Folge 623: Säulen überall – Minecraft Welt der Abenteuer [Let's Play Deutsch]

hallo liebe freunde da bin ich wieder allein gerade fast gerade fast zurück aus hessen macht in unserer fünf fährt kommt man einfach nicht durch das ist es ist ja hier tief in fahrt komme ich durch das kürzen will verstellt ist es keine abkürzung ja wir waren zum einkaufsbummel zurück in hexen macht aber jetzt geht’s hier weiter munter frisch und fröhlich frei ans werk eric sturm hof wieder ist wieder in seinem gehege wo er hingehört und ich bin auch wieder da wo ich hingehöre nämlich eine baustelle für die villa taschen voll mit zeug als alles hier bleiben wird achja guck mal das ist doch jetzt ist doch von den fans schon was ganz anderes ach das ist sowieso alles irgendwie irgendwo irgendwann da hüllt insofern doch weitermachen war voll weiß man dass hier sohn was bis jetzt noch die frage wird hier oben drauf der abschluss bringen wo das dach dann darauf legt dass der normales gebälk werden wahrscheinlich ja auf antwort ich mal mit einem entschiedenen vielleicht dass jung ich musste mich gerade meine runde austoben wir haben jetzt schon gesehen dass wenn wir das mit diesen dingen hier machen wir da noch höher müssen uns ob es hier ganze zwei sogar rang mit den elefanten füßen oder wie auch immer man diese säulen nennen könnte zumindest also ich glaube ich werde die verwenden zumindest an den stellen wo balkone in solln und das ist ja hier und seiner seite und dann kann man hier auch keiner guckt zu spät komme hier mit der kiste das jetzt natürlich den länger nach visiten wie sehr das dann aus einfach mal was anderes ist dann doch finde ich gut und hier so neue stufe in die mitte das ganze ein bisschen trägt das ist schöner als so gesagt und getan wie unser lieber freund onkel hotte immer gesagt hat ist ein insider bei uns in der gegend im norden da gab es beim sender ffn das sogenannte frühstücks radio und da war eben eine figur der märchenerzähler onkel hotte und er hat immer so unter anderem so hoch gezogen so viel humor immer noch

sowas steht ist der witz ich aber bin ich da verständlicherweise nicht hier haben die schüler total in action es kann aber sein dass der oberst den weg genommen werden muss hier jeweils mal gucken vor allem ob ich das denn noch an dieser seite so weiterziehe ob ich also quasi ein ringsherum gb kommen leute da bringt er mich gerade auf eine sache das ist ja echt wir das immer hinkriegt frage ich mich manchmal auch und das machen könnte sollte durfte würde wollte hätte dass man auf der messe das wegnehmen das würde ja bedeuten so so auch so eine säule hinwirken da können die rein man ist jetzt nochmal mit den teilen ich glaube da machst du bevor ich das mache mir jetzt mal ich habe welche genau so war das decken würden wir dann halt treppe nehmen steht also wir stufen nehmen treppen und nicht stufen so genau also das ganze hätte man so einen quasi sondern dass man darum gehen könne könnte sein problem ist dieser stelle sie das ehrentor aus glaube ich den jetzt hier vernünftig hinsetzen oder man setzt sie soll ich hier nur in der mitte das kann man auch machen der optik wegen erstmal schlafen gehen zur schule überstunden das geht doch nicht das ist hier große säulen experimente böse reihe also sodann das ist ja dann viel mehr eine art fensterbank im grunde lässt sich dann auch noch treppenstufen darauf also hier soll wirklichen wobei komfort gesetzt werden aber der anderen seite dann ja nicht seite 2 träger sollen ich glaube so langsam muss ich wirklich die spitzhacke doch reparieren was ich vor zwei folgen schon warm wollte wir werden wieder platz für eine säule

wenn wir nun die fenster so gestalten wie wir es jetzt hier gemacht haben anders als manche nicht können es ruhig mal ein bisschen große fenster mit ein bisschen sonnendurchflutet können oder nicht immer so ein kind der schatten bleiben bis hier macht das jetzt nur weil dann muss ich mal gucken wie ich dass ich da die sonne weiter gestalte rips ok sitzt muss immer schauen wie viele schläge hätten die noch aus 48 gott ist gut optimal drive allem aber zwei je nachdem hoch h nein ja das kann man schon so machen das ist schlecht ist es nicht und es bleibt halt den unteren etagen bei der oberen es wird wahrscheinlich dann nicht so oder vielleicht doch und so nimmt diese villa besitzt tatsächlich eine ganz andere gestalt an als ich das ursprünglich gedacht hätte aber ich finde das total total schick ich mache ja sehr wenig mit solchen designelementen insofern wird das doch echt mal zeit trotzdem fehlt der jungen mutter kannst du doch nicht so lassen das ist doch leute doch einen kokon ihm fehlt da nicht erleben sondern erfüllt der weiße der zwanziger quasi der quartz fehlt da so wird ein schuh draus nicht wahr eventuell macht man da so die stufe dran theoretisch könnte man jetzt hier an den salinen das auch so machen aber ich glaube das wird dann zu viel ihr habt ja recht ruhig zu das macht das glas es ist da jetzt machen wir mal kurz ein farb experiment noch ich mache so viel durcheinander gar nicht weiß ich weiß ja wo bin ich wir setzen jetzt hier mal verschiedene scheiben ein und dann könnt ihr mal sagen wie das gute sowie nicht also rot zu den blau passt ich glaube lila ist ein bisschen extrem nehmen wir vielleicht für die fenster vom turm ich habe meine boot samt nicht dabei dann habe ich das jetzt nicht raus aber ich kann ihnen wiederholen denn hier drüben berchinger hof damit wochenende zu stehen wir brauchen eine oder zwei packt ihr irgendwo eine runde ein jetzt auch nach außen so und da haben wir glück boot samt hh einzige was an sein kann ist wenn man das im wohnzimmer roth hat das eine das total aggro macht genau ich kann ja auch die einzel scheiben die kleinen die kann ich ja mit farbigen glas machen und die

anderen gern an dann mit etwas durchsichtiger modersohn das geht natürlich auch nur hier vorne diesen farbakzente aber wie gesagt nicht mal auf euer urteil gespannt die hier mal rein das ist okay auch natürlich machen wir noch fensterbänke irgendwie vor würde ich sagen ich kann jetzt natürlich so zum beispiel machen oder auch aus anderem material so oder anders fortschritte zu machen die tür ist gar nicht da es entwickelt sich was ist entwickelt sich es wird was draus wie spät ist es mitten am tage und gerade bin ich dem zum planlos als nächstes haltestelle ich glaube erst mal die wende weiter ein ziehen ach so und hier wollte ich ja mit dem wichtig ist wollte ich auch noch arbeiten genau das andere und da ist noch genug wichtig das ist alles gut geht genau auf ein 26 jähriger so jetzt ist nämlich nur noch die frage die frage zu stellen wagen nicht genau frage machen wir eben nicht eine frage die einfach hoch zu ordern die einfach hoch fordern und und macht irgendwas bevor du dich in meinem kopf und kragen lagers weil du gerade wieder nicht weiß dass du erzählen sollst weil du gerade wieder einen jugend hänger hast einen sogenannten schon wohin die reise geht hier dahin schon mal nämlich nicht irgendwas nun das ist hier anders das ist die frage sollen wir jetzt hier wirklich sichtbare balken reinfeldt ländern sichtbare bei den rhein ziehen hier das glaube ich irgendwie auch nicht oder sichtbare beiden hier eine wäre ja hier in der mitte am balken nennen hoch und das tun wir auch nicht schöner sein okay wieder ein experiment geglückt oder auch missglückt wie man will wenn dann setzen wir die weichen dafür dass sie das vielleicht ein bisschen kleiner wenn es damit nicht wenn sie nicht auf die außenfläche umbringen dann muss ich mir nämlich überlegen was hier oben lang kommt um dann letzten endes die das dach dann 1 zu 1 zu rüsten und jetzt wird es echtzeit geschlafen hab ich dir noch eingesammelt den roten ein verdammt okay leute jetzt ab ins match und morgen geht es weiter liebe freunde markt ist gut ich glaube jetzt und 20 minuten oder noch nicht ganz weg hatte noch nicht ganz blödsinn ich hatte

ja ein bisschen später angefangen dann h kurz diese bausteine einsetzen hier oben drauf da muss ich noch einen abschluss kannte und die wird denn das dach bilden jetzt können wir das blaue und keine hellblauen dann komme ich mal den unterschied sich angucken und wirkt nicht super schick aber kann man machen diese hier ist reicht nicht für alle es war für auf machen wir jetzt noch so die zahnreihen fertig ob das in jeder und jeder eine sich eine farbliche vorstellung machen kann und dann da zu sein wohlfeil iges fachwerk berg fachliches urteil abzugeben ob das so eine gute idee ist und ob das so nach einer schönen villa aussieht oder ob das total banane aussieht bisschen blutig rot rot wäre schön irgendwie im kräftiges ein blutendes nicht herstellen also fern bei mir mit diesem hier andere wahl haben wir ja eh nicht wir haben keinen anderen wahl wenn hier balkon für morgens nach schlafen ja meistens steht man morgens beim schlafen auf einem muster her so das machen wir jetzt noch einmal rundherum gespannt ob ich das so gefällt und wir das mit den fenstern findet und so weiter was da sonst noch so viele ideen und vorschläge kommen auch darauf bin ich natürlich sehr gespannt sie haben wenig wenn da als stellfläche auf jeden fall das ist jetzt schon mal ziemlich sicher aber egal wir schauen was wir daraus daraus bauen können das macht spitzhacke beim 50 toni ist gleich alle hier toni ist das wird noch mal eine ganz andere geschichte und der keller wir haben noch so viel zu tun es gibt so viel zu tun wir es ab irgendwie können wir das ja zumindest doch bis dahin machen ich habe den habe ich sogar aus für sehen richtig gesetzt hier aus versehen richtig den nicht den habe ich mit absicht falsch gesetzt ganz so ist es dann auch nicht aber

falsche sagt trotzdem in fachwerk 12 bleibt so jetzt wird auch an dem punkt wo man sagen kann von hier aus kann man kann man arbeiten um so schönes geheimnis schlafzimmer rhein mit schränken sie sind jedoch noch ein paar wände die man dann voll stellen kann weil hier wird dann die tür jeweils sein dann ist das vielleicht badezimmer oder so schauen wir mal und welches ankleidezimmer hier getrost dubai kommen da ist doch für alles was besorgt wie gesagt wir diese säulen als verzierung vor dem haus findet er mich mal gespannt und dann müsste er sich auch sagen ob ich die weiter nach oben ziehen soll bis zum dach hoch das sinn macht wahrscheinlich schon und sie das so leer aus so oben dann am dach abstützen und enden lassen ach ja freunde es ist noch viel zu tun hier aber gemeinsam schaffen wir das wenn wir jetzt schaffen wir schaffen das macht es gut bis zum nächsten mal