Folge 594: Zordan der Schleimer – Minecraft Welt der Abenteuer [Let's Play Deutsch]

seit meiner freunde es ist freitag und wir befinden uns hier immer noch unterhaltungszentrum der rennstrecke hexen zirkel und da wollen wir jetzt heute noch mal richtig gas geben loslegen und noch einiges schaffen damit wir hier bald auch zum vergnügen der menschen ein schönes programm bieten können ja so war mir das gerne machen hier wollen wir den zaun richtig ein tribüne dran so jetzt kann hier schon mal keiner herunterstürzen klar man kann jetzt hier noch einfallen deswegen so denn ab hier ist es glaube ich dann nicht mehr gefährlich aber bisher 21 23.4 kriegen auf der noch hin wunderbar das ist jetzt hier auch ungefährlich eine leuchte drauf von hier oben ist das ganze gebiete noch ein bisschen angucken doch welche von hier ab wandern aber hier kommt noch eine tribüne deswegen war ich jetzt hier nicht weiter und jetzt hat man also auch noch einen blick auf die rennstrecke kann zum beispiel die erkennen die die abkürzung den abkürzung style der strecke nehmen die frech taxe ach so langsam wird das doch schon was oder ich denke ja und ich glaube ich glaube ich habe die axt verloren nein ich glaube wir machen das hier nun einmal doppelte fichte hin besser aus dass ausländer nur so in einer eingang ist so heute geht es gilt es einen freiflug turm zu bauen und ich möchte gerne eine größere schleim blocken grundfläche fahrerfeld soll das ja auch halbwegs und gedächtnisverlust ich halbwegs ungefährlich sein und erreichen die schlimmste die ich hier habe einfach nicht aus ich brauche also wenigsten noch mal 1 2 3 4 5 6 vielleicht machst du zwölf oder so ich gucke mal ob in der schleim fabrik im moor brücker sumpf was zu finden ist dazu müssen wir jetzt mal ein kurzes stück gelaufen aber das kriegen wir noch unter machen wir die heutige folge zur not jetzt guck ich gerade halb weg deswegen hört man das wahrscheinlich aber wir heute folge zu not minütchen oder fünf länger gestartet ab jetzt zählt die folgen länge erst also wir haben da war habe ich dafür nein wir haben genug zeit das heute irgendwie fertig zu kriegen zu kriegen da können wir noch einen kleinen ausflug in den sumpf erlauben wie kürzlich jetzt einfach mal den aufgang zu den adels tribünen bei der touristen bahn ab und dann auf nach marburg wo er auch schon lange nicht waren ich habe warte mal das ist eine gute sache aber ich muss da hinten noch ein teil der brücke instand setzen das hatte ich zwar auch schon aber auch das war glaube ich an dem tag wo wir den zwischenfall hatten der welten löschung deswegen muss ich das noch mal gerade eben erneuern ihr meter ja dann ist alles wieder okay dann setzen wir die gerade eben haben wir gleich hier noch im sumpf wieder weitergemacht da wird natürlich in der neuen staffel auch wieder hin zurückgehen hier müssen wir noch einiges fertigbauen und vor allem dafür sorgen ist die leute hier nicht mehr so heillos in seinem vorlauf um laufen können sondern das ist alles verbunden wird also es werden sehr sehr viele zäune gebaut werden zum

beispiel noch und das ist aber ich kann das auch von unterwasser machen jetzt wirds schwierig muss es immer im rechten moment machen sonst klappt das nicht so die waren nämlich ausgegangen die idee fischtreppen aber jetzt ist die brücke wenigstens vollständig außer natürlich dass da noch nicht da noch nicht vollständig ist zum tempel noch kann man hier auf das wird später einmal dicht gemacht sein wenn wir die verbindungsstelle hier überall quer durch haben scharfe wird wo ist die spinne wo ist die spinne sucht die spinne eine spinne spinne wohl der schleim tempel gespannt was für kräuter so rum fleucht hier sind nur zwei blöcke bringe nicht viel ändern leider kein schleim gerade hier dann muss ich doch mal leider diese 39 schleimer diese beiden blöcke requirieren ist für die ekstatisch für guten zweck wird er genug nachkomme und was übrig ist bin ich auch wieder zurück versprochen aber schlimm es hat eine wichtige ressource geworden heutzutage vor allem für unterhaltungszwecke kurzen diese bude ist ein bett zu sein außen geht draußen geht die welt und haben schon sagen draußen geht die sonne unter und ich kann schlafen ein weltuntergang haben wir zum glück nicht der ist ja in letzter zeit auch wieder häufig prophezeit worden also die letzten zwei male die es in der letzten zeit schon war habe ich leider verpasst ich bin immer noch hier tut mir leid sammer ist die spinne hier vielleicht den austritt fehlt mir noch ein bisschen die erleuchtung das kaminzimmer hier irgendwo ging es doch um in den bussen ist nix kann ich auch unten drunter sein da esse ich wusste doch wenn man die werkbank glocken aus meiner sind nur 606 zusammen naja das ist das ist das problem das die so verdammt teuer sind und hier war nichts mehr drin aus dem sumpf bauten heraus der habe ich überall schwimmen schon mitgenommen gehabt schade dann müssen wir mit dem was wir haben arbeiten aber mit sechs mehr kriege ich glaube zu müssen quadrat hin wenn ich das anders anders anordnen das ja das was ich haben wollte kumpels war ganz kurz ich kann gar nicht weiter mittels kabel zu kurz ist okay das kabel mal anders verlegen hier ein bisschen angespannt und das geht dann mit der zeit der aufnahme doch auch auf dem rücken ist ja so sehr mit diesem mehr aufforderungen hier muss ich bald anfangen aber das kommt dann alles nächste woche nächste wochen wir noch fünf folgen zeit die ganze strecke fertig zu stellen das wird eng ich glaube mal so tribünenbau und sowas wenn ich dann schon mal auf screen machen einfach damit wir damit fertig werden sonst wird das echt echt denkt denn in folge 600 möchte ich gerne die strecke eröffnung mit einem kleinen probe rennen und dazu lade ich jetzt schon meine freunde aus der war ein am

test teilzunehmen also wer gerne zeit und lust hat soll sich mal bei mir melden das soll dann zusammen hier ein eine testfahrt machen können jetzt immer da was man jetzt machen ich gehe mal hier auf dazu muss darüber zum glück so lieblich eis das waren das genau so eine faire hier sind wir vorsichtig heraus macht es wieder zu das wird knapp hat trotzdem geklappt schlag auf schlag so jetzt wollen wir einen massiven tun haben 1 2 3 4 5 dazwischen 13 wär doch mal dazu hier die frage ist macht der turm hier sinn da sollte man da drüben hinsetzen die leute ein bisschen was von der strecke auch sehen können sie hier soll ja platz seines platte stehen können einfach dass es das auch gedacht sein ich könnte das ding natürlich auch hier in klein aber es steht alles dicht zusammen ist auch doof direkt für die türen ehe wir machen den schon ende das passt schon einen massiven ficht die tour so ich habe zu 24 zusammen ich glaube dann spielt genau einer hier genau einer fehlt ich brauche einen schleim klumpen güte einen einzigen schleim brauche ich doch nur das mit gute so knapp über die für die gesamthöhe der hexen wacht wo sind wir denn hier 100 500 finde es schon übrig wie steht man schon richtig hoch kann ich an jackson macht sehen kann hier über die tribüne gucken auf die rennstrecke und wir können aber noch höher gehen so 115 kam nämlich sogar über die mauern gucken wenn dann hierunter kuba er hat es schon lustig das war zu viel seinen freien fall turm das ist ja nichts spektakuläres letzten endes zu bauen manches jetzt wichtig so bin ich da zu früh berlin ich nehme den noch mal weg weil ich jetzt nicht sicher sagen kann aber ich glaube das passt so schätze erkennen immer von oben zieht

den ring doch wenn ich da auch pech gehabt einfach mitziehen können wir es auch gegangen können ein jahr frei machen und wer ihn freilassen wir fächer dem verein auch ungefähr den gleichen effekt wie wenn man ins grab mit der pegasus geflogen ist ausgangs klappen rein so und alle aber das macht nichts da habe ich noch ich habe ja noch rechtlich ficht die da ich kenne jetzt noch mal ganz kurz rüber tour der freie fall dunkel aber ich kenne noch mal schnell ins lager wenn ich jetzt hat es mal richtig so weil ich glaube da habe ich zumindest noch ein paar einzelne schleim kügelchen mit dem zusammen recht ist vielleicht gerade so man kann ja kleiner leitern holen dann bricht die nicht extra nochmal besorgen oder herstellen zuletzt offen lassen ja ich bin auch anders zurückgelaufen bitte bitte bitte bitte bitte bitte 3 4 5 6 7 8 9 ja noch einen ganzen scheinbar über tragisch teuer schleim leider ist das kommt ihm die zauberkiste die coolen kiste und achten sie mal eben was hab ich denn noch hier habe ich nicht ich wollte meine tasche die 2 besser ist es habe ich noch immer pixelmacher mitnehmen eins muss immer hierbleiben zum kopieren da hab ich noch ausklammern okay okay ich gehe ja schon es war aber eben nachdrücklich daumen daumen gehe jetzt ins bett wenn sie sowas sollte das heißen dass hier die post bunker der wird wieder wegkommen der ist viel zu klein und wird hierüber sehen und wie schon lange leitern sind ja gut das ist gerade noch gesehen habe wie es ja schon angekündigt habe es soll einen boden reiter gebäude vor die mauern der stadt und da kommt dann noch die poststation für die hexe macht rein so langsam schlägt auf die stimme dass viele gespräche ich habe meinen einen schleim vorbilder profil will und 3 und wieder zurück dafür nämlich flott witzig ok die gefahren besteht also das heißt wir müssen hoch ziehen sei auch schon gedacht dass diese gefahr

besteht deswegen war das auch der ursprungsplan hier das so über die ecken zu ziehen b tschuldigung manchmal kommen zu lassen danke puma er wird euch schon schwindelig also mir langsam schon so machen wir hier nochmal ein sprung bringen nach innen oder das macht gar keinen sinn ich lasse den ring machen da wird dass hier ein sehr enges loch aber es sorgt auch dafür ist die leute mich nicht zu sehr einen rand springen können kann ich hier nämlich irgendwo es werden ob wir müssen ja noch eine leiter schacht nach oben setzen vermutlich hierhin irgendwie jetzt nach unten nach unten uhr richie ramsay und theoretisch müsste ich ja eigentlich das ganze hier komplett einmal mit zeugen darum noch zu ziehen so wegen der sicherheit und so komme ich mir dran kommt flick bridge aber wenn es jetzt nur so in der thüringer lässt er so macht vivendi ausgangs dinge jetzt in dieser ganze innenbereich verglasen damit sie ihre waren da drin oder oder oder oder es muss man mehr fichte machen das was wir in pflicht und manche haben kommt jetzt mal hier

jetzt nur eine theorie gesprochen ich glaube wir müssen nächste mal nicht dass jetzt ein bisschen zeit haben und wollte jetzt zumindest so lange bis die sonne untergeht wieder es muss ja sinnvoll seien von der das war eine wahnsinnige menge zu einer so viel kann ich gar nicht mein leben herstellen und glas es im lokal richtige option ich weiß zumindest nicht ja irgendwas müssen wir noch rein machen dass man eben nicht selbst wenn man hier runter springt dann daraus steuern kann aus irgendeinem grund zäune werden da eigentlich schon sinnvoll die frage ist habe ich so viel wenn er nämlich eichenzeller weil die sehen dann heben sich da am schönsten von ab okay wir gehen das mitunter ritschel jetzt noch die vorne reinmachen nie aus gastieren mal da eine hin hier eine hin also die leute sollen schon selber entscheiden dürfen wo sie rausgehen ja gut in einer seite müssen halt den gang hoch mangels wird hier sein deswegen geht er dann ein letzter streifen hoch aber noch genug ja immer noch genug ok liebe freunde das heißt nächste woche montag geht es hier tatsächlich an dieser stelle nochmal weiter mit dem freien fall wir bauen den fertig und dann kommen ja noch die anderen sachen hin und in super schon bald am ende der woche und dann muss die strecke stehen macht es gut