Abenteuer an der Galgengasse // Let's Play The Witcher 3 #064

hallo und herzlich willkommen zu einer neuen folge the witcher 3 wir befinden uns in der höhle des werwolfs im rahmen der queste bildes herz und zwar hat uns der jäger nie allen gebeten seine verschwundene frau zu finden seine frau ist hanna wir haben hunger auch gefunden jedenfalls die teile die noch findbar waren und es sieht aus als wäre sie eben von einem werwolf getötet worden wir haben das versteck des werwolfs gefunden in der letzten folge es sieht leider danach aus als sei der werwolf nie allen selber also der jäger der seine frau entweder mit absicht oder versehentlich getötet hat es scheint so als seien hannah und ihre schwester zusammen in den wald gegangen vielleicht um allen zu suchen oder ähnliches keine ahnung dann hatte sie angegriffen und seine frau getötet die schwester ist und ein grundeinkommen scheint so und sie wollte nicht dass er davon erfährt also wir haben ja auch im westen eintrag gelesen dass werwölfe sich nicht daran erinnern können was sie getan haben und er hat es auch in seinen notizen geschrieben dass er keine erinnerung daran hat deshalb weiß er nicht dass er seine frau getötet hat und hanna wollte ihn wohl davor bewahren dass zu erfahren so wie es aussieht also seine frau und die schwester scheinen gewusst zu haben dass er ein werwolf ist keine ahnung so scheint es zumindest jetzt sollen wir hier auf den einbruch der nacht warten glaube ich weiß nicht genau wie lange was das bedeutet ich hier jetzt einfach mal ja mit danach direkt abkommen übertreiben wenn man nicht gehen einmal auf 21 uhr da 21 uhr nehme ich jetzt einfach mal anschauen mal irgendwas passiert die einbruch der dunkelheit auch hier ist ja hier ist etwas rotes jetzt ja da ist er da ist okay und er hat noch mehr möchte dabei wunderbar wunderbar einfach gedacht hätte stufe 10 je ach was okay das ist die schwester wo kommt ihr denn jetzt her ich denke wir müssen lücken trophy kann jeden treffen aber es ist ein fluch tut mir leid ich muss in ruhe unser schwer zu kriegen ziemlich cool aus wie ich finde ist wenn ich weiß was hier vor sich geht ich liebe ihn seit ich denken kann auch als ich sein geheimnis erfuhr du du wusstest du dass ich mich für ein schwer und die verwandlung abwarten ich wusste es und es war mir egal aber du hast hanna gewählt ich wollte dass sie dich sieht sie hätte dich verlassen und wir wären zusammen du hast viel gebracht und darum hatte ich morgens den geschmack von blutigen und verwandelte ihren tod nicht glaubt mir ich glaube dir nicht getötet ich will endlich zum ersten mal überhaupt die hinterfotzig nein nein oh mein gott das kann ich zu lassen sie hat es verdient hast willst du mein gott nie wieder da konnte ich jetzt nicht auch nicht drüber nachdenken verschwinde bevor ich meine meinung ändere da auf glaube ich glaub ich hab ihr geglaubt dass das ein unfall war wollte das tut mir tatsächlich lightbody hinterfotzig die alte die hat als ihre schwester tatsächlich absichtlich gebracht und die schwester wusste dass scheinbar

überhaupt nicht jens schlüssel ach ja da war oben eine verschlossene truhe aber wie asozial ist das schwestern liebe ist damit ja froh dass ich ein bruder habe er verliebt sich wenigstens nicht in meinen freund hoffe ich also die hanna wusste dass überhaupt nicht und die blöde schwester wollte ihr das zeigen damit er sie verlässt und sie ihn haben kann das seerecht hinterfotzig ich hoffe die steht noch da draußen dass wir die meinung geigen können ich habs jetzt gerettet jetzt muss ich damit leben dass sie beide verloren hatte dass es ihre schuld ist das ist viel schlimmer als ein fitter zu werden noch mehr gegner wölfe wahrscheinlich ja nein kein wolf bär hat er sich jetzt die schwester der it geschnappt wer am start meine güte los in diesem wald und noch mehr da hinten und die quest es ist einfach vorbei und die schwester ist auch weg was soll denn das ist doch total unbefriedigend mal wieder der hätte ich wenigstens jetzt gern noch die meinung gesagt aber steht die hier jetzt drin da ist sie ja so lady redet gar nicht mit uns soll denn das wie langweilig auto jägerhof und silbererz hat sich ja volle möhre gelohnt margit dann kannst du jetzt hier alleine leben in dem wissen dass du dafür verantwortlich ist dass sowohl deine schwester als auch sein geliebter tot sind und wir lesen die quest beschreibung noch mal hat da was wildes herz also wollte bei der suche nach der frau helfen die geschichte von hannas verschwinden nahm ein tragisches ende es stellte sich heraus dass sie von einem dass sie von ihrem eigenen mann getötet worden war doch hatte er dies nicht absichtlich getan daher unter dem fluch der yukon kopie der bekannt hob i did versteckte er sich während seiner verwandlungen im wald um seine freunde und liebsten zu schützen hannahs schwester margareta kannte sein geheimnis und hatte selbst eines sie waren nie allen verliebt und beneidete hanna um ihren gemeinsamen um ihr gemeinsames leben mit ihm deshalb nahm sie hannah mit in den wald damit sie die verwandlung ihres mannes beobachten und sich angewidert von ihm abwenden würde traurigerweise zog hanna durch ihre arglosigkeit die aufmerksamkeit des werwolfs auf sich margarita konnte entkommen doch ihre schwester hatte nicht so viel glück der durch seine verwandlung zu einer blutrünstige bestie geworden war tötete die liebe seines lebens mit eigenen händen was ist so traurig aber es ist der verwaltung und der baron angegriffen wurden von dem bazl ist glaube ich wenn ich mir mal gemerkt hätte was die viecher hier hatten an stufe ob wir die mittlerweile vielleicht schaffen könnten ich weiß es nicht sonst haben wir ganz viele fragezeichen die wir alle absuchen

könnten so schon mal die quests stufe 16 ist noch zu hoch und machen novigrad ich weiß auf die polit in novigrad sich aber erst mal schauen welche nicht muss das so haben wir den novigrad ach so dass ein eigener bereich müsse nicht nur wie gratis da oben das war schon eine eigene karte die kann ich mir aber noch nicht anschauen wie es aussieht warum nicht warum kann ich da jetzt nicht rein so merkwürdig ok novigrad auf jeden fall ein eigenes gebiet dann wenn ich da eigentlich auch gar nicht hin es gibt hier noch so viel zu tun so viel ich glaube ich möchte zu kehren eine einladung von keller match ich glaube das möchte ich gerne machen hier ist stufe 11 rückkehrerin buckel summen das kann man danach vielleicht machen verteidiger des glaubens ach so die beschädigten schreiner ja ja ja wird mal die keller markieren dass ich auch schade finde ist dass wir die aufgabe mit tamara gar nicht mehr haben jetzt weiß ich dann noch mal finden wir hatten quasi die wahl ob wir anna oder tamara finden oder zu ihr gehen der nächste wäre ach quatsch ja so kann man auch machen wollten gar nicht aber erstaunlich effektiv jetzt hat ihn zumindest lange genug abgelenkt muss ich noch mal auf die karte schauen vielleicht meditiere ich auch noch mal ne runde wir müssen doch wahrscheinlich nach mittelheim wieder zumindest in die nähe einladungen von keller da kommen unterwegs noch paar sachen machen hier zum beispiel das liegt genau auf dem weg quasi da kann man als erstes mal hin zu dem fragezeichen und was wollte ich noch plus 4 das doch schon mal was schönes allerdings hat die jetzige hose noch 22 plätze mit der zeichen intensität ich glaube dann behalte ich doch lieber erst mal die hose die wir jetzt an haben besser ist das sonst verliere ich nämlich die ganze zeichen die ganzen boni auf die zeichen intensität vor allem weil es ihm nie ist ich benutze ihn ja sehr gerne ok noch eine runde auf der terrasse ich hoffe dass ich in sicherheit bin gucken wir mal nach sonnenaufgang ist die welt auch wieder schön schön so los geht’s könnte man fährt mal wieder benutzen nicht mehr mit plätze geritten na dann auf auf weiter so plätze wie schön an der küste entlang quasi was haben wir denn hier es war auch nicht markiert ich hätte jetzt gedacht dass das ein banditen lager ist aber die ist gar niemand aber hier sind noch spuren ja vielleicht hat jeder die leute auch gefunden sieht

nämlich aus als wäre jemand weg geschleift worden wenn man sich die handabdrücke hier so anschaut obwohl das zeigt eigentlich mehr die richtung in die wir jetzt gehen nicht die richtung aus der wir kommen da freue ich mich ja aber es ist noch ein stück weit weg wo wir hinwollen das hat bestimmt gar nichts damit zu tun keine ertrunkenen hier erfahren doch da doch welche da habe ich mir doch gedacht und kämpfen mit unten auch wenn noch so ist macht ihr mal macht euch mal gegenseitig fertig ok hat sich schon erledigt schade ein gewagter shops ich werde immer noch am effektivsten ist einfach so ich habe hier gab es eine hälfte durch die gegend liegt hälfte vodafone war noch irgendwas rotes gerade nach rund nein ein dreibeinige hundt warnte reiniger hund und nein ich habe den behinderten und getötet aber die anderen hatte ich noch gar nicht gesehen aber wann die man die suzuki haben die den behinderten vorgeschickt damit man denkt da ist überhaupt keine gefahr und dann kommen plötzlich die anderen an dann kümmern wir uns mal um den schatz durchweichte nachricht interessant jäger handschuhe jäger handschuhe pionier hose silber kleine morana kleiner morana um stein leere flasche alchemistische passe und verloren im versteht will hatten wir doch schon mal notizen eines straßenräubers und ein kriegs weil ja komm erst mal lesen was uns die herrschaften hier sah gelassen haben an notizen so erstmal hier schauen die schuhe sind gut axt kämpfer stiefel ja ach kommt nehme ich doch gleich mal die sehen auch gut aus wunderbar die hose nicht so jäger handschuhe ok alles gut hier immer wieder anderes zeug könnte mal wieder die sachen austauschen das rohe fleisch legen sie nach oben und so habe ich dann wasser schon wieder

ich suche und wie man das wasser ab da oben so sondern schauen wir uns die notiz man durchweichte nachricht liebe wessi wir können patrick oder patrick nicht mehr ernähren daher schicken wir ihn zu dir ich weiß dass du es auch nicht leicht hast mit seinen drei kleinen du musst wissen dass ich dies nicht von dir verlangen würde wenn es nicht sein müsste aber hier in wählen wenn ich es dir erzählen würde du würdest es nicht glauben bitte sorge für patrick oder patrick wie für deinen eigenen sohn wir kommen ihn holen sobald der krieg vorüber ist ich danke dir tausendmal hannah hanna diese hanna patrick hat einen geldbeutel im gepäck der ausreichen müsste um seine reisebegleiter wie vereinbart zu bezahlen es sollte nicht nötig sein dass du etwas beisteuert pps patrick hat angst im dunkeln wenn du kannst das ihm eine kerze am bett und die notizen eines straßenräubers und da heißt es verbrechen würden sich nicht auszahlen größeren schwachsinn habe ich meinem leben nicht gehört es zahlt sich aus wie verrückt bei dem alten sack haben wir so viel geholt dass wir es in einem jahr nicht versoffen kriegen selbst wenn wir mal hakama schnaps trinken wie wasser und betroffenem weißenburg leer nachspülen lasst die leute doch coco lores von den göttern brabbeln die uns strafen und was nicht alles ich bin zu alt für märchen nun nächster halt novigrad wir verkaufen was wir haben und leben wie könige oder auch nicht der arme junge horn ein das dann wohl patrick zusammen siehe extra weg geschickten geschickt um ihn zu schützen und das ist aus geworden traurig eine traurige geschichte jagt die andere hier empfehlen wir drüben das liegt auch auf dem weg liegt alles auf den weg hier hängt einer na wie geht’s wie stets hängen herum galgen gasse ja das eintreffen ist von dem was er von unseren feldern gestohlen hat steht den green ja was ins haus wir werden eine woche brauchen bestehen bis auf die knochen abgespeckt haben tut es nicht ich habe frauen kennt weiß ich doch drauf nächste beiden gebaut hier haben wir die geigen gasse die straße ist mit aufgeknöpften bauern gesäumt die sich ihren neuen herren widersetzten oder das pech hatten banditen zu begegnen welche dem ambiente des boulevards gern weitere pendelnde installation hinzufügen wollten als klar pendelnde installation nennt man das also wer ist jetzt hier der craft geber er hier der soldat was hat der mann euch getan der nichts ist im dorf aufgetaucht wollte seinen ring gegen brot tauschen aber wir haben nichts zu essen mehr wegen der schwarzen wir haben unsere felder zertrampeln unsere kornspeicher geplündert unsere obstgärten niedergebrannt also kriegt der stadt brot den strick bitte gute leute habt ihr keine ohren ich wollte diesen krieg nicht ich bin der sortiert um zu frauen kind zurück zu gehen nimmt alles was ich habe aber lasst mich leben lasst ihn gehen sicher und sollen wir immer proviant mit geben ihm ein pferd satteln die schwarzen hatten keine gnade mit uns wir haben jetzt keine mitgehen ich habe es freundlich versucht jetzt muss ich es anders versuchen lynch mob

ja tut mir leid laufen danke durchgekommen wirst wäre ich nicht gekommen wäre nur ein mann gestorben gehst du wirklich zu deiner frau zurück ein kind geschickt direkt vor dem krieg ein mädchen großmutter warum warum hast du mir geholfen mönig mops von denen kommt nie was gutes gehe jetzt live von den hauptstraßen weg und mache einen großen bogen um die dörfer bist du über die jahre gar ist okay das war eine kurze gesetzt sie ist auch schon abgeschlossen vielleicht finde ich ja irgendwann mal wieder bei seiner frau und seiner tochter so was wenn ich mal schön mal ein happy end oder so oder mal irgendwie was positives zu sehen lynchmob sollte ein soldat für die entscheidung in seiner befehlshabende offizier verantwortlich gemacht werden bedeutet gemeinschaftliche verantwortung gerechtigkeit für uns werter leser sind das rhetorische frage näher als sieht sich allerdings häufig gezwungen solcherlei fragen zu beantworten und zwar schnell so traf er beispielsweise in vehlen auf eine gruppe von dorfbewohnern die einen gefangenen die einen gefangen genommenen afghanischen dieser tür münchen wollte der hexer musste nicht zum ersten mal entscheiden welches das kleinere übel war derek vertrag seine entscheidung er verteidigt in dieser tür und zog sich den zorn der bauern zu sie griffen sofort an und er musste viele von ihnen töten um einen mann zu retten ja das klingt jetzt so als wäre es nicht richtig gewesen wenn man das so liest das ist zumindest nicht im sinne des utilitarismus denn ich habe jetzt mehreren ich glaube vier leuten oder so schaden zugefügt um einem quasi freude zuzufügen da hängt ein zettel versteckter schatz reisende vorsicht piraten ihr lager haben die küsten befallen wie ihre lager haben die küste befallen wie tödliche pusteln ein wohlmeinender bürger piraten geraten und verstecktes gold ja wo sind sie denn so rief mit wasserschäden okay er sieht auch nicht mehr so fit aus versunkener schatz volker ich weiß dass du nicht mehr schmuck ist du hast genügend geld gespart und willst das risiko nicht mehr eingehen sondern seine zeit mit frau und kindern genießen aber ich muss dich um einen gefallen bitten wir müssen noch eine ladung verschieben die letzte versprochen es ist ein einfacher auftrag nur ein paar kisten das risiko ist gering die belohnung hat es in sich bitte mach es wenn nicht um des goldes dann um der alten zeiten willen wert die kisten finden wir jetzt hier unten oder was oder nicht oder doch moment muss ich noch mal extra markieren das schatzsuche versuch einer schatz empfohlen stufe 4 ja auch griechen

familie briganti wo ist das große da muss ich erst mal auftauchen höher ist ihr kiez genau an der stelle jetzt aufgetaucht quasi die beiden ertrunkenen da geknutscht beim auftauchen ist ekelig das riesige hier das eher cool es ist eine riesen muscheln tja wäre er das letzte risiko lieber mal nicht eingegangen sagt sie sonst noch irgendwas es scheint nicht so auftauchen auftauchen auftauchen das war jetzt der versteckten schatz den haben wir auch schon wieder abgeschlossen da sind wir gut wir schließen hier dinge ab eins nach dem anderen wir sind voll gut auftrag auftrag die mährische schatz versunkene truhe versunkener schatz was das ich glaube genau gold wert obwohl gerald an diesem tag nicht nach schwimmen zumute war tat es trotzdem und es sollte sich lohnen der fisch die truhe aus dem fluss und setzte seinen weg fort wobei er sich vorstellte wofür er ihren inhalten wohl ausgeben würde in vehlen von gerald den brief eines gewissen molke in der annahme dass der schrieb für den adressaten ohnehin nicht mehr interessant war also in der annahme dass er schrieb für den adressaten ohnehin nicht mehr interessant waren nahm der hexer ihnen mit um ihn später zu lesen na zum glück haben wir ihn sofort gelesen ach so jetzt erst mal wieder die richtige quest auswählen wo haben wir die keller nach wie vor möchte ich bald zu kehren so und ich habe mein platz gekriegt nämlich eben eingefallen was könnten wir denn da noch ausrüsten das haben wir zumindest schon und haben es noch nicht ausgerüstet sondern wenig gelegenheit muss ich mal schauen dass ich mal neue sachen lernen aber hab ich jetzt gerade keine lust mehr zu denn ich wollte lieber gerade nochmal ins inventar und gucken was denn das ding kann dass wir gerade gefunden haben dieses hier na toll ist gar nicht so doll brauchen wir eigentlich gar nicht können wir verkaufen ok gut dann wir nähern uns der einladung von keller vielleicht machen wir noch den umweg hier über diese drei fragezeichen das ist schön dass hier alles so eng zusammen liegt ist echt cool und das ist vor allem mehr oder weniger alles leichtere sachen waren jetzt die wir sogar erledigen konnten ja wir machen damit in der nächsten folge weiter ich würde sagen das war’s für heute ich bedanke mich auf jeden fall fürs zu sehen in der heutigen folge ich würde mich freuen wenn ihr beim nächsten mal wieder mit dabei wert wie immer vielen dank und bis dann