Let's Play Alice Madness Returns – [52] – Der Zug

hallo und herzlich willkommen zu einer neuen folge alice madness returns wir haben gerade diese schnecke hinter uns gebracht und müssen jetzt hier diesen weg wieder zurück und wir haben es mal wieder verpackt er hätte ja auch zu einfach sein können jako jetzt sind wir spieler zurück das trifft sich gut in den köpfen ist natürlich nichts drin hier ist diese spiegel bahn hmm komme ich da irgendwie rein natürlich nicht schade um ein schweinchen ich glaube das kommt hier her dass ich meine schnauze ok jetzt versuche ich mal schade aber hätte ja sein können dass man dadurch kommt an ihm scheint irgendwie nicht zu sein aha was erwartet uns jetzt nein nein verdammt 8 das hätten geschafft gut wer in den einzeln jetzt auch noch einsammeln können aber irgendwie sich noch nicht zu den sinn noch nicht so den sinn danach

die ganzen zehn jetzt einzusammeln weil ich kann ja ich kann ja nichts mehr aufwerten daher was macht das 10 510 jetzt noch einzusammeln toll dollar g das habe ich jetzt nicht kraft na ja gut dann haben wir wenigstens den jetzt hier okay ich war zornig in dem häuschen drin aber ich habe das näschen berührt auch mann verdammt nein katze hau ab hau ab katze bitte katze ich sehe dich nicht doch ich plötzlich oh gott

buch ich dachte ich komme gar nicht mehr hoch und toll jetzt bin ich wieder im dunklen teil und wieder eine rutschpartie vom feinsten das ist doch mal super toll verdammt ok ich nenne es aussuchen können wo ich ihn springer erscheint ja verdammt wieder durch geglückt nein o verdammt lang ist gerade gut das ist im wachsen lucia hilfe vor hilfe erklärt sehen noch schnell einsammeln das war hart das war gerade richtig hart

mit so vielen einfach ist etwas anderes einfach es wirklich bei weitem was anderes da war der mitte echt wirklich einfach nein ich habe es nicht gesehen ließen es muss ich das hier nicht immer wiederholen das schon was schönes zu müssen sich den kampf nicht immer was wie eine brennende tür mal gucken was uns jetzt anders hinsetzen einmal gucken was uns diese brände tür bringt wie immer kommen was wir jetzt machen dürfen so ein bisschen die hoffnung dass dieses kapitel auch schon abgeschlossen hätten aber dem war nicht so hier ist noch in erinnerung dass der zug mein vater hätte nicht gewollt dass ihr bei er hatte ein langes leben und wie der dichter sagt wie bei einem uhrwerk müde vom verzehren derzeit standen die räder beschwerlichen lebens schließlich stehen der zug dass man fan bin über halt trotzdem mit auch wenn ich noch nicht weiß was die szene uns jetzt weiter bringt aber da ist der zug sind im zug wie nie zuvor jetzt wurden wir durch die deportiert oder so

es hält sich ja alles krank noch sehr in grenzen da komme ich da jetzt durch dann hole ich mit dieser erinnerung na gut ich will aber vorschlagen wir sehen uns in der nächsten folge bis dahin tschüss