ѳ Minecraft Werksgelände #286 ѳ Molecular Assembler im Dirt Dorf

servus leute und willkommen zur nächsten runde das werksgelände wir sind wieder im dorf zu dorf so wir sollten mal ein bett aufstellen ach so ich habe noch kein wlan ja ich habe noch keinen wlan dies so ich brauche die fans ich und ich habe keine wahl liess scheiße die sind jetzt alle da drin ok so teleport bauen wir mal hier vorne hin glaube ich wir brauchen keine pflanzen dem werksgelände so ist das so ich muss jetzt einfach mal an die die sachen an das ist jetzt einfach mal provisorisch hier hier sondern auch welche crafting können normal so hier dran so ich brauche ein bett instant so sehr schön so jetzt brauch ich meine volleys meine wahl ist 1234 baby party modus so warm sf die fans das sound müssens eingang eigentlich oben hier stellt sich meiner hin na komm komm groß sodann von anderen seite ist oder doch da kann auch oder ist auch ein gang da machen wir hier oben sniper hin so und dann machen wir hier oben noch ein sniper damals schon mal ein bischen sympathie modus hier sind ein bisschen safe und können uns jetzt erstmal wir brauchen auch so was wie tortoise um hier ein bisschen ausleuchten kommt drauf damit uns das abziehen können auch mal mitnehmen das brauchen wir sich auch tortoise purchase sie drin zumindest nichts und es wäre ein bisschen uncool so ein kripo hier drin würde ich jetzt nicht so viel spaß machen so und hier leuchten auch mal aus es sind eigentlich geheimgang ist sigrid valley ist sigrid von allen seiten ein bisschen aus dem spot kurator ja hier oben ist noch massiver spawn heißt schon unsere wallis werden was zu tun haben ah ok soll ansporn ist jetzt auch egal dann haben wir noch controller man auch sehr gut dann bauen wir das hier noch mal ein bisschen aus es kommt wieder mal weg so das geht noch zusammen hier kommt wieder weg vielleicht machen wir das sogar noch weiter runter so das kommt erst mal weg

so kommt man mit ihr sachen ihr seid etwas wertvoller so kann man hier unser sponsoring drives dankeschön da unten hin so ein mann ist als unterirdisch so und ins kabel here we go back in business to go wird er mein hauptsächlich crafting stattfinden ich nehme an hier draußen dann machen wir uns hier im kabel hin hier machen wir ein crafting tempel hin ich erschrocken den teleporter müssen auch nochmal wollen das hinsetzen und hier machen wir uns ein ein anderes kabel hin was wir gerade nicht haben ja wir sind ein bisschen provisorisch aufgestellt hier so schnell es geht den man noch sitzen soll kommt mal was alles weg grabner teleporter setzen wir uns hier hin so jetzt bauen wir nochmal glas cable & dance ein glas cable drauf so und da machen wir jetzt in petting hin pedant ermitteln so here we go und dann brauchen wir noch ein interface terminal das machen wir hier oben dran so kabel hoch alle kabel fliegen so und wir brauchen ein interface tamino die sbb das weg da können wir dann irgendwann was anderes noch hin bauen so meinen wir könnten das auch überlegen ob wir das dann nachher hier zu bauen man sagt es mir eigentlich gar keinen direkten weg mehr das ist eigentlich nur die arbeitsplattform aber dann stört mich der wo alle jungs müssen wenn man sagt man macht jetzt hier noch provisorisch ich irgendwas anderes braucht vielleicht fluid oder so alles nicht genau und eventuell dann sogar mit einem cover oder so dann macht man den haupteingang der ist dann er da unten warum will ich dann noch mal um zum zehnten mal alles klar dann sind wir da so weit fertig der wireless charging funktioniert auch ich bräuchte noch irgendwas um mich aufzuladen das ist das einzige momentan was jetzt nicht sooo geil es zu stützen normal weg die nerven so immer mal wieder auf so der wastewatcher ist da jetzt brauche ich ein crafting hier komme ich rein hier ist mein haupteingang da war sowieso zu ich könnte es auch hier ein baum eigentlich oder dahinter hier noch irgendwas neda

ist glaube ich gar nichts mehr machen wir das doch da rein so ich wollte hier unten auch so was wie ein crafting malle oder pattern ist die molekulare smb die sitzen wir dann einfach ja ich meine verlieren ein paar seiten oder wir machen eine trennwand weg aber wir sind dann ein wenig hoch da komm ich muss man groß denken da muss man muss man wohl auch im dirt dorf muss man groß denken so dass schon mal sehr gut ging es hin wir brauchen einen dance kabel smart cable hier ist der mega dunkel so wie weit muss ich da so fünf blöcke vielleicht noch a perfekt so wenn ich den blog da hinten kaputt mache dann sieht man dass ein comeback dort auffüllen ist haben wir dann noch ein aber das ist ja nichts mehr oder dorf die dorf so legen wir mal hier einen dance kabel an wo ist unser 11 tiefer war es ist ein megaprojekt was ich hier mache mit dem dirt dorffest ok 12 es ist auch noch eins so weit so ich brauche was smart cable die ich vorher nicht mitgenommen die brauche ich und ich musste irgendwie raus kommen somit noch einmal in den teleport gehen wie komme ich jetzt nicht mehr aus wo ist mein ausgang ziehen so ich brauche was marty smart cable ein wenig mal 1000 sind meine storage sachen fertig ja was hatte ich noch ein auftrag gegeben der molekular der hängt geil warum auch immer der hängt naja wird kümmern wir uns in einer anderen folge noch mal bringen will jetzt erst einmal das grundgerüst von meinem system bauen und damit fertig ist für mich auch nicht mehr lange muss das alles aufreißen so dann haben wir hier die smart gebe 12 den machen wir zum schluss so interessant wäre ob der obere jetzt auch verbunden ist wo so interessanter weise kann ich jetzt immer was das interessanterweise ich kann jetzt nur von einer seite aus zwei interfaces traum klatschen aber ich glaube ich dass wir so viele

rezepte braucht deswegen ist das aus meiner sicht völlig in ordnung so den reisenden schoss jemand komplett auf das ist praktisch mit dem dirt sofort hier massive bauarbeiten massivste bauarbeiten durchführen so damit zwei channel 4 das ist alles smart achtest du wirst das alles ist alles im dancehall junge harouna so weg so m und du als zentraler noch so nicht so nicht so oder so so das system molekular ich so gut gut gott gut so wir brauchen extra ration cards ich viel ich genommen doch das leichte euch auch mal schönen seite von anfang an bei einem system dabei besonders die leute die neu dazu gekommen sind und über meine tutorials vielleicht kommen sieht mal wie man das fleisch aufbauen kann wobei das jetzt hier mega ineffizient ist aber wo es nachts oder draußen mit gesetz quasi erschrocken hier richtig erschrocken so ich weiß schon wieder nicht verdammte axt wie lange die folge geht das problem ist dass lange folgen hat ewig lang zum reden brauchen dass das das einzige problem sondern da das ist pattern brauchen interface terminal mal gucken wir auf die zugreifen können ja ich weiß das ist jetzt rente war jawohl wir können schon aufzugreifen perfekt so pattern haben wir noch pattern nehmen wenn ich glaub ich bau den bau den teleport hier rhein-main habe ich jetzt schon 20 mal umgesetzt aber hey kommst du schön ich glaube ich werde hier unten am meisten zeit verbringen der teleport muss halt einfach wandern der wandert einfach mit mir so 890 passt so jetzt brauchen wir pattern theoretisch ich habe jetzt da oben so viele pattern wollen wir das ja schon zu machen ich glaube ich muss da gar nicht mehr ran ich glaube ich muss hier nicht stören so gut das heißt wir können jetzt sachen kräften per recipe wir haben auch unsere monster dinge hier fahrenden bahn so als nächstes bräuchten wir den laser laser noch ich weiß nicht wie lange folge ist es dauert wieder stunden zum rheinland fallenden will ich jetzt gerade mal wissen was mit der scheiß ändert es da war kann ich sein dass ich die auch irgendwie hole kränker okay dann haben halt alles blau die haben wir sicher noch nicht oder ich dass wir die auch schon nach hameln ok danke alles klar weg mit euch das heißt ich ziehe wahrscheinlich irgendwo aber wo ist es noch an der alten base aber das opfer kein storage mehr gibt immer wieder überraschungen beim werksgelände so ist das so wie klatschen uns hier noch rein kommt den leser man jetzt noch fertig zumindest den bauch vom laser wenn man das diesmal intelligent als ich

es normalerweise tun so glatte fläche alles klar wir bauen uns erst mal runter und setzten eine laser voll was neues na jetzt gar keine schlucht das könnt ihr direkt runter zum bedrock geben das wäre ja mal entspannend dann sitzen wir jemanden laser man hier einmal kurz weg damit wir sehen ob der tuba perfekt da noch so da kommen die charger gleich hin nachkommen haben noch schnell machen wir noch schnell war man osmanovic oscar nicht mal zurück und wir könnten die orte mit kabel verlegen das wird ein bisschen aufwendiger weil wir da oben ja unsere solars haben ich weiß noch nicht ganz wie wir das machen ich glaube zwei sind mehr als genug aber ich habe das jetzt so gebaut dass die so lars halt da nicht so wirklich rein passen egal wo wir werden jetzt mal die folge beenden wie komme ich nicht mehr runter ich weiß nicht welche tochter so aber wir haben ja schon ein bisschen was gebaut da zieht das schon mal halbwegs halbwegs achtbar halbwegs akzeptabel aus und ja ich danke fürs zuschauen wünsche euch noch einen ganz ganz tollen tag eine ganz ganz tolle woche vielen dank für die unterstützung für die fleißigen kommentare für die links unterhalb in der video beschreibung vielen vielen dank und bis zum nächsten mal servus leute bei 1 schießt nach dem färben sich ein schuss das war ja lange schluss