Abenteuer der Schweizer Familie Robinson- Überraschung (Deutsch)

haben keinen job sie sollen ein signal feuer anmachen mit sie bereits mit dem vater gegen sie einzutauschen gegen einen seite stehen wenn es einen sekten giftes müssen wir ein gegenmittel finden mister bean was ist billy zurückgekommen nein mutters es ist nur ein papagei es wird schon wieder werden keine sorge das darfst du nicht sagen so ist es nicht wir sind nicht hilflos sollten wir nicht versuchen das gift herauszuschneiden vielleicht sollten während vater noch bewusstlos war und um sein leben kämpfte er holte sich billy überraschend schnell seine angst vor dem wesen mit dem er seine zufluchtstätte teilte sich der faszination und neugier währenddessen versuchte der gorilla seinerseits verzweifelt sich von der wunde zu erholen die ihm passend beigebracht hatte in der zwischenzeit versuchten wir vater mit konventionellen mitteln zu heilen aber uns allen war nicht wohl dabei ja du hast die ruhigere hand na gut mutter diana ich könnte das bein betäuben ein chinesisches verfahren ich hole schnell was ich brauche das recht jetzt kannst du die wunde ausblenden meine großmutter war heilerin ohne glaube funktioniert das nicht also glaube daran

kleiner in tourt sie haben die nachricht immer noch nicht gefunden du musst doch wally nein wir würden raten worauf dass mich das kleine biest in den wahnsinn treibt ist ein spätes vertretung dann gleich morgen früh es geht ihm nicht besser ich kann leider nicht mehr tun trotzdem danke für deine hilfe wir stehen tief in deiner schulter das hast du vergessen so hat es die ganze zeit über jubel wie konntest du wenn du ihnen das gegeben hättest hättest du christina reckenfelder wir zugelassen dass kristin einführt folge obwohl sie die ganzen cdu wählen hatte die sie haben wollten ich kann sie nicht weggeben das ist meine aussteuer du hast gehört was sie wollten einen schatz haben du hättest ihm die juwelen geben seine aus steuers meine zukunft mein verlobter würde mich ohne mitgift nie heiraten du hast tatsächlich meine kleine schwester diesen schrecklichen menschen ausgeliefert weil du sie für irgendeinen verlobten brauchs ja ohne die mitgift wenn ich nicht mit ihr bis zu 1 nichts nichts ist ein verzogenes geistiges selbstsüchtige sweat-shirt recht mutter wir können eine solche juwelen wichtiger als ein lebt sieht das alles völlig falsch sie war noch nicht eine sekunde in gefahr er will gar nichts von ihr euren vater den will der haras ihnen würdest du umbringen lassen nur um dich nicht von dem zeug zu trennen wenn er da gewesen wäre hätte passen ziehen sowieso geht vielleicht wäre auch gegangen und wäre mit den juwelen zufrieden gewesen nein bestimmt nicht und ich hätte man in zukunft für nichts verstehe zukunft was ist mit der zukunft von christina und mit der meines vaters ich kann euch nicht helfen es wäre sinnlos würden wir ja bald feststellen gib mir die juwelen 17 nein das werde ich nicht tun nämlich ernst nicht was du davor hast ist diebstahl du kannst nicht etwas nehmen was dir nicht freiwillig gegeben wird mutter in den geboten der bibel heißt es du sollst nicht stehlen wenn sie sich nicht dazu durchringen kann sich von ihren juwelen zu trennen dann ist die sache damit erledigt die entscheidung muss sie treffen und zwar ganz allein ich fühle mich besser vista gorilla es geht mir besser nicht der mister gorilla hitze nicht

nicht viele dienste kuchen dieses robinson emily wenn es ihnen hilft gebe ich ihnen mein aussteiger kelly emilys geste überraschte uns alle trotzdem drängt sich mir das gefühl auf dass ihr versuch ihr gewissen zu entlasten auch egoistische motive hatte unsere größte sorge aber geld und zum vater und der rettung unserer kleinen christine die zwar passen fesseln schlüpfen konnte aber auf der nachbarinsel festsaß die benachrichtigen wir passend bloß wegen der juwelen wir könnten das floß reparieren das würde eine ewigkeit dauern es ist zu weit zum schwimmen und bestimmt gibt es auch haie was ist mit bruno was ist mit dem erst stark hunde können sehr weit schwimmen vielleicht schafft wir sollten es auf jeden fall versuchen und inzwischen können wir das floß reparieren das hält ok blumen zu suchen christine braver hund sucht christine so ist es brav christina da drüben gute und viel glück und findet christine ich kann mit der strömung schwimmen ross brawn weiter na und b lasst das billy hilfe gefahr willi willi schillig wo hast du gesteckt du stellst du doch seine hetze ich finde die schon kommst mir nicht wer richtig zu fassen kriegen

ein riesiger affe so groß weil ich dir glauben es ist wahr du musst für euch parat gehabt haben das hatte ich wohl mit trainer aber ich war viel zu krank du warst krank oh ja müssen ich hätte es fast nicht durchgestanden was war denn los mit dir ich hatte hohes fieber ich konnte mich nicht bewegen das kann sicher von diesem stich was wünscht sich als ich im sommer fest das hat mich etwas gestochen sehen sie hier kein wein auch stark angeschwollen und rot pro jahr und da hat es sehr wie windows berührt hast ja ich konnte es nicht anfassen dasselbe wie was master angst aber wieso geht sie wiederholt was weiß ich nicht so genau einmal wie bist du wieder gesund geworden keine ahnung einfach so hast du vielleicht irgendwas besonderes gegessen oder was getrunken nein nur die blätter und das wasser ist es stark genug das kann ich nicht sagen es kommt dafür ein versuch an hier david ich will ein löffel alles wird gut mein schatz wir sorgen dafür dass es dir besser geht bald wirst du wieder ganz gesund sein jan o was haben sie mit dir gemacht bruno du lebst dir noch danke oder aber auch langsam zeit was ist los ist es diesmal geschafft die nachricht zu überbringen ja und sie wollen es sich noch überlegen zu seinem ist leider war es gar nicht bei ihnen sie dir das an was ist das eine nachricht von den robbins der hund hatte gebracht der hund sie haben einen schatz genauso wie ich es dir gesagt habe und sie wollen ihm gegen dieses schätzchen austauschen ach ja und wann wird es geht wir fahren gleich rüber ich schaffe es nicht nochmal einzig kann dein gewinsel nicht wert haben weil sie aus liebe gott hat unsere gebete erhört vater war auf dem wege der besserung unsere einzige sorge galt und christine wir mussten auf irgendein zeichen von passen zwar bist du sicher dass es passen zwar mit christina und wenn dann wird er bald hier sein hilfe beim anziehen du bist noch zu schwach ich will mich ihnen nicht unbedingt im nachdem zeigen aber du du kannst noch nicht aufstehen du bist krank wird dich mitnehmen golden wenn er dich sie denn er will dich haben der schatz allein wird die mit reichen nun mit gottes hilfe wird ihr beides

nicht so jetzt kommt mir aus dem bett die ganze nacht über habe ich gott angefleht das hätte ich mir nicht wegnehmen soll und jetzt um meine gebete erhört worden sind laufe ich gefahr dich wirklich zu verlieren nicht einig ähnliche zeugen es ist womöglich eine fahrt nach wo sie bleiben da sind sie endlich die waffen weg haben wir sind unbewaffnet christina passt auch sehr auf mein endlich stehen wir uns gegenüber dem etappenziel von angesicht zu angesicht zu angesicht bei dem sich gott nicht viel mühe gegeben hat meinen sie ihre oder welches sonst ernst der schatz im tausch für meine tochter als sie fasst christina ihren schatz können sie behalten sie wissen ich will nur sehen ich will nicht wissen ich befürchte er lässt mir keine wahl ab ins boot sie können sich den schatz nehmen wenn sie meine familie in ruhe lassen der teufel sein waffen die liebe und die unterstützung durch meine familie die genesung meines vaters und belize und christinas wohlbehalten rückkehr dieses geburtstags abenteuer werde ich wohl nie vergessen brunos tapferkeit natürlich genauso und unser billig und ist ein eifriger schüler gewissheit schwarzer einfach wirklich dafür affe gut gemachte stolz gestern war mein geburtstag nein es ist schon gut ich wollte euch nur sagen dass wir jetzt alle wieder vereint sind war für mich das schönste geschenk und jetzt wollen wir trinken auf die robbins und familie eingeschlossen billy und emily natürlich und mister big data und bruno und münster bietet auf alle robbins ein

schön massa ja 2 die ich sah wie ich es gerne canori