Let's Play Metro 2033 Redux – #06 – Die Tote Stadt [PS4/deutsch/HD]

hallo und herzlich willkommen zu part 6 von metro 2033 wir sind immer noch mit bourbon unterwegs und machen uns auf zu toten statt obwohl an die oberfläche wenn ich das richtig in erinnerung habe jawohl habe ich jetzt schon die gasmaske auf wie kann man das und hier prüfen wir schon auf einen glücklichen bürger diese irren teufel kommen fast einen tag an der oberfläche suchen das wort nun alles was sie ausgraben können manchmal findet man die torten steif gefroren wie schneemann ein lumpen durchsuche den raum sorgfältig vielleicht findest du ein lager wir werden das täglich im urin schwarzes gefieder man hier nicht rein zu ärgerlich was haben wir denn quatscht ein bisschen viel in ihr telefon nicht was haben wir hier was war das denn schock was hier los ok kann ich irgendwie das telefon noch benutzen aber das mache ich jetzt mal nicht weil ich nicht weiß ob das jetzt irgendwas in gang bringt das dann weitergeht dieses gefühl auf dem boden oder ekelig wir suchen weiter ganz schön schwitzen ja hier scheint es wirklich nichts mehr zu geben außer einer falle die mich das leben kostet what the fuck ich leb sogar noch klopp war voll rein gerade jetzt gibt es hier noch höher wir müssen da hier komm ich her okay oder geht es hier oben 22 sich mit dem verdammten telefon machen muss speichert hier auch alle nase lang so romanes carole soll jetzt der untersten von benutzen der steht da hinten eine tür und rauch na ja da muss ich kann hier abhilfe in ruhe gucken heilige scheiße hier ist noch eine falle diesmal gekommen ich sehe hier eigentlich aber nicht kaputt damit gut irgendwas fallen technisch spitzel denn so ich würde so gern die kisten aufmachen ich finde es traurig dass ich das nicht kann bekomme jetzt musst du hier irgendwas sein super verschlossen zumindest unterlagen finden wir tote stadt eintrag 1 vor dem von dem tag an an dem ich in der metro endete träumte ich davon wieder nach oben zu gehen diese magische stadt meiner träume wiederzusehen die lebendige stadt meiner kindheitserinnerungen doch was ich tatsächlich auf der oberfläche sehe ist ein gespenst ein alptraum ich kann sie nicht wiedererkennen ich kann mich kaum erinnern dass ich früher dort gewohnt habe dass meine mutter und ich dort gewohnt haben wie glücklich wir waren oder auch nur ihr gesicht an nichts davon kann ich mich erinnern wie ich gehofft hatte dass ihr gesicht ihr lächeln wenigstens für einen winzigen moment zu bekommen würde wenn ich nach hier oben ginge es geschah aber nicht ich bin völlig alleine und ich habe kein

anderes zuhause mehr als die metro- traurig traurig traurig so ich glaube wechselmann filter ja gut also mehr sehe ich hier nicht gehen wir wieder dann weil ich unten mal das telefon benutzen so habe ich nicht über diesen stolpergefahr hier kam ich nicht rein ok ich möchte ich mal ein bisschen rum der jesus schwitzt wie stelle ich mir diese welt immer total kalt vor jetzt soll das jetzt gebracht sticht ich das sage ich jetzt gemacht keine ahnung was das jetzt gut war leute hab ich jetzt irgendwas ich weiß es nicht begehen weiter so weit gehen wie wir müssen den luftschacht erreichen er mit wer trockenen station kommen dann trennen wir uns um du bekommst meine aka wie versprochen bleib mal hinter dem besteck dich junge mich verstecken versteigt wir die besten im freien begegnen dann komme ich in die nächste spalte manche nennen sie dämonen ich nenne sie mich gerne isst mistkerle die angst das ist die deutsche stadt willkommen zu hause es ist doch echt verhindern kann ja nicht auftauchen ist trägt wieder rein falle ist genau mein war das ärgerlich gerade noch seinen job dran bist du fängst mich hat oder was es ist aber auch wirklich dieser ego perspektive es ist zu kurz so normal okay ich habe es tatsächlich geschafft doch nicht dein ziel ist ein schacht im hinterhof der vierte brocken endstation ich war dem gebäude auf dich oh mann habe ich das überlebe ich habe es überlebt auf fakten ifak

mit filtern online-blog aber das krass gerade ekelig er gehörte hier lang oder was bleibt uns anderes übrig dass mein licht wow es kann ja mal gar nix nachteilen ausschau halten rat für mich sicher wie geht es mir nicht gut hilfe hilfe kostenlos knister knaster ist es hierzu verstrahlt oder als dass man abbauen gotthelf riches das nennt sich mitnehmen schade wow okay da muss schön heißt wir gehen erst mal hier ganzen saic sind oder sex offen sehr schön ein filter macht sie aber nicht lange sondern hier lang als gruselig oder so da ist noch ein etwas dabei sehr schön packen ein im kreis gelaufen oder was weiß das schon sehr gut gelaufen geht es ein wenig weiter haben und sich aus dem haus raus vielleicht geht’s hier in den pro ich muss nach oben vielleicht herausgefunden das creepy und höher geht es nicht retten wie bitte wer möchte wenn retten ich möchte gerettet werden bitte das finde ich super ich kann ein bisschen hilfe gebrauchen sein eigener schatten ist gruselig wann ist das klip ii hierhin das gefälle auf dem boden lauter knochen und gedöns niedergetrampelt leichenteile doch gerade einer oder nicht das auch gesehen die silhouette daneben eigentlich stört euch

ok raus muss ich mehr oder weniger es gibt es denn hier noch hier gibt es nichts mehr oder springer nein hier gibt es definitiv nichts mehr was hat sie mit diesem aufzugschacht und den pfeiler auf sich keine ahnung ob das jetzt noch gute idee war mu a koop modus punkte eine luftdruckwaffe aufhält l1 gedrückt und dann kann ich hier das medi kit nicht mitnehmen nichts desto trotz cooler raum ja auf jeden fall ich bin begeistert und wie komme ich schnell wieder weg diese rechtfertigung schließlich cool und schön leise so mussten wir jetzt hier muss ich jetzt wieder hoch wenn ich wieder unten ja ich doch bloß wieder hoch laufen weil ich jetzt durch diesen aufzug schafft hat wieder nach unten gefallen ja genau hier bin ich wieder ökologie schadstoffarmes wirklich gute aktion so hörner hierdurch war richtig ok zehn schuss mann er hat nicht halten die wenn ich hier weiter so ewig viel filter verbraucher kommen sowieso nicht weil das für echt gehalten wie sauber es hat wie filter gott sei dank ja solche momente mit face com lustiger gewesen das nächste mal leute sehr schön ich mache aber auch funde die

lohnen sich speichert schon wieder ein spielplatz ich hätte wir reinigen sachen es mit schwein okay wer ist da eine trophäe das ja super leute ich würde sagen mit dieser wundervollen trophäe beenden wir auch diesen part alles weitere sieht dem nächsten bis dahin