Fanatiks Technik LP [HD+][GER] #053 "Energiespeicher und kleine Reise" [ MC 1.4.7 ]

so leute das sind wir auch schon wieder hier zurück ich habe hier gewartet ist diese dinge hier fertig sind ich hoffe mal das sind jetzt alle redstone ja ich war nämlich jetzt kurz was anderes machen neben hab nämlich noch informiert wie denn das mit diesem wireless access point ist im endeffekt ist es eine ganz simple sache ja wir haben eigentlich schon alles richtig gemacht bis auf eine kleinigkeit und zwar müssen wir werden hier diesen access point 4 ich glaube ja das war so nass denn müssen wir hier mit anbrüllen denn machen wir am besten hierhin muss keiner sieht dann hat er den er mit dem system dann brauchen wir hier einen so ein und sagt es ja ziemlich viele energiezellen sofern noch 3 ich weiß nicht wer jetzt schon durch geworden hat hier 1000 braut für einen frame sonderschauen dann wenn man es einfach mal so kurz kräften und zwar brauchen wir hier einen booster hier ein neues poster quarzkristall redstone kurs kristall das mich schon zwei eisen redstone irgendwie so war das so der booster der kommt dann hier rein dann verschließt man das loch hier wieder so es kommt hier rein und dann können wir da das ding jetzt hier gelingt ist ja können jetzt hier einfach mit der rechten maustaste von überall aus zugreifen und sachen rausholen das hat aber eine limitierung standardmäßig legt die limitierung bei 16 blöcken range wenn man diesen booster reihen macht kann es bis zu 64 blöcke weit also wir könnten theoretisch von unserem lager aus das thema ganz viel glück haben also 32 blöcke irgendwie sowas war also bis hierhin kann man dann also dass da muss man schauen dass wir das ding noch hin mache dass ein externer ist eine ganz witzige spielerei bis jetzt wirklich braucht weiß ich nicht habe ich auf jeden fall mal gebaute hin oder her so uns schauen und unsere energiezellen sie dürften jetzt dann alles fertig sein die muss noch hier ich habe es nicht genau abgezählt wie viel energie zeitlich genau braucht ich habe es auch mal gesagt komm lass uns 20 stück machen ich war vielleicht ein bisschen eine utopische zahl aber auch wenn es fertig ist fertig man war ja nicht mehr lange rummachen so dass man die natürliche anbringen alle nacheinander das heißt die hier hierhin dahin so ins eck kommt jetzt keine der fall reicht müssen wir das noch den output auf 100 minecraft zu erhöhen sie laden sich auch alles schön na das kann es kurz dauern hier aber das haben wir auch bei

so die noch also ihr seht die dinge waren ziemlich schnell folge waren jetzt auch gleich mal das hier unterbrechen um zu schauen wieviel unser solar ding oben denn hier rein ballert das will ich mir jetzt mal schnell anschauen na komm weil es wäre jetzt vielleicht mal interessant zu wissen so wie viel das denn aus gibt doch schon einiges also 200 minecraft ist schon eine beachtliche menge und es ist noch nicht mal an der grenze sage ich jetzt mal wir können das ding hier immer noch um wandel zu einem extrem voltage dann kommen da 2048 eu durch wenn man denn das wollen das haben wir vielleicht irgendwann machen aber erst mal hatte ich hier diese energiezellen noch voll machen als ihr seht es geht ratzfatz hier also die die fühlen sich wieder toll für die dinge haben wir jetzt hier eingestellt die richtig richtig die auch hier fehlt noch was ich denke mal dass man mir diese bauweise die wir jetzt hier haben ja ausgesorgt haben was energie angeht das warensortiment um auch zu sagen hey ihr dürft energie abgeben so hier natürlich auch habe ich das ein schönes kläschen noch eingezogen dass man auch schön schauen kann ob das alles richtig eingestellt ist und es ist ein ziemlich kompaktes design wir können auch hier noch hier überall könnten wir energiezellen machen aber ob das wirklich lohnt weiß ich jetzt nicht noch fünf stück ist der raum hier fertig das ding hier ja dann wie gesagt ein paar rezepte machen das blöde dinge dadurch nicht auch kümmern ich weiß nicht warum es jetzt in der aufnahme nicht gehen wollte soll aber als sein so was soll ich mir noch aufgeschrieben die energiezelle wir müssen noch die quali wieder aufstellen das war mal zu machen und zwar habe ich dir hier irgendwo rein geknallt ich weiß noch nicht wo wenn ich das ding jetzt verbummelt haben sollte dann trotz sich hier an einem test brauchen wir jetzt nicht da die länder test wir brauchen aber einen energy tesoro habe ich denn hin dann habe ich bestimmt irgendwie verbummelt oder habe nirgendwo anders eingebaut na gut dann habe ich wenigstens noch mal eine fackeln dabei hier vier stück hier haben wir nirgends mehr da haben wir noch mit ruhe st warum jetzt nicht das heißt wir müssen uns jetzt nochmal ein zum blöden frame baum hier habe ich übrigens was verändert hier habe ich mir sagen stark umgebaut der sorgt hier dafür dass diese dinge hier leer bleiben und füllte hier schön auf den kopf nochmal heute auch noch was hab ich ein bisschen was vorbereitet hier wegen dem megastar und so dass mama aber dann ja da kommt leider zu wenig hier das ganze hier gemacht habe jetzt schauen wir dass mir doch 16 ich habe irgendwo noch diesen diesen porto getankt hier so komme ich natürlich jetzt noch was drin so dass man das jetzt hier so und

sagen raus mit wir immer so und der kriegt jetzt hier dieses ende gefunden und das ja praktisch mir oben hin ist gut aufgehoben ich glaube das reicht schon für viele ich doch gar nicht nein höher auf müssen wir uns noch mal so ein test des rainbow diamant gerne das glas so diamant gern das glas aber drüben 10 4 der hammer hier so zack zack zack und dann braucht man ein architekt display so doof ist immer schön auf dann brauchen wir hier blei silber elektrum 32 blei silber elektrum noch in elektro mehr vom zahl von denner so da kommt es elektronische mittel dann haben wir das das dass das ohne diese straight talk und energie terrorakt mehr will ich auch gar nicht so dass die core i7 das testobjekt wir haben die enter taste beim und die dinge mehr brauche ich nicht leben und schlafen ich habe übrigens denn so ist nun mal los 40 prozent energie das reicht ja übrigens den ton greift ohne bohrer ist fertig er hat übrigens auch viele viele diamanten gefunden aber auch ein bisschen viel aber und bis dieses loch hier trocken gelegt hatte das habt ihr gar nicht gesehen gehabt da war hier irgendwo hier war eine wasserquelle und dann war hier irgendwo in der mitte noch irgendwo hier generell so eine wasserquelle und das kann sie noch voll mit wasser ja ich habe zwei sprünge macht mich das was draußen wartet hier ist der tunnelbohrer durch er hat hier einiges kundenkarte sind noch sachen in der wand aber wir werden hier unsere quali nicht bauen wir werden im moment dass ich hier nicht nachher wieder zurückkehren muss und werde ich noch kurz fasst kräften ja wir haben ja was ist das orangene sunden blau ist ich glaube nicht dass ich das erzählt auf die schnelle hinkriegt sondern wir brauchen so ein ding hier hotspot bauen wir das ein miniatur blick klar ganz klar habe ich dann noch genug für hier drückt mir ich glaube schon dann greift uns den halt hier so dass wir dann diesen staub den habe ich glaube hier rein so zac dann das hier sei die us-weit diaz ein bisschen eisen so hammer des portals bonner dann machen wir uns einen forschungsbau nochmals hin ich würde sagen hier dann müssen wir denn hier mit rechtsklick jetzt dann müssen wir sagen da sagen wir dass das geld ist ja und dann haben wir hier machen wir uns ja der druckplatte hin

oder wir machen uns einfach moment ihr zweiter buttons einem mit so genau perfekt und es anderen immer uns mit weil wir werden jetzt eine etwas längere reise machen und ich werde bis zum nächsten mal auch diese story loch hier verschließen ich habe mir da unseren guten film den wir noch in der schrägen haben mit dem werde ich hier dieses loch schließen wir müssen jetzt hier ein bisschen weiter weg ich habe mir auch überlegt es die tore im wasser zu bauen dann und außerdem an dessen sinn weil wir so weit weg gehen weil dann die quarzkristall ja kommen dann auch vor weil ich bin ja ewig weit weg gegangen diese richtung hier da kommen dann hier nach dieser wichtig und ein bisschen wald und dann kommt irgendwann ein eisbär und in diesem eisblumen habe ich dann ein paar höhlen gefunden da bin ich dann meinen gegangen habe mir so ein bisschen redstone mitgenommen bisschen lapis hab ich gefundene menge eisen habe ich gefunden gehabt obwohl wir davon hier auch noch eine menge haben ja das muss ich dann auf screen noch flüssige ich dass das die ganze zeit ja aber ab und zu leicht halt auch wenn zu viel eisen reinkommt läuft dieses system unten auch ab und zu mal über da muss ich vielleicht schauen ob ich dann noch ein bisschen mit hauptmann oder sowas arbeite das muss ich mir dann noch überlegen wie ich dem ärger dann aus dem weg gehen so hier hab ich übrigens in pc dorf da aber jetzt nichts geklaut hier sind noch ein paar frames drin die ich dann mitnehmen werde kommen immer dann gleich mal mit cook nicht so beschaulich grad und der handelt hier ja nur scheiß wir werden uns auch mal ich habe mich demnächst befassen mit diesem trading also mit diesem züchten von dorfbewohnern so wegen dieses kräften und so weil ich habe bis jetzt nicht mehr so viele gefunden die man sich auch mal ordnen und deswegen habe ich mir gedacht züchten wir die dorfbewohner und ja da muss irgendwo ein kleines fleckchen aussuchen hier schön aber ich werde jetzt nicht noch mal neu anfangen hier abzubauen sehe ich gar nicht ein hier war ich auch in der höhle irgendwo drin ich weiß gar nicht mehr wo das war hier kommt es dass schnee bio ja und dann mal schauen dass wir nach dem studium hier irgendwo uns ins wasser rein buddeln da kommt nämlich soweit ich noch in erinnerung habe irgendwie dann ozean oder sowas natürlich habe ich jetzt auch kein cobblestone war natürlich sehr sehr ärgerlich aber das kriegen alles hin da würde ich vielleicht mal kurz runter gehen schaut mal was wir da haben das hier ist halt nicht fallen dieses quarzkristall das also sind wir hier schon mal richtig also hier wird sich dann praktisch irgendwie dann mal los aber wir nehmen jetzt hier mal kurz ein bisschen cobblestone mit dass ich hier nicht ganz ohne dastehen wenn ich die corrie aufstellen das wäre vielleicht nicht so praktisch hätte ich auch ein stack von daheim mitnehmen können auch diese kristalle die touren wehmut darüber ob das haben sie aber herrscht seit dem neuesten update machen die das also ganz am anfang haben die das jetzt weiß ich das gemacht haben aber ich habe davon nichts gemerkt so folgt mit dem fluss hier mal sollte ich an etwas größeres areal kommen wo wir die curry vielleicht aufsteigen können irgendwie ich weiß jetzt hier aufstellen sollen oder schaut mal an was wir hier haben da müsst ihr ein theoretisch eine hexe zu hause sein mit einem schönen topf mit einem pilz hat natürlich nichts für uns die hexe ist natürlich nicht da ja dumm gelaufen

für uns aber so sieht es dann aus wenn das eine hexe wohnt ja wobei das am dünnsten jetzt auf ja ich will jetzt ein schüler in schneegebiet heilige scheiße hier aber der nummern village auf das sieht ein bisschen abenteuerlich aus das ding hier haben wir wieder so ein tomcraft turm dann gehe ich doch glatt mal rein schau mal das können wir das können sie behalten da jetzt nichts interessantes dabei was ich welte was gibst du mir wolle da ich auch nix interessanten ist also hier scheint auch kein im korso zu sein aber hier ist ein tomcraft ruine und das war natürlich kleine within the flame feier respekt ja ja ach komm doch auch hier macht mir ganz närrisch haut ab schau mal rein stadtfest drohen hier in the flame feier aspekt ja aber wir brauchen ja kommen um die horn wird ab haben denn dann schon mal kurz beklaut liegen hier über diese wüste hier eiswüste hier hinweg und schauen mal ob wir hier irgendwie noch im ozean finden ich habe eigentlich gedacht dass hier in der richtung irgendwie noch ein ozean gewesen wäre aber so kann man sich irren hier hat er server hier mal wieder ein bisschen probleme nach laden hier setzt auch viel zu freundlich aus hier haben wir doch ein größeres gebiet ja da kann man ruhig unsere kurier ein ballon kategorie hier ansetzen ja also das schauen wir mal hier das hier so jetzt hab ich natürlich hab ich ein schalter dabei ärgerlich