Alien Isolation 016 "Ausflug in die Psychatrie"

wir machen uns gleich wir machen uns direkt mal auf den weg zum recht missionsziel wir sind auf dem weg zu und zum rest unserer crew eine ist hier verletzten unsere rechtsexpertin und das kommunikationsmodul scheint wohl beschädigt oder zerstört zu sein jedenfalls könnte es offensichtlich nicht benutzen jetzt schauen wir mal dass wir die leute einigermaßen zusammenflicken dass wir unsere rechtsexperten transportfähig kriegen und dann suchen wir eine sichere stelle oder so taylor ist hier drüben ich sehe ich suche etwas wichtiges das ist gleich ripley wir speichern erstmal wie geht es ihr ich werde nachsehen mal sehen was ich finden lässt sie bleiben bei hier ich werde versuchen den funk verstärker zu reparieren was wenn diese kreatur kommt verstecken als super genau das hat uns gefehlt durchhalten tel ripley sucht nach hilfe ripley macht das schon ich bleibe so lange hier oh je das brauchen wir nicht ich gucke mich grad nur noch ein bisschen um wie sieht sind hier aus alles klar und dann geht es wahrscheinlich durch diese tür zur krankenstation speicherpunkt hier drüben den hatten wir schon benutzt was heißt dass da schon wieder würfel würfel gerät werkzeug waffe auch die sind hier eingezeichnet wir haben keine zeit zu verlieren sowas benutzt doch keiner mehr sehen ist halt nicht mehr so ganz das neueste auch gott diese diese namens tiller hier zählen als werkzeug oder waffe natürlich wissen ok hier halte ich eigentlich für relativ sicher mit den beiden hier ist dieser bereich wahrscheinlich gewollt sicher wie wäre es denn wenn alien auftaucht ok erst mal wenig wirklich nützliches drin da rein zu kommen müssen wir nur den strom wieder herstellen hieraus dies verschlossen die kriegen ja vielleicht von der anderen seite her auf wenn man das zu allen zeiten geschlossen halten sondern warum macht ihr der bob die klappe hin platte drüber zu schweißen armen da könnt euch auf den hinweis sparen okay hier oben scheint erstmal relativ wenig los zu sein man könnte mal gucken ob wir hier um irgendwie das tier kontrollsystem wieder einschalten können dann kommen wir vielleicht dieses nachbarbüro ich hatte eigentlich gehofft hat sich da oben channel mit der karte finden oder so aber sieht erstmal nicht so aus da drüben ist mit kisten zugebaut das heißt wir werden gezwungen hier lange zu gehen warum so zögerlich tür hat die trauern wir mal synthetische scheinen hier nicht so sein abgesehen prozent ziemlich immer auf 5 cent ethischen halte extrablatt alle tot

gepäck oder ausrüstung hh du kommst mir gerade recht sondern schauen wir mal wie sieht’s denn hieraus hui ganz schön was los sein christopher krankenstation und gehen sie zusammen christopher krankenstation geht hier über schießen synthetik und personaleingang für die krankenstation sie schon hier geht’s in die krankenstation und hier was das weiß ich nicht ist nicht beschriftet aber da sollte wohl mal eine beschriftung hin gut hier überall strom wieder herstellen kein problem das bedeutet hier oben der raum könnte wichtig sein desso abgeschottet von anderen sachen offensichtlich und hier unten ist eine sackgasse soweit ich sagen kann den würde ich mir auch mal ganz gern angucken den raum abgeschlossen ok irgendetwas bewegt sich da hinten synthetische eine menge davon oder sind es überhaupt synthetische ich glaube nicht ok na gut wenn man hilfe braucht geht man zur krankenstation was zum faszinierend trotzdem ich ganz das was ich jetzt brauche immerhin scheint jetzt friedlich zu sein hier gerät unzureichend jetzt bin ich hier drin gefangen oder was vor allen dingen wie jetzt nicht passieren durften weil das wohl das wichtigste ich bin stolz auf dich wieder verschlossen woher weiß ich dass du du freund naja was bleibt uns anderes übrig das wäre wahrscheinlich die erste hilfsbereiter mensch hier von sewastopol da wollen wir mal gucken ich habe allerdings nicht zum ihn zu bezahlen auch so vielleicht im revolver mönchen bedrohen aber wenn ich in der schikane mir nicht mehr helfen nicht so toll weil wir oft dass ein arzt ist und nicht einfach ein hausmeister oder so nicht dass sie etwas gegen aus meister hätte aber sorry ist ein synthetischer es ist wie früher in der schule feindselig umgebung nicht die bohne vorbereitet und jeder will meine verpassen wie wäre es mit vorstellen kannst du dir vorstellen dass man es auf den keks geht na gut dann mal rein in den lüftungsschacht ich mache mir eigentlich sorgen dass du hinter mir alles zu machen ich bin hier gefangen wie so eine ratte im labyrinth kannst du dir vielleicht vorstellen dass ich das gar nicht so lustig finde ihr habt beim schlusslied ihre lasst mich liegen

das gefällt mir überhaupt nicht hier ok ich wüsste zu gerne wo ich gerade bin zur premiere pflegebereich ok pflege wäre toll hier kommt auch nicht mehr zurück da hoch hüpfen ist ja wohl nicht mit jedem schritt den wir machen kommen wir weiter und weiter in die sackgasse rein gar nichts für mich kann wie im hasen bau und ich glaub’s gerade auf die schlange zu ja ich traue den leuten hier nicht so offensichtlich gc rüber durch diesen lüftungsschacht und dann haben wir wohl diesen teil hier erreicht begrüßungs raum untersuchungsraum alles klar das heißt ich gucke mich erst mal hier um war ich da eine schlüsselkarte die tür da drüben wäre offen zugänglich welcome area ja ich fühle mich sehr willkommen hier wirklich machen hier drücken können wir uns verstecken ich hab so ein gefühl dass das alles zum teufel geht hier das dauert nicht lang entweder greift mich dieser in anführungszeichen arzt dann oder da kommt ein alien schlimmeres ein rudel synthetischer mit aliens an der leine oder so wenn ich immer auf bleich im gesicht ich brauche einen arzt meine freundin braucht hilfe medizinische vorräte aber in zwei ausgaben und wie kommen wir da hin ja ihre hilfe und sie brauchen einen finden sie zuerst die zugangscodes für den wartungslisten und dann komme ich mit ihnen machen auf die krankenstation zugangs gehört ja ich kann ihnen nach weisungen verlierens geben wo die oder den garten den neuen zugangs kommt gehabt haben wer zum teufel ist molly und wer ist dieser linkert du bist arzt du kommst nicht zu welcher zur psychiatrischen ecke darüber nicht dass ich vermute wäre insasse der sich einfach ein kittel geschnappt hatten ihr zu tun als ob doch eigentlich ist es genau das was ich mir vorstelle notfall überbrückung die frage ist natürlich löst sowas alarm aus da ist etwas von interesse ja gut das ist das tonbandgerät das haben wir uns schon angeguckt gerade eben im moment ich bin an dem untersuchungsraum vorbei gerannt da gucken wir gleich noch mal voll im april können wir uns gleich auch noch angucken der raum da drüben wird auf alle fälle interessant ja da vorne ist zu da war pech gehabt sagen jetzt mal wieder auf schleichfahrt auch geht das da rein na toll solche schächte mag ich es kennt das neuere version von wackel dackel oder was aha das bitte auslassen karte vom bereich hier hatten wir noch nicht das war natürlich nützlich gut das heißt wir müssen auf jeden fall die nur von überbrückung einschalten gut wird es nicht sein dann kommen wir hier wahrscheinlich irgendwie außen rum wie zu guter letzt dann hier drüben rein und da wird es dann wahrscheinlich bund ich rechne hier mit einem kampf gegen den arzt in anführungszeichen wenn wir ihm gesagt haben was er will nehmen wir mal an er ist hier in der

psychiatrischen abteilung weil es gehört ja alles hier hinten dazu heißen insasse dann helfen wir da raus zu kommen weil wir mit den codes die türen öffnen er versucht uns zu bewältigen es kommt vielleicht zu einem schusswechsel wer weiß dann taucht das alien auf und ich bin mit brender marsch auf der flucht hier drüben ich sollte nie ein videospiel programmieren aha hat dir auch karte können wir mal weglassen oder für die blind kanadier brauchte eine ganze menge können wir sprengkapseln schade egal ob das fasten hier dann können wir hier nochmal zeug mitnehmen alles klappt auch hier können wir uns verstecken das wird nach der sonne über katz und maus jagt hier drin ich hasse es die maus zu sein da könnten im schwarzen du doch mal erklären dass wir das heute noch umdrehen wollen wir jagen das ding stanley versteckspiel mit nervigen kindern wenig verstecken ich suche dich dann irgendwann alles zu die bis daher da bin ich wieder nach noch alles frisch in der klapse der ist darin eingesperrt wie gesagt ich traue dem braten nicht den typ auch nicht hier können uns auch verstecken wenn es also hässlich wird und es wird hässlich da bin ich mir sicher das verdeutliche weniger alarm als ich befürchtet hatte das ist schon mal positiv dass du kein arzt bist selbst wenn was sind schon ärzte ehemalige medizinstudenten oh je nicht mit dem rücken zur lärmquelle ganzen cd immer da was um schmeißt ist ja nicht plötzlich weg kommt man will ja wissen was eine frist mich würde interessieren wo diese da vorne hin und möglicherweise zu ihm rein möglicherweise nicht wäre wohl zu viel des guten sie war für unsere instabilen patienten die mit der anpassung hat den weltraum probleme hätten sie einen riesigen lager mensch kann sorge die sind längst schon bis auf 1 eine randaliert hier noch was es noch zwei tragische fälle diese kombination aus hell und dunkel das macht ein bisschen schwierig der dahinten am anderen ende des raums zu entdecken blöde reflektierende oberflächen so kein lüftungsschacht über uns wenn da vorne was ist zack verstecken und gut wie sieht’s aus beruhigungs raum da drin ist gerade einmal beruhigen das hört man ja deutlich jede menge ich würde sagen gummizelle ja man sagt neugierde bringt katzen um aber irgendwie habe ich das gefühl ich bin so neugierig dass ich wissen will was hier drüben randaliert vielleicht berücksichtigt grad ein arzt der von einem irren eingesperrt wurde so weit so gut hält obendrauf ein replay

aufstehen kein platz mehr für stalking vielleicht auch gar nicht so schlecht irgendwie hatte ich mit ein bisschen was anderes gerechnet hier keine lüftungsschächte so weit so sicher da ist überhaupt nichts los dass es weder verschlossen noch hilft da strom so wie es aussieht was ich jetzt noch probieren könnte wäre dieser steuerungstasten da vorne dann einfach mal gucken was wird überhaupt machen können kameras könnte man ausmachen jetzt produziert wenigstens die beleuchtung dahin ich weiß nicht ob das gut ist blinkende lichter locken für gewöhnlich dinge an nicht umsonst wird es beim parken und ähnlichem genutzt so achtung hier guck mal pass auf naja so sinnlich gerechnet ich bin mir nicht so ganz sicher was haben wir da zugangscode benötigt warum habe ich hier nirgendwo zugriff das ist ja das könnte so großartig sind wenn man hier überall hin du aus schrott gibt es nicht also haben wir alles voll ich glaube dann nutze ich die gunst der stunde ich speicher noch mal was wir geschafft haben bisher haben wir geschafft das nimmt mir keiner mehr und dann werde ich auch sagen für heute erst mal schluss mal wieder und würde ich sagen für heute auch mal wieder feierabend sorry sorry aber zu viel auf einmal ist nicht gut wir sehen uns morgen wieder dann hoffentlich mit des rätsels lösung hier hinten in dem bereich und ich hoffe ich habe nicht recht mit meinem vermutung werden wir sehen bis dahin macht’s gut halten konnte