenn das center ist wir warten das holen gewesen also nicht so las da der sonst hat er keine habe er hat sich lange nicht mehr passiert oder soll ich weiß es nicht cool cars and was wieder bei uns am stand hier so last ihr seid am leben wir haben euch sterben sehen alexius zauber hat uns durch die zeit geschickt wir sind sozusagen gerade erst angekommen könnt ihr den vorgang umkehren ihr könnte zurückkehren nur die ereignisse des letzten jahres verhindern es ist vielleicht noch nicht versteht

wir sind ein jahren der zukunft ich sterbe doch das ist unwichtig wenn ihr all dies ungeschehen macht können alle gerettet werden diese welt ist abscheulich sie darf niemals realität werden wieder vollzählig ich habe gehört wie die wachen sagten alexius hätte sich im thronsaal verstand die zweite runde anrufen muss blinden spiel und so wie das knoten linke hälfte okay es geht nicht darum für das genau ist dieses klonen so gar nichts mehr wir müssen irgendwie nach oben kommen mit ihr zu 10 erst mal hier ruhe okay dass nichts dran ist das nicht das ist dann wirklich mein händler wieder aufs ganze zeit fertig sein unsere zellen vermehren wenn er nicht gewesen damit nehmen noch nicht zu voll ich habe gesehen wie er in dem haus verschwunden seien ich verstehe das nicht was ist mit euch geschehen das rote leder jung es ist eine krankheit wenn man lange genug in seiner nähe ist hat man irgendwann zu dem her und dann möchten sie ihre leiche und noch mehr abzubauen könnt ihr uns sagen welches datum wir haben es ist lebenswichtig 942 dann haben wir ein ganzes jahr verpasst aber jetzt bin ich hier und was es kosten mag ich werde sie alle zurück nach dem winter ja ich werde alles in meiner macht stehende tun um die dinge wieder in ordnung zu bringen das verspreche ich euch unsere einzige hoffnung liegt darin das amulett zu finden mit dem uns alexius hierher geschickt hat wenn es noch existiert kann ich es verwenden um den riss an genau derselben stelle wieder zu öffnen an der wir verschwunden sind hoffe ich zumindest ich sagte ich hoffe es es könnte uns auch angreifer wandel die hielt nicht an wenn das rote hinweg warum beim erbauer

gibt es dann aus dem senden wir sicher dass ihr das herausfinden wollte achso jährigen sohn jannis nur finden hier sitzt offenbar kommt mir hier die bogenschützen 49 in der toni bildungsmarkt ihren seelen gnädig sein und bleibt vielleicht nicht viel zeit lasst uns den magister rasch aufspüren bosse lernen gerne steht auf immer wertgegenstand kaserne der spiegel groß vor so kann ich das jetzt minuten es wahrscheinlich leer gewesen oder so ich weiß es nicht öffnen und selber ist nicht dabei ist es ärgerlich liebestod den geheftet welche liebes knoten mitnehmen okay wir brauchen auf jeden fall mal ein händler aber hier bin ich nicht gut ist glaube ich nicht so schlecht aber ich bin jetzt voll und sopran ist ja auch nicht als wenn ich jetzt dauernd gegenstand finde oder so dann wirklich austauscht sowas zumal ich mir scheiße das über eine träne leute zwischen ein handschuh es das will ich mitnehmen auf jeden fall da müssen wir mal irgendwas weg werden hier schüler rüstung spiel wusste als schurke ja dann kann man das ja schon mal weg stellen 159 was ein schwerer rüstung die wirkung kann ja nicht ungerne zweck hier komme ich nochmal bei waffen seit xp den werde ich auch gern behalten schade streit zöger kassandra geben das comeback auch alle guten start der templer ich denke mal das ist ein handwerk wurde das ist eine ein handwerker in dieses könnte center geben ich glaube ich ganz gut das macht also das ding ist wirklich richtig nicht bloss 20 jahren gegen dämonen 7% angriff diese dem mond erde ruhen kann man doch bestimmt auch rausnehmen den unterbau anders einsetzen und die sorgt dafür dass man gegen die rund 20 mehr schaden macht wahrscheinlich ganz nette weiteres schwert es ja glaube ich eigentlich ziemlich wobei sie auch ziemlich nett aus angeschaut okay das lesen tagebuch einer ware weil das würde nicht mehr doch interessieren alexius rad ständig nach patrouillen auf

den mauern zeitverschwendung die investition hat sich an diesen mauern schon vor langer zeit die schädel angelangt wir reden hat drei belagerungswaffen unternommen bevor der letzte lebens auch aus ihnen spannend wer sollte uns also noch betonen die bahn aus den bergen aber alexius schein mit einer belagerung zu rechnen der mann ist völlig durchgedreht naja ich weiß dass wir uns in zukunft geschickt hat wahrscheinlich deswegen es wäre sinnvoller die männer innerhalb der mauern zu postieren jeden tag öffnen sich mehr von diesen rissen es war besser es noch leute für flutopfer hatten ungebundene dämon haben die burg dass die ganze umgebung von allen völkert die nächsten ihre rüstung schlafen und jetzt überall nur noch wilde dämonen ist keine rosigen zukunft und das wollen wir verhindern den gewinn an den neuen gott gepriesen sei sein name der sich aus der dunkelheit erhoben hat gepriesen sei der name der sich dem licht entgegen direkt hat der krisen sei sein name der die goldene stadt durchschritten gepriesen sei es einen namen die alten götter sind nicht mehr der bauer war nie der neue gottes unter uns gepriesen sei sein schade sie die tür nicht aufbekommen er wird nicht zwischen