Full House Take 2: Full Episode 25 (Official & HD with subtitles)

– Kang Hwi-nim.
– Ah! Man Ok Du hast dich erschreckt.
Tschuldige. Tschuldige Auch wenn ich meine Brille nicht anhabe,
trotzdem Wie konnte ich nicht
meine schöne Man Ok erkennen? Es tut mir leid, Man Ok Was machst du?
Setz dich Oh… ja Nimm das Wirklich… bist du in Ordnung? Natürlich.
Es ist nichts! Nur, ich bin ein bisschen müde. Das ist alles So oder so, habe ich darüber nachgedacht,
dich heute anzurufen Du liest meine Gedanken! Mich? Ja Bei der Gelegenheit, was ich dich zuvor gefragt habe Ich habe mich gefragt,
ob du darüber nachgedacht hast Oh Ehrlich gesagt gehe ich morgen
nach China für ein Fotoshooting Da es schon so lange her ist, habe ich die ganze Zeit Angst davor Und ich werde nervös Also hatte ich gehofft,
das Man Ok mit mir kommen würde Ich denke, dass ich auch erleichtert wäre Deshalb habe ich dir auch ein Flugticket gekauft Kannst du nicht? Es tut mir leid, Kang Hwi-nim Nein. Wofür müsste es dir leid tun? Man Ok, sogar du hast deine Gründe Aber, du weißt Weil du mich ablehnen könntest, habe ich mich nicht getraut anzurufen
und habe darüber nachgedacht Ich hätte einfach so fragen können Ich habe nutzlos rumgejammert ich bin ein Idiot, oder? ~ Episode 13 ~
Teil 1
Ich werde dich wirklich nach Hause bringen Bist du sicher, dass du nicht abgesetzt werden willst? Ich bin auf meinem Roller gekommen Keine Sorge, also geh zurück nach drinnen Wirklich? Dann werde ich dich wenigsten dahin bringen,
wo der Roller steht Er ist da vorne geparkt, gleich dadrüben Kang Hwi-nim, mir geht’s wirklich gut Also geh jetzt wieder rein In Ordnung.
In Ordnung, dann Untertitel vom
“The Maid of Full House 2” Team @ Viki
Hey, Jang Man! Du hast den Lebensmittelkorb
auf den Boden geworfen Dann bist du einfach wie eine verrückte Person
weggerannt und gehst nicht mal an dein Handy! Was um alles in der Welt ist los mit dir?! Egal was es ist, du solltest an dein Handy gehen! Weißt du nicht, dass sich Menschen um dich sorgen? Was ist los? Ist wirklich etwas passiert? Nein Dein Gesichtsausdruck sagt etwas anderes Ich bin nur ein bisschen müde Lass uns rein gehen Ich bin wieder da Oh, willkommen zurück, Master Jang Wir haben etwas Schweinebauch
für Go Dong’s Willkommensparty gekauft Du bist zu einem unglaublichen
Vergnügen rein gekommen Es ist schwarzes Schwein von Jeju Island! Warum bist du so spät? Essenszeit ist schon vorbei Es tut mir leid, Großvater Setz dich und iss Konnte das Problem gut gelöst werden? Ja Hyungnim

Stylistin — Hast du auf Master Jang gewartet? Du bist nicht einmal gekommen,
nachdem wir dich gerufen haben,
deshalb haben wir einfach angefangen Ich werde dann gehen Ah, ja, ja, Master Jang Wenn wir mit Trinken fertig sind,
werden wir abräumen Wenn du müde bist, geh ruhig und leg dich schlafen Ja Also Gehen eure Vorbereitungen gut voran? Ja, Mister Ein guter Investor ist aufgetaucht.
Wir bereiten zuzeit eine Sache vor Ich bin Ihnen wirklich wegen vieles dankbar Ich werde Ihnen diesen Gefallen
definitiv zurückzahlen, Mister! Welchen Gefallen? Tae Ik, sei auch völlig gelöst Nur dann kann man denen, die uns geholfen haben,
einen Gefallen zurückzahlen Du wirst in der Lage sein,
Full House wiederzubekommen! Full House? Das ist der Name des Hauses, in dem er lebte, Mister Ist Full House der Name deines Hauses? Ja. Mein Vater hat es so benannt Damit es ein Haus voll von Freude werden kann Verstehe Was zum Henker ist passiert? Ich werde es nur wissen, wenn sie es mir sagt Mein Vater hat es so benannt. Damit es ein Haus voll von Freude werden kann. Deine Haltung ist besser geworden. Aber dein Ausdruck ist wirklich…
Bist du beschäftigter geworden?
Ja. Ich baue ein Haus,
das ich meiner Familie schenken möchte.
Ein Haus? Ja. Ja, ich plane, es Full House zu nennen. Magst du es, Master? Full House. Du baust euer Haus, warum fragst du mich, ob ich es mag? Eigentlich, habe ich ein wenig gelogen. Das erste Mal, als ich dich sah, hast du das
Namensschild von Man Ok Kwan gewischt, oder?
Ich habe gefragt, warum es Man Ok Kwan heißt. Du hast das gesagt: “Man” wie in “Full” und “Ok” wie in “House”. Du wolltest ein Haus voll von Freude machen. Ich habe diese Bedeutung so sehr gemocht. Ich hab’s kopiert. Ich habe es nur ins Englische gesetzt. Ist das in Ordnung? Das ist, was es bedeutet?
Schön.
Lade mich in dein Haus ein, wenn es fertig ist. Ich möchte sehen, was für ein Haus es sein wird. Lee Tae Ik von Full House? Du schläfst nicht? Ich glaube, ich habe zu viel getrunken Ich denke, ich sollte etwas ausnüchtern,
bevor ich mich hinlege Umm… Ich habe dir etwas zu sagen, Großvater [Flugticketbescheinigung für Jang Man Ok] Man Ok Du sagtest,
dass du mir auch ein Flugticket gekauft hast Es ist eine Verschwendung,
wenn wir es nicht benutzen Lass uns gehen Ist Jang Man irgendwo hingegangen? Du weißt es nicht? Ich habe sie den ganzen Tag nicht gesehen.
Wohin ist sie gegangen?

Der Beste im Universum, Won Kang Hwi! Wir lieben dich, Won Kang Hwi! Der Beste im Universum, Won Kang Hwi! Wir lieben dich, Won Kang Hwi! Nimm ab! Bitte! Ich mag dieses Outfit Es sieht gut an dir aus Oder? Soll ich nachfragen,
ob du eine Sonnenbrille tragen kannst? Was? Es ist Deine Augen Sie sind in Ordnung!
Sie sind absolut in Ordnung! Das Kozept dafür ist traditionell chinesisch Es wäre komisch,
wenn ich eine Sonnenbrille tragen würde Ich muss mit dem Kozept übereinstimmen Wir werden mit dem Shooting beginnen Ich werde bald zurück sein.
Fighting! Ah! Fighting! Blöder Mistkerl Hallo? Jang Man, wo bist du? Lee Tae Ik Sogar dein Telefon funktioniert nicht.
Wo bist du ohne ein Wort hingegangen? Man Ok, du siehst Won Kang Hwi? Was soll das? Auf keinen Fall Du bist gerade bei Won Kang Hwi? Verstehst du… das ist wegen der Arbeit Jang Was ist los? Meine Batterie ist ausgegangen Wessen Anruf war es?
Ist es wichtig? Nein Aber warum bist du zurückgekommen?
Hast du etwas vergessen? Man Ok Sieh mich an, bitte Sehe ich aus… als würde ich dich ansehen? Ich muss die Kamera fokussieren,
aber darin bin ich nicht gut Es ist ein bisschen unangenehm,
dass wir die ganze Zeit Augenkontakt halten Kang Hwi-nim, du machst das mit Absicht, oder? Um mich zu ärgern, stimmt’s? Ja Halte ich den Fokus? Das ist eine Erleichterung Kang Hwi-nim, du siehst natürlich absolut fantastisch
aus, selbst wenn du nur still vor der Kamera stehst Werd nicht nervös
und mach’s einfach wie gewöhnlich, okay? Sicher! Der leuchtende Won Kang Hwi!
Wofür auch immer ich shoote,
wird in die Illustrierten gestellt Ich denke, ich bin nervös geworden,
weil es eine Weile her ist, richtig? Du wirst… nirgendwo hingehen, oder? Ich werde den Shoot gut und wirklich schnell beenden Also geh nirgendwo hin Du musst hier bleiben, wo ich dich sehen kann Ja, ich werde hier stehen bleiben Won Kang Hwi! Won Kang Hwi! Ich sollte gehen.
Wir sehen uns später! Ja, mach den Shoot gut!
Fighting! Es tut mir leid Ich werde dir später alles erzählen Was soll das, Jang Man? Es ist wirklich eigenartig. Es liegt mir auf dem Herzen, dass ich nicht einmal
“Auf Wiedersehen” sagen konnte, bevor ich ging.
Also habe ich Kang Hwi Hyung-nim angerufen Er ist wegen eines Shoots nach China gegangen China? Aber was ist damit? Stylistin Jang Sie ist jetzt dort bei ihm Stylistin Jang? Es war komisch. Deshalb habe ich einen Freund im Büro angerufen
und nachgefragt.
Aber was? Beeil dich und sag’s mir!
Hör auf mich ärgerlich zu machen! Stylisting Jang hat sich entschieden
wieder für U Entertainment zu arbeiten Was? Ist das sicher? Ja, ich habe es mehrere Male geprüft. Weiß Tae Ik es auch? Weiß Tae Ik auch, dass du hier bist? Du sagtest, dass es nicht so ist, aber letzendlich
ist es so, wie ich sagte Du gehst hierhin und dann gehst du dorthin Du gehst vor und zurück und tust so,
als seist du unschuldig!
Bist du es nicht auch satt, überheblich zu sein? Jin Se Ryeong!

Ja! Kang Hwi’s Solo-Shoot ist gleich vorbei,
bitte mach dich jetzt fertig Ja Du bist wirklich lästig! Aber diese Stellung passt gut zu dir Herumzugehen und Won Kang Hwi’s Kleider zu tragen Eine Stylistin zu sein Also geh nicht mehr vor und zurück
und verwirre damit andere Menschen Und bewahre deine jetztige Position gut Stylistin Jang! Arrangieren Sie die Kleidung! Ah, ja! Wohin, um alles in der Welt, guckst du? Mehr nach links! Übertreib es nicht! Ich bin nur ein bisschen nervös, weil ich das schon
eine Weile nicht mehr gemacht habe Kang Hwi-nim! Ja Das Outfit hat richtig super ausgesehen, oder? Ja Das Outfit von Win steht dir wirklich gut Sie sehen wie Klamotten aus, die extra mit dir
als Model in Gedanken gemacht wurden Wow! Es ist schön! Sie sitzen bei dir exakt! Als ich kleiner was und zum ersten Mal Hwa Ming’s
Kleider in einem Modemagazin gesehen habe, wollte ich ein Designer wie Hwa Ming werden Also ist Hwa Ming dein Vorbild, oder? Ja Wirklich? Ist das so? Du bist ein Idiot! Denn von Anfang an hast du immer… Ich mag dich auch, Lee Tae Ik! Bum Soo Hyung-nim. Was? Ignorierst du absichtlich meine Anrufe? Hey! Wenn du irgendwo hin gehst,
solltest du mir das sagen! Warum hast du den Anruf nicht angenommen,
wenn du nur hier herumsitzt? Wir haben die Person gefunden, die bereit ist,
eine Investition zu machen Du musst so früh wie möglich
mit dem Üben anfangen Du hast keine Zeit so zu sein! Tae Ik Ich verstehe, dass du verstört bist Aber was kann wegen einer Situation getan werden,
die schon entstanden ist? Stylistin Jang muss ihre Gründe haben Und wie du es auch betrachtest,
Stylistin Jang ist Stylistin Jang Und du hast jetzt etwas, was du tun musst Hey! Tae Ik! Hey! Lee Tae Ik! Tae Ik! Hey! Hey! Lee Tae Ik! Hey! Hyung spricht gerade Irgendwann… werde ich mich von Man Ok Kwan entfernen. Was meinst du auf einmal damit? Ich kann dir nicht alles erklären. Aber es gibt einen Freund,
der wirklich meine Hilfe braucht, Großvater.
Also… willst du damit sagen,
dass du Man Ok Kwan hinter dir lässt.
Und du bleibst eine Zeit im Haus deines Freundes? Ja. Was ist dann mit diesen Leuten? Hast du sie nicht hergebracht? Ich bin deshalb nicht besorgt. Senior Manager Hwang wird sich um alles kümmern. Großvater. Wo auch immer ich bin, werde ich nichts tun,
worüber du dich sorgen müsstest.
Bitte vertraue mir einmal und erlaub es mir.

Hast du es den anderen gesagt? Nein, noch nicht. Solange ich nicht hier bin, Senior Manager Hwang, Go Dong und Lee Tae Ik… Bitte pass gut auf sie auf, Großvater. Die Sonne scheint!
Sofort aufstehen!
Schau wie spät es ist. Wie kannst du immer noch
in deiner Decke eingerollt sein? Das heutige Training wird draußen sein,
also mach dich fertig und folge mir nach draußen! Was? Was machst du?
Mach dich schnell fertig und komm raus! Ich kann nicht! Ich kann nicht aufstehen! Diese atemberaubende Ausdauer
wird einfach nicht besser “Tae” für “Groß” und “Ik” für “Flügel” Spann deine großen Flügel aus Dein Name wurde dir dafür gegeben,
dass du frei durch die weite Welt fliegen kannst Aber du bist schlimmer als ein Hühnchen! Dein Vater war eine achtsame Person Was? Woher kennst du meinen Vater? Ich habe deinem Vater Hapkido gelehrt Auch wenn er beschäftig war,
ist er wenigstens zwei bis dreimal im Monat hergekommen, um mit mir zu trainieren Als du ein Kind warst, wurde ich eingeladen,
um euer neu gebautes Haus zu sehen Ich habe euch auch besucht Sie sind gekommen, Meister? Omo! Bitte kommen Sie! Dann bist du der Meister,
der mir meinen Namen gegeben hat? Ja Du weißt es auch nur zu gut, aber dein Vater hat dich sehr beschützt
und war stolz auf dich Man kann nicht alles nur mit den Gedanken machen Was auch immer mit deinem Willen geschieht,
wenn es etwas gibt, wogegen du antreten musst, dann konfrontiere es und gewinne! Damit du nicht vor deinem Vater beschämt wirst,
der so stolz auf dich war Definitiv! Ich werde es zurückbekommen! Vater! Dieses Haus Und auch Jang Man! Geht es dir gut? Wer ist da? Zimmerservice Ich spreche nicht chinesisch Ich habe das nicht bestellt Ich bin’s, Man Ok! Kang Hwi-nim! Lass uns frühstücken! Ta da! Wieso so viel? Ta da! Ich wusste nicht, was du essen möchtest,
also habe ich dies und das bestellt Man Ok, nachdem wir gegessen haben,
lass uns schnell ausgehen Ich möchte mit dir irgendwohin gehen! Wohin? Wow! Ich finde, alle Gebäude hier sind schön Sie sind ruhig und elegant Aber wohin gehen wir, Kang Hwi-nim? Wir sind fast da Da! Huh?
Das ist

Das ist die Handtasche,
die Sienna Miller getragen hat, richtig? Ja, sie wurde von Hwa Ming designed So schön! Kang Hwi! Du hättest wenigstens anrufen können,
bevor du kommst Ich habe plötzlich an jemanden gedacht,
den ich dir vorstellen möchte Wie geht es… nein… Ah… [in koreanisch] Wie geht es dir? [in chinesisch] Das ist meine Stylistin, Jang Man Ok Aber Kang Hwi-nim Wenn du so in koreanisch sprichst,
wird Hwa Ming das nicht verstehen können Das ist ein Geheimnis, das nur ich kenne Vor langer Zeit hatte Hwa Ming einen sehr engen,
koreanischen Freund Also, auch wenn sie es nicht spricht,
versteht sie fast alles Du bist mit einem besonderen Gast gekommen.
Lass uns nicht rumstehen Lasst uns eine leckere Mahlzeit haben.
Habt ihr Zeit? Ja.
Los geht’s Genießt es! Versuch es! Lasst uns essen.
Du magst die gebackenen Shrimps hier wirklich Ich bin nicht sicher,
ob der Geschmack der gleiche wie damals ist Es ist köstlich Man Ok, auch Probier das Dieser Ort ist wirklich berühmt
für seine gebratenen Shrimps Geht’s dir gut?
Du bist nicht verletzt? Das sieht wie ein teurer Rock aus,
was machen wir nur?! Uh Hwa Ming sagt, dass der Rock teuer aussieht
und fragt, ob es dir gut geht Ah! Mir geht’s gut Dieser Rock wurde aus Schalen zusammengenäht,
die ich nicht benutze Er ist nicht teuer.
Ich kann ihn einfach per Hand waschen Keine Sorge Du hast ihn persönlich gemacht? Kang Hwi, ich sehe dich während der Probe Bitte sag Man Ok,
dass ich heute eine wirklich lustige Zeit hatte Werde ich.
Komm gut zurück Tschüss. [koreanisch] Tschüss. [chinesisch] Tschüss In Ordnung, sollen wir uns
zu unserem nächsten Termin aufmachen? Huh? Der nächste Termin? Wow! Dieser Ort ist wirklich nett! Es ist schön! Gut, dass du mit mir ausgegangen bist, stimmt’s? Danke, Kang Hwi-nim Du hast dir die Mühe gemacht,
ein Treffen mir Hwa Ming zu organisieren Ich bin ein bisschen traurig Es scheint, dass du das Treffen mit Hwa Ming
heute lieber möchtest, als mit mir rumzuhängen Ich kann dich die ganze Zeit sehen,
aber mit ihr ist es nicht das geiche Sie persönlich zu sehen
hat mich so nervös gemacht, dass ich mich an nichts erinnere,
was ich gesagt habe Egal.
Solange du glücklich bist, bin ich es auch Oh? Oh Er ist wirklich süß! Man Ok! Sieh ihn dir an!
Sein Fell ist wirklich flauschig! Kang Hwi-nim, du magst Tiere sehr, oder? Ja! Ich mag Tiere, die so aussehen sehr gern Ich habe es dir schon früher gesagt Dass meine erste Liebe
wie du ausgesehen hat, Man Ok! Was? Erste Liebe? Ja! Es war die selbe Hunderasse wie diese Schau dir seine Augen und sein fauschiges Fell an Das sieht auch ein bisschen so aus wie du, Man Ok Was? Du weißt es nicht, oder? Du siehst genauso aus, wie der Hund,
den ich immer so mochte.
Was? Ich? Ja, du siehst genauso aus,
wie meine erste Liebe.
Dann Deine erste Liebe war… ein Hund? Ja Ah, so süß! Aber hat er nicht einmal einen Besitzer? Ist es ganz alleine hier, sogar ohne ein Halsband? Wo ist deine Mama? Es ist gut angefertigt, oder? Ja es ist wirklich gut gemacht Es sieht wie unser Chaton aus, oder? Sollen wir eins kaufen? Untertitel vom
“The Maid of Full House 2” Team @ Viki

♪♫ Ich vermisste dich und vermisste dich ♪♫
♪♫ Und meine Tränen fallen wieder ♪♫
♪♫ Meine Tränen verbreiten sich auf meiner Brust ♪♫ ♪♫ Ich lache abwesend ♪♫
♪♫ Und meine Tränen füllen sich wieder ♪♫
♪♫ Ich vermisse dich ♪♫
♪♫ Du, die du mir den Rücken gekehrt hast ♪♫
Hey! Ist es wirklich in der siebten Etage? Meine Rede! Ich muss Kang Hwi-nim sehen Hast du das gesehen?
Das war so ergreifend! Was tun? Ich denke nicht, dass es hier ist Ich glaube sogar diese Seite ist voll von Suiten Ich werde verrückt!
Ist es auf dieser Seite? Ich denke nicht ♪♫ Auch wenn ich dich immer wieder ausradiere ♪♫ ♪♫ Sehe ich dich dauerhaft ♪♫ ♪♫ My Love, mein Herz weint ♪♫ Jang Man Ok! ♪♫ Ich denke ich werde sterben ♪♫
♪♫ Ich glaube ich werde verrückt, ohne dich ♪♫
Tae Ik Was ist passiert? Woher wusstest du von diesem Ort? Ich meine, warum bist du hier? Und du? Warum bist du hier? Ohne ein Wort zu mir,
kommst du hier her und tust das Ist es wegen Kang Hwi? Bist du den ganzen Weg gekommen,
nur um mich das zu fragen? Du Du kannst so etwas nicht einfach machen,
ohne mir auch nur irgendetwas zu sagen Weil du einen Grund haben musst Nur… Es ist mein Job Es ist mein Job Job? Hey! Denkst du, das ergibt Sinn? Du weißt genau, was uns L.J. angetan hat,
als wir in Full House waren Und du bist wieder eingestiegen, um zu arbeiten? Selbst nachdem du das Geld mit Mühe
und Not zurückgezahlt hast? Denkst du, dass ich dir das jetzt glaube? Ob du es glaubst oder nicht, das ist alles, Lee Tae Ik Aber Bist du gekommen, nachdem du es
Senior Manager Hwang gesagt hast? Bist du gekommen, ohne es ihm zu sagen? Wie kannst du herkommen,
ohne ihm etwas zu sagen? Warum bist du so unvernünftig? Senior Manager Hwang leidet so viel wegen dir Jang Man Ok! Ist das jetzt das Problem? Man Ok, bist du fertig? Wir gehen in 30 Minuten. Sehe dich in fünf Minuten in der Lobby. Ich muss gehen Was stimmt nicht mit dir?! Weißt du es wirklich nicht, oder tust du so,
als wüsstest es nicht? Okay, schön Da du dich wirklich nicht zu erinnern scheinst, werde ich es dir noch einmal sagen: Ich mag dich wirklich