Let's Abenteuer Sims3 #110 – Der geheime Nektarkeller!

so da bin ich wieder wir kehren zum basislager zurück so da können wir uns dann noch mal hinlegen so schlafen einbetten wechseln und mir nachts die zombies oder was hört sich ja danach an vollem mund aber die lassen uns zu einem bettchen in ruhe hoffe ich ja mal mein verschlossenen türen die eigentlich halt machen seine pension sollte eingeschlossen so wir machen bald auf noch eine weile um 6 uhr das ist doch gut weil es schon aufgewacht jenas aufgebracht dann schicken wir sie genau in die so kann ich nicht duschen so duschen und frühstücken snack essen heute gibt’s joghurt joghurt schicken wir mehr duschen können währenddessen die steine in den briefkasten stopfen die wir gesammelt haben ebenfalls das zeug was eingeschätzt werden kann klusen nicht okay die kann man verkaufen die muss kann man alle analysieren mehrere unser geld so und jetzt kommt wieder die spannende frage kann ich auf die abenteuer der tafel blicken oder brief bern eine flasche nektar ausgezeichnete oder bessere qualität um simone halt so wenn ich das jetzt ablehnen müsste ich noch ein christ bekommen können kommen sie so aus als ob dieser quest mit dem ein paar sachen vertrag weil die kommt gar nicht mehr und das ist so eine der wenigen quest da ist ich hab selbst auf ihrem posten haben so dass man so macht man geld frage

beantworten liebst du mich ja so lange bei dir kannst du mal einen blick auf die abend hatte wir haben die gleiche aufgabe wieder bekommen der blick auf die abenteuer von magath jetzt ins geld da trainiert die durch bilder posten oder was soziale netzwerk level 2 muss sich mit der schildkröte shelly meine aufgabe schnell gibt schildkröte zurück ganz kleine normale schritte so einschmelzen analysieren präsident walter ein schmerzen einschmelzen slow analysieren unsere haushaltskasse ja oft über 200.000 bringen stimmung also und ich was da verpackt ist folgen ihm jetzt erst mal was und ich gucke währenddessen mal ob’s davon bucket sims 3 reiseabenteuer erstes ding mal aufgaben tafel abenteuer tafel back oder so keine gelegenheiten war genau eine abend helm er an der ampel hier steht nichts dazu in einer ab geboren hat dann dauert es ewig bis eine neue kommt steht da das haben wir anscheinend viele leute

so warten und dann nochmal versuchen oder so wie ich das gemacht habe 10.000 drauf gucken das ist irgendwann klappt die märkte das nicht gerne in frankreich christ abzubrechen und das am anfang noch ganz gut ging nix und wieder nix und nichts und hatte ich schon erwähnt es nicht merkt noch dem mond lesen neda kalium so auch so ein geheimer keller sein zimmer anschauen das ist glaube ich dann diese quests mit dem nektar abliefern sollen ja kürzlich mit ja sonst nichts zu tun ok jetzt wir hier unten schaue ich mich jetzt erst mal ruhe h ich hätte nur gelesen was es hier geheimen dann schon gibt dann auch mit der top position endlich da u ja in 90 fiel aber für sterne sind ich finde alles mit was nicht niet und nagelfest ist so gibt es hier noch eine wand aus einer ecke rigaer öffnen jetzt kann die komplette wende so es hat ja schon nach noch nach geheimtipp unter das war ja sowas von klar dass da irgendwas ist

haha was ist das denn sollte mal hierhin sind wir da hingehen okay das geht mal gucken da gibt es auch noch weiter denn das schlimm hier hin und dann erkundet die gute serena das ding da was soll man sie da unten entdeckt ein lokal schliff acht jahre alter hummer gefunden also besonders hier wird es dir nicht aktien nektar maschinen so dynamisch definieren hier neu verteilen das musste zu hause hier das schreibt auch noch geheim was ist das prüfungszeugnis dieser keller wurde als sich ja in einer bar ist stabil befunden nächste führung ist im august 1882 gestein so nah für die leute ist nun ich würde bekommen mein arm tut weh deswegen spiele ich mit der linken hand deswegen müsst ihr euch nicht wundern dass das so ein bisschen komisch aussieht vor sich da mache er scheint eine geheimtür zu sein weil ich natürlich kann die linkshänderin bin und dementsprechend das dann als ein bisschen komisch aus irgendwie nach falle haben untersuchen die tür ist offen oslo das liegt darin dass nichtstun holstein für wahrscheinlich denn die quest aufgabe so eines eingepackt wird dann du probieren okay hier ist noch mehr geheime warnt dass gerade ich hätte mich dafür klickt aber scheinen noch ein netter herr wand zu sein habt ihr andere seiten noch gar nicht angeguckt hat er sich auch noch irgendwas so wirkt okay die kann ich verschieben sie mir da

ein stück weg hmm das scheint auch nix drunter zu sein kann ich ja auch noch zu sehen vielleicht ist runter oder ich auch die an einer anderen stelle noch mal da ist es aufgegangen er ist so kleine hinkelsteine das schon entdeckt schon zur pause aber schlug so gut entfernen untersuchen meine tour sie möchte gerne mal in einer gruft schlafen ich bin war auch müde platzieren ständig irgendwas im weg hier unten kann man übernachten die übernachtungsmöglichkeit weinkeller so leuchtet diese komische lag daneben ich denke durch die tür auf damit man nicht so verschlungenen pfaden hier um ein muss das will auch jemanden mühle dann legen wir zu schlafen und ich schaue auch mal wegen schlaf