Let´s Play FSX Flug 37 Part 2 Aerosoft A318 Düsseldorf London City

über der themse mündung begrüße euch zurück hier bei meinem flug nach london wir sind auf 4000 fuß bereits gesunken ein recht schnellen die cent hier ist der flughafen wir fliegen jetzt einmal hier außen rum und dann da hinten auf die landebahn rein ich bin offset vom track weil der uns hier sehr steigern bringen ich möchte hier möglichst weit ausholen um uns zu vereinfachen speed bikes aber wieder rein broadways 313 aktion age temperature die mama von zehn grad dort aus ich weiß es nicht genau hat 123 passt das lustige ist im flug hatte übrigens wetterradar hier ist gerade habe ich kein wetter draußen und content speed brixen stil geld doch eingefahren auf den flügeln sind auch eingefahren y sowie beginne schon recht früh mit dem lande vorbereitung sagt dass der flughafen an dem punkt dort will muss sich auf 2.000 fuß sein das heißt ich fliege jetzt hier noch vor zehn zwanzig meilen auf 4000 fuß sinkt dann runter auf 2.000 fuß besser gesagt bevor ich die drehung beginnt damit so flaps bleiben diesmal auf einzig könnte schon auf zwei sätzen aber genau eine sehr komische note hier rein und dann hier hinter und rhein kanal 11 frames nur 19 jahren hat gerade ein bisschen die szenerie nach landes wegen überlassen gewisser frame drop drin das ist irgendwie für extra bald die aufnahmen anschalte das wetterradar weg werden sie mit plus 3 grad ist es gerichtet also eigentlich eigentlich sollte das gehen aber da entdeckt hier keine wolken naja mich wird ein bisschen interessieren das hier anflüge auf 90 sind weil das würde mir verraten ob ich die richtige richtung habe state of traffic von london herum ja dann hat er ist unter mir konstanz ich glaube ich habe momentan die forscherin reaktiv nicht so prall legen wir mal erst mal richtung flughafen ich habe fehler gemacht

noch mal dass es am schlimmsten ich habe einen fehler gemacht hat dann müssen wir das halt alles normal von dede nach ebc l bei bevor der ersten komplett neu aufsetzen können wir schauen ob ich vielleicht den momentan aktiven bisschen finden kann wenn ich nämlich jetzt einfach 1278 und dann von spiel dann der ex spielmacher hier übernimmt das schon direkt dann sollte das gehen oder schwarz grad kompliziert mit dem zweiten flugplan machen aber so geht’s ja auch aber ich glaube die interessantere seite ist von anderer seite war darüber richtig downtown london fliegt aber es muss realistisch sein deswegen hier sollen eine höhe von 5.000 haben dann werde ich mal sagen steigen steigen machte sein ja auch wenig sind bleiben einfach auf 4000 waren uns da das rein weil jetzt wieder steigen am ende wäre es am ende fand ich jetzt wieder die falsche richtung es kommen aber das dauert jetzt noch ein bisschen deswegen noch mal ein kleiner cup ich begrüße hier wieder zurück im anflug auf london city den flughafen bereits hier vor uns hinten ist der millennium dome auf der anderen seite die ganz klar er kann die downtown wir hinfliegen von anderen seite an aufgrund vom wind können wir leider nicht knapp über london stiegen aber ist egal was mich ein bisschen verwundert sind hier links die 7 4 7 und der a 330 wollen die ernsthaft in london city landen wenn ja wäre das ganz schön ja ich würde man so sagen unglaubwürdig vom traffic er weil eine a 33 oder 747 kann auf dieser landebahn nicht landen aus einem einfachen grund die ist zu kurz deswegen habe ich ein bisschen sorge dass sie das vorhaben müssten die nach london heathrow fliegen aber dafür sind sie komplett falsch und fließt die themse lang ich aktiviere schon mal dass protsch face wir sind jetzt allmählich im partner auf 2500 sind bereits bei flaps 2 die 747 bezweifle ich aber die a 330 die sich das ist ob sie da landen wollte mal schauen flips 3 aber wir hier sind seht ihr wie viel traffic hier mal ist lautete so große vögel aber ich glaube die fliegen alle er nach wie vor hoffe ich zumindest der 330 vermisst weg abgestürzt einschub regler geraten das wollen wir natürlich nicht so klappt schon wieder die super empfindlich der hat mal ist ein schlimm schlimm schlimm schlimm also pro traces wie gesagt aktiviert das heißt mit den sofort ketten gerda die meisten flugzeuge das flugzeug in der umgebung sind im anflug auf land nie vor der hier auch was mit dem 330 geworden ist es wurde frage mich endlich

da ist einfach weg ist bereits gekappt wir fliegen jetzt von unten ist als alles an einem check your dreams von otto braig medium runways insight ich denke da ist etwa 30 wieder lesen andere ist naja ist ja gut hintergrund sehen wir london gesagt wenn man hier von anderen seite an fliegt das ist mir schon kommt man da wirklich mit lieber gut london was hier leider nicht gefallen ist und man sieht jetzt schon essen bisschen steiler global f und eine sehr kurze landebahn mit nem das ist mitten in einem alten hafenbecken drin hier und wir haben wind von links hinten anfliegen will der uns gleich rein fliegt jetzt eigentlich in der realität müsste ich jetzt durchstarten das ist ein fx damit das jetzt nicht und bevor ich es vergesse doch ist das amt sagen negativ jetzt kommt ihr alles zusammen peace and now auf konflikt und 1000 zu tief spätestens jetzt müsste ich einen durchstarten aber die ba hat prima und das war die landung man hat nicht viel gesehen reiche drin geblieben bin aber wenn wir an rick gut ausgenutzt und sie war ein bisschen hart aber naja es eine schöne szenerie hiervon uk 2000 menden direkt hinter uns ist schon nächste man flugzeugs bevor wir hier irgendwie weiter verfahren müssen erstmal alles ausmachen was aus gehört und an machen was angehört dann können wir uns jetzt einen schönen parkplatz suchen und da sehen wir schon direkte jones turboprop-maschine man flug gott gelandet auch relativ weiteren auf der bahn von city jet wahrscheinlich ja british airways bietet ihr auch mit dem

a 319 oder 318 long long range im flug von hier nach new york an für businessreisende wie auch interessant wir sind vor allem europäische flugzeughersteller vertreten fällt mir gerade so auf tournee von airbus und atr und afro der systems nur die mbs halten außenseiter so dann packe ich glaube ich gleich mal hier vorne ich weiß nicht ob da hinten noch platz ist sollte ja auch gehen wieder mal eine interessante park mit interessanter parkplatz hier erst mal hier rein fahren dann hier umdrehen wer das schafft ich glaube ich hätte weiter ausholen müssen glaube auch die parkplätze sind nicht für einen 18 gemacht so etwas größere parkplätze aber ich glaube davon dass kam er frei ja das ist zwar neben dem strich also eigentlich sollten wir hier stehen mit dem rad aber das ist jetzt auch egal was soll’s ja das bedeutet engine 1 und 2 aus ground service traffic construction of connected zack auf und die für pumps natürlich auch noch auf zwei ist leider nicht ganz so spektakulär wie gesagt fahren weil wir von der falschen seite geflogen sind ist schon krass hier mitten mittendrin sind wir hier da hätten dass sie mir schon diese ein kleines bisschen größer und hätte auch ein bisschen ausholen dass uns so naja was solls wer von anderen sei dann fühlt wie gesagt deutlich interessanter aber was soll’s es kann man hier noch schön die türen öffnen und die flaps kümmern noch ein hochziehen ja und das war es dann auch schon kurzer flug diesmal nur hoffe es hat euch aber trotzdem gefallen wie gesagt landung bisschen hart heute auch nur aus der cockpit ansicht denn es ist schon richtig normalerweise switch ich immer kurz vorm aufschlag für dich fast schon sagen kurz vorm touchdown das wünsche ich eben die an die außenperspektive damit ihr auch was sehen können oder mehr sehen könnt es halt so dass sich dadurch immer zum schluss ein paar probleme aber wenig wie zum beispiel hier im cockpit will bleibt habe ich diesen eine sekunde ungefähr wo ich nicht wirklich gestalten kann habe ich dann nicht und das ist schon eine sekunde aber wenn du mit 200 noch was km h nur 30 10 bis 13 meter über boden sind bis sind eine sekunde schon eine ganze menge auf jeden fall ja wie gesagt deswegen leider nur heute sicht von innen hoffe es hat euch trotzdem gefallen hätten sie wir schon

den nächsten flieger im anflug fokker 50 diesmal und bedanke mich fürs zuschauen hoffe wir sehen uns zunächst videos wieder und ich kann ja eigentlich mal so irgendwie positionieren dass man noch was im hintergrund erkennen kann vielleicht nicht ganz so sieht wie scheps ich nehm daran ruhig stehen im millennium dome im hintergrund zeigt screenshots danke fürs zuschauen danke danke fürs zuschauen hoffe es hat euch gefallen und hoffe wir sehen uns dann hoffen wir hoffen wir sehen uns dann auch in einem der nächsten videos wieder biss dann haut rein 1940