2009-2014 F150 Rough Country 6" Suspension Lift w/ Upper Strut Spacers 2WD & 4WD Review & Install

Hi, ich bin Ryan von AmericanTrucks Und heute bin ich hier mit dem Rough Country 6-Zoll-Lift-Kit für Ihren ’11 zu ’14 Allradantrieb F150 Das wird für jeden sein, der anpackt Diese Wege, dank einer deutlichen Steigerung in der Bodenfreiheit Dies ist auch für jeden, der größer hinzufügen möchte Reifen oder gewinnen Sie einfach dieses ästhetische Aussehen von einem größeren und aggressiver aussehenden LKW Das wird nicht nur deinen Truck heben sondern Es wird deine Haltung ausgleichen Es kommt auch in einem kompletten Kit, so werden Sie nicht müssen irgendwelche anderen Teile kaufen Dies wird Ihre günstigste Option sein auf der Website um rund $ 1.000 und um die Hälfte der Preis von einigen der anderen Kits Soweit es die Installation betrifft, ist dies eine schöne Arbeit Intensiv-Kit und erfordert Schneiden und Bohren, also werde ich das drei starke geben von drei Schlüsseln Nachdem wir das gesagt haben, gehen wir in die Installation Um diesen Lift zu starten, werden wir gehen voraus und legte unseren LKW in die Luft und nimm unsere Räder ab Als nächstes werden wir einen 19-Millimeter verwenden, um zu entfernen unsere Radmuttern, damit wir unsere Räder ausziehen können Jetzt, wo wir unseren Truck in der Luft haben, Als erstes werden wir diesen Schutz nehmen Spritzschutz aus Du wirst vier von diesen kleinen Drehungen haben Clips Du wirst sie nur gegen den Uhrzeigersinn drehen, und dann ziehen wir das durch Als nächstes werden wir diesen Gummidamm entfernen hier oben Du wirst diese Clips haben, du wirst Verwenden Sie ein Werkzeug zum Entfernen der Verkleidung, einen Hebel, einen Schraubendreher, oder alles, was du bekommen kannst Wir werden nur unter ihnen verschwinden, und heb die kleinen Weihnachtsbäume raus Als nächstes werden wir einen 13-Millimeter verwenden, um zu entfernen die vier Schrauben von unserer Unterfahrschutzplatte Also, nachdem Sie Ihre Unterfahrschutzplatte entfernt haben, sind Sie werde in der Lage sein, auf das EPAS zuzugreifen, das ist die elektronische Servolenkung Du wirst hier zwei Stecker haben Sie wollen diese roten Verriegelungslaschen freigeben, und dann können wir diese Stecker abziehen Jetzt können wir mit der Zerlegung beginnen Die Federung Wir fangen mit der Spurstange an Wir werden einen 21-Millimeter verwenden, um das zu nehmen Mutter aus Nachdem du diese Nut weg hast, wirst du klatschen Sie den Achsschenkel, um den zu trennen Zugstange Jetzt haben wir die Zugstange getrennt, Wir werden die Bremsleitung trennen und die ABS-Leitung vom Achsschenkel Du wirst einen 10 Millimeter und einen 8 Millimeter verwenden So, jetzt ist es Zeit, den Bremssattel zu entfernen und dann der Rotor Ich werde den Bremssattel auf dem Bremssattel entfernen Bracket mit einem 21-Millimeter, und dann sind wir Ich werde das mit einem Bungee aufhängen Jetzt sind wir bereit, den Rotor abzuziehen Als nächstes werden wir den Staubschutz entfernen mit einer Acht-Millimeter-Buchse so können wir Zugriff auf den ABS-Sensor Als nächstes wirst du einen Fünf-Millimeter-Allen benutzen Schlüssel, um diese Schraube zu entfernen Als nächstes wirst du diese Staubkappe entfernen und Verwenden Sie dann eine 13-Millimeter-Buchse, um sie zu entfernen diese Nuss Dies ist nur möglich, wenn Sie einen Allradantrieb haben Jetzt sind wir bereit, den Knöchel frei zu machen Wir fangen mit einem 21 Millimeter an Lösen Sie diese obere Mutter Als nächstes werden wir die untere Mutter entfernen mit einer 24-Millimeter-Buchse

Wir sind gerade dabei, den Ball frei zu machen Gelenke Du willst sicherstellen, dass diese Nüsse alle kommen den Weg weg, so dass sie nicht das Kugelgelenk drehen Dann werden wir sie auf ein paar zurückstellen Fäden und knacken sie frei Also sind wir gerade dabei, den Knöchel abzuziehen Wenn Sie einen Allradantrieb haben, sind Sie Ich werde deine Vakuumleitung trennen müssen Das wird einfach von hinten nach rechts ziehen hier, einfach so Jetzt werden wir weitermachen, die Obere Mutter aus, und entfernen Sie die obere Mutter Geben Sie den Steuerarm frei Also, nachdem wir die obere Nuss abbekommen haben, können wir schwenken dies nach unten und ziehen Sie diesen Allradantrieb im Jetzt willst du vorsichtig sein, denn da ist ein Diaphragma zurück hier und du willst nicht durcheinander bringen es auf Also bekommen wir das und heben es auf, entfernen die untere Nuss, und dann können wir das Ganze ziehen Ding aus Der nächste Schritt, wir werden unseren Einfluss abbrechen Bar End Link, also die Spitze hier, wo es trifft die Stabstange Verwenden Sie eine 18-Millimeter-Buchse Nun, wenn das ein wenig dreht, können Sie Verwenden Sie einen 8-Millimeter-Schraubenschlüssel an der Spitze hier und benutze einfach einen 18-Millimeter-Schlüssel, um zu bekommen es weg Als nächstes werden wir den unteren Verstrebungsbolzen entfernen mit einer 30-Millimeter-Buchse und einem verstellbaren Schlüssel Also, nachdem Sie den unteren Strebbolzen herausbekommen haben, Als nächstes werden wir den Kontrollarm entfernen Du wirst also einen 21-Millimeter-Sockel benutzen für den Schraubenkopf, und wir werden eine verwenden verstellbarer Schraubenschlüssel für die Mutter Also, nachdem Sie alle diese Schrauben gelöst haben, die Steuerarm wird herunterfallen wollen Wir wollen also vorsichtig sein Also werden wir das ziehen, und dann werden wir es tun Ziehen Sie diese beiden Schrauben heraus Nachdem Sie den unteren Kontrollarm ausgeschaltet haben, Wir werden die Strebe entfernen Du brauchst einen 15 Millimeter, um zu entfernen die oberen drei Nüsse Jetzt, wo dieser Reifen komplett zerlegt ist, Du wirst das Gleiche für den anderen tun Seite So haben wir einen Stock Control Arm Bolzen an der Fahrerseite

Also werden wir diesen Sway-Balken mit entfernen eine 15-Millimeter-Steckdose, damit ich Luft gebrauchen kann Meißel, um den Bolzen herauszuschlagen Jetzt, wo die Front zerlegt ist, haben wir Die Kontrollarme sind raus, wir sind bereit sie zu entfernen die Antriebswelle Wir werden dieses Kettenrad säubern und wir sind werde die Antriebswelle markieren Wenn wir es also wieder einsetzen, können wir es einfügen und reihe es auf die gleiche Weise Nachdem du es markiert hast, wirst du es tun Verwenden Sie eine 10-Millimeter-Steckdose Wir werden nur herumgehen, um all diese Dinge zu entfernen Schrauben Nachdem du die Antriebswelle raus hast, die nächste Schritt ist, diesen Querträger zu entfernen Es gibt vier Schrauben Du wirst einen 15 Millimeter und einen 18 Millimeter brauchen Der nächste Schritt ist das Entfernen des vorderen Differentials damit wir diese Klammern schneiden können Du wirst zwei Schrauben am Fahrer haben Seite Einer ist auf der Rückseite, es wird ein 21-Millimeter sein Der andere ist auf der Vorderseite, und das ist ein 18-Millimeter Auf der Beifahrerseite wirst du eine haben 21 Millimeter Ich werde eine Übertragungsbuchse verwenden, um zu unterstützen es, während ich diese Bolzen entferne, und dann werden wir Nimm es runter Also jetzt, da das Differential aus ist und wir Wir haben eine klare Sicht auf unsere Klammern Schneiden Sie unsere bereitgestellten Vorlagen aus, kleben Sie diese ab weiter, und dann werden wir sie schneiden Also benutze das vormarkierte Loch auf dieser Vorlage, du wirst ein Viertel-Zoll-Pilotloch bohren,

und dann bohrst du das Loch raus zu fünf Achteln Also der nächste Schritt, wir werden das installieren Halteklammern für das vordere Differential Ich werde mit der Fahrerseite beginnen Wir werden den Fabrikriegel, den wir verwenden, wiederverwenden von oben entfernt Also legst du deine Klammer ein und du möchte, dass dieser Versatz der Lenkung zugewandt ist, so zur Vorderseite des LKWs Sobald du den Bolzen hineingeholt hast, werde ich es einfach tun Verwenden Sie einen 18-Millimeter, nur um es zu straffen ein bisschen Sie können das gleiche für den Passagier tun Seite, nach vorne versetzt, und wir werden Wiederverwendung dieses Werksbolzens Als nächstes installieren wir unseren Front Diff Drop Klammern Jetzt sagen die Anweisungen, das zuerst zu installieren und dann das Differential aufstellen Sie werden jedoch keinen Platz für die Schrauben haben im Also machen wir das, bevor wir es aufheben Wir werden die Vier-Zoll-Schrauben verwenden Wir werden eine Waschmaschine, eine andere Waschmaschine, und eine Nylon-Sicherungsmutter Dann heben wir die ganze Versammlung auf dort, und wir werden die Lagerbolzen hineinstecken diese oberen Löcher Sie haben einen Offset Sie möchten, dass dieser Offset nach vorne zeigt das Fahrzeug Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Schrauben aus einfügen die Vorderseite nach hinten gerichtet Also mit der Hilfe von ein paar Freunden, jetzt das Wir haben unsere Klammern an, wir werden weitermachen und installieren Sie diese im Fahrzeug Als nächstes installieren wir den hinteren Querträger Wir werden die größten mitgelieferten Schrauben verwenden mit einer Waschmaschine auf Wir müssen durch diese Herrschaft gehen Balkenklammern, durch den Querträger, in die anderen Rahmenabschnitte Ich werde jemanden holen, der den Passagier hält Seite, während ich die Treiberseite installieren Also für die Fahrerseite, wirst du haben dieser kleine Ausschnitt Das wird steigen und zwischendurch der Rahmen und das Differential Und für unsere Sway Bar Drop Bracket sind Sie Ich werde den gleichen Offset haben, der Linie wird mit diesem Loch dort oben Also werden wir unseren Bolzen durchbringen Und dann müssen wir beide durchgehen mit Leichtigkeit Sobald du das alles durchgemacht hast, sind wir es Ich werde eine Unterlegscheibe und unsere Nylon-Sicherungsmutter anziehen auf der Rückseite Der letzte Bolzen ist ein Viereinhalb-Zoll-Bolzen Dieser Bolzen ist für das Loch gedacht, das wir gebohrt haben das wird durch den Kürbis gehen und durch der Rahmen Also werden wir eine Waschmaschine darauf legen, und dann heben wir unseren Kürbis hoch Wir werden eine Waschmaschine und ein Nylonschloss platzieren Mutter auf der Rückseite dieses Bolzens Jetzt können wir den Passagier installieren seitliche Diff-Klammer Dies wird mit dem Stockbolzen befestigt dieser Rahmenabschnitt, und es wird anhängen zu der Fallklammer auf der anderen Seite Und wir wollen die Waschmaschine und unser Nylon installieren Sicherungsmutter, und dann werden wir versuchen, diese auszurichten Löcher und holen Sie sich diese Schrauben durch den Rahmen Als nächstes werden Sie Ihre Flaggenschrauben installieren in diese neuen Drop-Klammern

Wir verwenden die Lagermuttern, die wir entfernt haben Also, als nächstes werden wir nur diese Nüsse kuscheln ein bisschen auf, und dann werden wir uns anziehen alle Differentialschrauben Als nächstes werden wir die Schrauben anziehen die Differenzial-Fallhalterung Ich fange mit den Besten an, und ich werde es tun Verwenden Sie einen 18-Millimeter, um diese zu straffen Als nächstes werden wir die Schrauben an der unteres Ende der Fallhalterung Ich werde einen verstellbaren Schraubenschlüssel für die verwenden Mutter und ein 21-Millimeter für den Schraubenkopf Als nächstes werden wir diese drei Schrauben festziehen mit einem 18 und einem 15 Millimeter Jetzt sind wir bereit, das vordere Kreuz zu installieren Mitglied Hier wird das RC-Logo eingefügt Dies wird nach vorne gerichtet sein Fahrzeug Du wirst deine Stockschrauben von deinem benutzen Steuerarme, um dies zu installieren Jetzt haben wir also den vorderen Querträger In, wir sind bereit, unsere Steuerarme neu zu installieren Verwenden Sie die mitgelieferten Nockenschrauben Nach dem Kontrollarm sind Sie also bereit um die Unterfahrschutzplatte zu installieren Wir werden ein drei Achtel für ein Zoll verwenden lange Schrauben mit einer Unterlegscheibe auf Es wird hier zwei Gewindebohrungen geben, und dann vorne, es wird zwei Löcher geben, Wir werden Schrauben mit Scheiben und Muttern durchziehen Also auf der Vorderseite werden wir einen Bolzen verwenden, a Unterlegscheibe Wir werden durch das vordere Loch gehen diese Platte, und dann werden wir eine Waschmaschine und verwenden eine Nylon-Sicherungsmutter auf der Rückseite Also werden wir einen 9/16 Schraubenschlüssel und eine Ratsche verwenden um diese zu verschärfen Jetzt sind wir bereit, unsere Cross-Mitglieder zu straffen Wir fangen mit dem hinteren Querträger an, und du wirst einen 1- und 1/16 Zoll Schlüssel benutzen und Sockel Da ich keins hatte, benutze ich einstellbar Schraubenschlüssel Wir werden beide Seiten machen, und dann werden wir es tun Tun Sie den vorderen Querträger Jetzt werden wir unser Frontkreuz straffen Mitglied Wir werden eine einstellbare für den Rücken verwenden und ein 21-Millimeter für die Vorderseite des Bolzens Kopf Der nächste Schritt wird also die Installation sein die Antriebswelle Wir ziehen die Stockschrauben seither heraus wir sind mit neuen Schrauben und einem Abstandhalter versehen Mit unserem Spacer haben wir eine Pause Tasse hier rein

Dies wird auf die Antriebswelle gerichtet sein Also werden wir weitermachen und unsere Bolzen zurückschieben ein bisschen, und diesen Abstandshalter installieren Als nächstes nehmen wir Blue Loctite Wir werden auf jeden einzelnen von ihnen einen draufsetzen Schrauben, lass dieses Ding installiert werden So, jetzt, wenn wir das hier machen, sind wir Ich werde die Marken, die wir ursprünglich haben, aufreihen gemacht Also, nachdem du deine Antriebswelle geschraubt hast zu 40 Fuß-Pfund, wir gehen voran und Installieren Sie unsere Front-Drop-Bremsleitungshalterungen Wir werden eine 10-Millimeter-Buchse verwenden nimm diesen Bolzen hier raus Als nächstes müssen wir diese Linie frei machen so kann diese ganze Versammlung fallen Also werden wir es aus seinem Reittier ziehen Und das gibt uns ein bisschen mehr Länge Als nächstes werden wir diese Linie ziehen, ein wenig hinzufügen Clip auf den Rahmen und diese ganze Baugruppe wird fallen lassen Dann können wir eine Bremsleitungsklammer dort hineinlegen Wir verwenden diesen Lagerbolzen Als nächstes werden wir einen 5/16 mal 3/4-Zoll-Bolzen verwenden mit einer flachen Unterlegscheibe Wir gehen durch unsere Bremsleitungsklammer Wir werden eine weitere Unterlegscheibe auf die andere Seite, und wir verwenden unsere Nylon-Sicherungsmutter Sobald Sie das haben, werden wir einen halben Zoll verwenden auf beiden Seiten, um das zu straffen Wir werden die gleichen Schritte für die folgen andere Seite, mit dem 10-Millimeter zu nehmen Dieser Stock wird rausgeschraubt und nur eine Linie freigemacht damit die gesamte Baugruppe herunterfallen kann Jetzt sind wir bereit, unsere bereitgestellten zu installieren Bolzen in unsere Streben Abstandhalter Du wirst zwei Enden haben Der eine wird etwas locker sein, der andere Ende wird eine enge Passform sein, also der Spline Welle wird dort bleiben Sie werden dir eine größere Nuss geben Kit Diese Nuss wird über den Hengst gehen Auf diese Weise können Sie eine der richtigen Muttern verwenden um den Bolzen durchzuziehen Also werden wir unseren Hengst durchstellen, installieren unsere große Nuss, schraube die andere Nuss an und Wir werden eine 17-Millimeter-Buchse verwenden ziehe den Bolzen durch Zu diesem Zeitpunkt sind Sie bereit zur Installation Ihre Abstandshalter, die Sie gerade zusammengebaut haben Dieser hatte ein Leveling-Kit drauf, also bin ich Ich werde diesen Spacer entfernen müssen, und dann Ich werde das neue installieren Jetzt können Sie Ihren Spacer installieren

Geh und schieb den bösen Jungen dort hin Und dann werden wir die Fabrikmuttern installieren Und wir werden einen 15-Millimeter verwenden, um festzuziehen all das hoch Wir werden das Gleiche für den anderen tun ein Jetzt sind Sie bereit, Ihre Strebe zu installieren zurück in den LKW Wir werden die Unterlegscheiben und Unterlegscheiben verwenden und Nüsse, die sie zur Verfügung gestellt haben Bevor wir also die oberen Muttern anziehen, werden wir es tun geh voran und schwing den Steuerarm hoch, und Wir werden diesen Bolzen durch die Kontrolle bekommen Arm und die Unterseite der Strebe Also, jetzt werden wir diesen Boden straffen Bolzen mit einem 1 und 1/16 Schraubenschlüssel oder einem verstellbaren und eine 30-Millimeter-Buchse Jetzt werden wir weitermachen und unsere straffen Top-Hardware mit einem 17-Millimeter Jetzt können wir das Sway-Board wieder installieren Zuerst werden wir es auf die Endlinks haken, hol diese Nüsse wieder, und dann werden wir es tun Befestigen Sie es an unseren neuen Halterungen Jetzt, wo sich das Sway Board auf den Endlinks befindet, Wir werden die Hardware verwenden, die sie zur Verfügung gestellt haben mit einem drei Achtel mal einem Zoll Schrauben Wir werden eine flache Unterlegscheibe auf der Oberseite verwenden und Boden und eine Nylon-Sicherungsmutter Jetzt werden wir eine 9/16 Buchse und einen Schraubenschlüssel verwenden um diese Schrauben festzuziehen Jetzt werden wir einen 18-Millimeter-Sockel verwenden um die Endlinks zu straffen Damit Wir haben beide unsere Achsschenkel hier Ich bin gerade dabei, das Allrad zu wechseln Nabenbaugruppe an die neue antreiben Und während ich diese beiden nebeneinander habe, Ich möchte nur einen kleinen Vergleich machen und reden über dieses ganze Kit Also ist das erste, was immer du anhebst Fahrzeug, du wirst deine ganze Fabrik verändern Winkel, was eine Menge Stress hinzufügen wird und Verschleiß an Dingen, wie CV-Achsen, Kugelgelenke, Spurstangenköpfe und dergleichen Rough Country mit diesem Kit wird fallen der untere Steuerarm senkt sich mit neuem Hilfsrahmen ab Baugruppen Das wird den Steuerarm ausgleichen Nicht nur das, aber sie fügen eine längere Fallspindel hinzu

Dies wird die obere Kontrolle ausgleichen Arm Es wird nicht nur die Artikulation erhöhen, aber es wird dir eine viel bessere Fahrt geben Mit der LKW-Montage der Fabrik sind sie Ich werde einen Abstandhalter hinzufügen, also wirst du es tun Aufrechterhaltung der Qualität der Werksfahrt Sie lassen auch die Vorderachse herunter, was wird ihre CV-Stiefel retten Vergleichen Sie nun die neue Spindel mit der alten Spindel, ist es nicht nur länger, aber es ist ein viel dicker gegossen Das wird gut auf der Straße halten und sehr gut Off-Road fahren Nachdem wir das gesagt haben, lasst uns all das bekommen intern umgeschaltet, und dann werden wir bekommen das installiert Also der erste Schritt dafür werden wir entfernen diese drei Acht-Millimeter-Schrauben ziehen diese Vierradantriebs-Vakuumnabenbaugruppe aus Wenn du einen Zweiradantrieb hast, wirst du es einfach tun Haben Sie diese vordere Nabenbaugruppe, werden Sie nicht habe diesen Abschnitt hier Als nächstes nehmen wir einen 18-Millimeter-Sockel, und wir werden diese 4 Schrauben entfernen Nachdem Sie diese vier Schrauben entfernt haben, sind Sie Ich werde die Nabenbaugruppe von trennen müssen der Achsschenkel Wenn es nicht frei wird, können Sie etwas verkeilen drinnen und versuchen, es herauszuholen Also werden wir das umdrehen Wir wollen sicherstellen, dass unser ABS-Sensorloch ist an der Spitze, und dann werden wir platzieren das zurück in Und dann werden wir unsere vier Schrauben installieren Sobald wir alle vier drin haben, werden wir es tun straffe sie zusammen Danach können wir unsere Vakuumeinheit einsetzen zurück in, und wir stellen sicher, dass diese Zähne vermischen Sie sich mit diesen Zähnen Also werden wir dasselbe für den anderen tun Seite, beginnend mit dieser Vakuumanordnung Also, wenn Sie gehen, um Ihre neue in, wir sind werde sicherstellen, dass all diese Zähne sauber sind und dass dieser ganze Ring intakt ist Und wir werden das in unsere neue Spindel einfügen, stecke unsere Schrauben zurück Jetzt wo die Fingerknöchel zusammengebaut sind, sind wir bereit, sie zu installieren Wir beginnen damit, den unteren Ball zu bekommen und dann diese Achse durchfahren Dann bekommen wir das obere Kugelgelenk an Als nächstes werden wir unser Kugelgelenk aufnehmen So, jetzt werden wir unsere Achsmutter installieren Wir werden das zu 25 Fuß-Pfund drehmoment, und dann drehen wir unsere Kugelgelenke Jetzt können wir die Kugelgelenke anziehen Ich werde die Spurstange wieder in die Spindel stecken bewegt sich nicht, während ich dies drehe Wir bekommen das und straffen es mit einem 21 Millimeter Also drehe ich den oberen auf 85 Fuß-Pfund Und die untere, wir machen bis 100

Als nächstes werden wir unseren ABS-Sensor neu installieren Und wir installieren diesen kleinen Bolzen und dann wieder Verwenden Sie einen Fünf-Millimeter-Allen, um das festzuziehen sichern Jetzt können wir unsere Vakuumleitungen wieder verbinden Jetzt können Sie Ihren Staubschutz wieder installieren mit einer Acht-Millimeter-Buchse Jetzt können wir unseren Rotor neu installieren und dann installieren unsere Bremsen Sobald sie drin sind, können Sie sie straffen ein 21-Millimeter Jetzt sind wir bereit, diese Klammern zu befestigen zurück auf Also werden wir einen 10-Millimeter und einen verwenden 8-Millimeter, um diese Schrauben festzuziehen Wenn sich also dein Kugelgelenk dreht, kannst du Verwenden Sie einen 10-Millimeter-Schraubenschlüssel und einen 21-Millimeter Schraubenschlüssel, und Sie können das Kugelgelenk während halten Sie ziehen die Mutter fest Als nächstes werden wir die unteren straffen Kontrollarme Wir werden diese nicht voll durchmessen Wir machen das, wenn das Fahrzeug auf dem Boden steht, aber ich werde einen verstellbaren Schraubenschlüssel benutzen und eine 27-Millimeter-Buchse Jetzt, wo wir mit der Montage fertig sind In der Front können wir anfangen zu zerlegen es gibt Das erste, was wir tun werden, ist das entfernen Schocks mit einem 15- und einem 18-Millimeter Und du willst vorher den Schock ertragen du ziehst den letzten Bolzen raus Sobald es draußen ist, können wir den Schock von entfernen das Fahrzeug Als nächstes werden wir den 10-Millimeter entfernen für diesen Bremsleitungshalter an der Innenseite der Rahmenschiene des Fahrers Als nächstes nehmen wir unseren Bremsleitungsabfall Halterung und installieren Sie es mit dieser Fabrik neu Bolzen Als nächstes werden wir unseren Bolzen mit einer Unterlegscheibe benutzen darauf, und wir werden weitermachen und dies vereiteln auf unsere Umzugsklammer Dann legen wir eine Unterlegscheibe, ein Nylonschloss Mutter, und dann ziehen Sie es mit einem 9/16 Schraubenschlüssel fest und Sockel Also der nächste Schritt, wir müssen die Verbindung trennen die E-Bremse und entfernen Sie sie von der Rahmenhalterung Also werden wir nur dieses Kabel herunterziehen um das aufzulockern, und dann werden wir es nehmen

wackle es aus, die Rückseite dieser Halterung Als nächstes werden wir diese Linie rausholen diese Klammer Wir müssen uns auf diesen Halter einstellen Als nächstes müssen wir dieses herausnehmen, und du musst diese Finger drücken zurück, um dies durch die Halterung gehen zu lassen Als nächstes werden wir ein Loch markieren und bohren In unserer Rahmenhalterung befestigen Sie unseren neuen Tropfen Klammer Du wirst von eins und fünf Achtel messen und mache eine Markierung Und dann werden wir eins und achtel messen und markiere eine andere Zeile Als nächstes bohren wir ein Pilotloch und beenden es es mit einem 11/32 So, jetzt, wenn wir unser Loch gebohrt haben, können wir schraube unsere Umzugsklammer an Wir werden dafür eine Schraube und eine Unterlegscheibe verwenden eine, mit einer Nylon-Sicherungsmutter auf der Rückseite Dann werden wir unsere andere Schraube und Unterlegscheibe benutzen, mit einer Unterlegscheibe auf der anderen Seite und einem Nylon Sicherungsmutter Und wenn das alles einmal läuft, können wir uns straffen unsere Hand Als nächstes werden wir ein Fünf-Achtel verwenden, um zu straffen dieser obere Bolzen Dann werden wir einen halben Zoll verwenden, um zu straffen dieser untere Bolzen Als nächsten Schritt werden wir die Achse unterstützen so können wir diese U-Bolzen auflockern, fallen lassen, und hol die Abstandhalter rein Jetzt, wo die Achse unterstützt wird, werden wir es tun Verwenden Sie einen 21-Millimeter-Sockel, um all diese zu entfernen Nüsse aus dem Lager U-Bolzen Mit beiden Seiten getrennt, werde ich nicht Senken Sie das ganze hintere Ende ab, damit ich diese einsetzen kann Distanzblöcke in Also haben wir die Achse endlich genug abgesenkt um die Blöcke hinein zu passen Möglicherweise müssen Sie einige Schläuche abziehen und um es so weit wie möglich fallen zu lassen Wir sind jedoch bereit, diese Blöcke zu installieren, Ich möchte nur beschreiben, auf welche Weise du es brauchst Platziere sie Also wirst du zwei Löcher oben und haben dann zwei Löcher im Boden Dieser hat eine kürzere Vorderseite, die ist werde das Ritzel hochkippen Es wird auch das Differential nach vorne verschieben auch Das wird also für diese Seite sein Wir werden es hineinlegen, und wir werden das bekommen eine Seite installiert Jetzt wo wir unseren Abstandsblock haben, sind wir wir werden unsere U-Bolzen senken Und wir werden unsere Achse wieder aufrichten und Holen Sie sich diese oberen Stifte aufgereiht Als nächstes werden wir unsere kleineren U-Bolzen setzen im Diese werden über die Blattfedern gehen und durch diese Halterung nach unten Sobald wir die rein bekommen haben, werden wir eine Wohnung machen Unterlegscheibe und eine Nylon-Sicherungsmutter an jedem von jene Also, jetzt werden wir diese mit Hilfe von ein Fünf-Achtel Bevor wir unsere neuen Distanzblöcke installieren, Wir werden diese Fabrikblöcke entfernen müssen Jetzt sind wir bereit, die Abstandshalter zu installieren Du wirst zwei Löcher oben haben und dann zwei Stifte auf der Unterseite Die zwei Stifte auf der Unterseite werden sich verschieben die Achse nach vorne, und du wirst eine haben etwas kleinere Verjüngung an der Vorderseite, Das wird dein Ritzel angreifen Wir werden diese installieren Und wir werden unsere Achse heben Wir nehmen die kleineren mitgelieferten U-Bolzen Diese werden den Abstandhalter an die Blätter schrauben Wir werden eine Waschmaschine und ein Nylonschloss installieren Nuss auf jeder von diesen, und dann werden wir straffe sie gleichmäßig Um sie zu straffen, verwenden wir einen Fünf-Achtel Steckdose

Also werden wir unser neues nehmen und fallen lassen Bügeln auf beiden Seiten durch Sobald wir diese U-Bolzen haben, werden wir es tun Hebe unsere Achse wieder hoch Und dann können wir unsere Platte auf dem Boden installieren Jetzt wird jeder eine Waschmaschine bekommen und eine Nylon-Sicherungsmutter Wir werden das Gleiche für den anderen tun entfernen Sie diesen Fabrikblock Wir werden unseren neuen Spacer installieren und dann Wir werden es an unseren Blattfedern befestigen Wir werden ein Fünftel verwenden, um alles zu straffen oben Und jetzt werden wir unsere Achse wieder aufrichten Wir werden unsere neuen U-Bolzen durchlassen Jetzt wo wir alle U-Bolzen haben, sind wir werde mit einem 22-Millimeter umgehen, und Wir werden sie straffen Stellen Sie sicher, dass Sie sie schön anziehen gleichmäßig Wir wollen unsere ABS-Linien zurückschneiden Jetzt sind wir bereit, die neuen Schocks zu installieren zur Verfügung gestellt von Rough Country Wir werden die Hardware wiederverwenden Und jetzt werden wir 18-Millimeter und verwenden ein 15-Millimeter, um diese Schrauben festzuziehen Also der letzte Schritt, bevor wir unser Rad einbauen und Reifensystem installieren wir unser E-Bremskabel in unsere Fallhalterung Also werden wir das einklicken und wir werden es tun nimm diesen kleinen Beschlag Drück das, sperre das ein und dann wir Schließen Sie dieses Kabel an diese Halterung an So, jetzt sind wir bereit, unsere Räder und zu installieren Reifen zurück auf das Fahrzeug Und das letzte, was wir dafür tun müssen installieren ist Drehmoment die unteren Querlenkerbolzen, und wir müssen das Fahrzeug auf dem Boden haben um es zu tun Also heben wir diese hoch und legen sie zurück auf, und dann werden wir unser Fahrzeug aus der Aufzug Als nächstes werden wir unsere EPAS, elektronische power-assisted steuern, zurück in Stellen Sie sicher, dass es klickt und dass Sie die Option sperren rotes Schloss intakt Also werden wir versuchen, unsere Cams in der Mitte zu zentrieren mittlere Position, und dann werden wir drehmoment diese zu 200 Fuß-Pfunden Nun, das schließt meine Rezension ein und installiert sie

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