Let's Play Mafia Part 17: Ausflug aufs Land – Salieris Bar [Blind]

hallo und herzlich willkommen zur weiteren bad von mafia wir sind in einem neuen kapitel angelangt der priester und für die überraschung das sind doch mal gespannt würde sagen ich bin auf jeden fall ich bin ja auch schon mehrere folgen lang die ganze zeit und jetzt bin ich hier einfach mal neugierig auf die gewölbe kappen hier von der kirche ach ja da kann auch drauf laufen ist aber relativ gefährlich könnte einstürzen wenn man all dies nur sehr dünn eine hauchdünne schicht mauerwerk weil es zu schwer so ist möchte ich aber schon gerne wieder auf der treppe was ist das hier von teil okay wir gehen mal nach unten vertrödeln hier immer so viel zeit wie so viele zeit ja so viele zeiten größter transitrouten leuten oder so die klagen sind erinnerte an das kanada anfang ich denke mal die knarre weg irgendwas machbar hier gut wahrscheinlich auch das ist eine gute idee holla die waldfee jahrhundert so macht man wie dazu ok dann halt nicht so langsam lichten muss der lichtschalter dem es nicht bei splinter cell und sam fisher und wurde unerwartet von uns genommen der empfängt seine herde mit offenen armen und solche wie billy werden selig ins himmelreich aufgenommen wie die wahl guter sohn bruder und freund so werden wir alle seiner gedenken und für seine erlösung beten für ihn der gutes getan hat und jetzt möchte billys freund der ihm in den letzten momenten seines kurzen lebens beigestanden hat ein paar worte sagen kommt mein sohn vielen dank vater sie wissen dass ich bis heute die letzte ehre erweisen möchte und ihm sagen will dass sie für mich wie ein bruder war und dass sein tod ein großer verlust haare was soll macht ihn fertig auf den boden vater ja ich lerne so sieht ihr wieder zu machen geht ihr gleich hier weiter mit geballere ja so du hältst du mal die fresse mein bester müssen die paare hin rucksack walter ich verrecke hier nicht so weitermachen ich bin schon so gut wie tot walter nein ich bin tot ok mal wieder ich werde einfach zu sehr überrascht ich hab es hätte hab ich nicht dran gedacht dass das so was passieren könnte so erst einmal eine knappe auswählen und den typen hier am fall nicht wegrennen so der ist schon einmal in die ewigen jagdgründe befördert so kriegen wir den irgendwie vielleicht gut der wer erledigt irgendwie war auch ein nachladen oder was leck mich doch mal ich hab ja

irgendwas ganz vergessen da habe ich vergessen einzugreifen ich weiß nicht ob ich das ja automatisch unten aufgefüllt bekommen haben aber ich klaus ja er mal nicht so so der ist weg gut lademann shell nach nach laden so den auf der kanzel den hammer auch weg oh da ist ein automatisches irgendwo baake steht oben auf der empore habe ich aber schon erwischt wobei der orgel konnte ich geh jetzt mal hier hinter den altar okay auch nur irgendwas okay weil es mit dem typen schießt nur auf diejenigen offenen spalt zottmann hier bei stühlen beißen hatte einiges zu berichten was würde man behaupten stets geiles los darum so jetzt aber alle scheiße das gibt’s doch nicht mist verdammt da so ab nochmal die aufhören und runter das muss doch jetzt mal hier klappen mensch die hocke war hier eine band auf der kanzel com bist du erst mal bald hinüber und da oben doch schneller kann es nicht erkennen ok rate mal auf was mal aufraffen können ich würde ja gerne ich gehe es nicht nochmal hätte dann müsste doch immer dieses nach lagen mensch so wo ist dass er die gefährte mit seiner großen waffe ist bereits klar ja ich weiß nicht ob es da alles ab nein jetzt aber kommt ich bin es nur mein sohn nicht schießen ich bin unbewaffnet was hast du getan mein sohn so viel leid um welchen preis gott wird dir vergeben aber dies ist schrecklich weißt du nicht dass mord die größte sünde ist

ich weiß vater aber irgendwie habe ich alles versaut ich habe irgendwo einen fehler gemacht so viele menschen starben ohne grund sie hätten in ihrem leben viel erreichen können vater diese menschen waren verbrecher lumpen der tote hier vorn wollte mein mädchen vergewaltigen vielleicht hat gottes so gewollt viele menschen werden jetzt ein leichteres leben haben ja die wege des herrn sind unergründlich aber was ist mit dir kannst du dir selbst ins gesicht sehen du kannst das blut an deinen händen niemals abwaschen das weiß ich vater sie dich um so eine verschwendung wir müssen die kirche erneut wein lassen alles ist zerschossen ich kann meine gemeinde hier nicht einlassen was soll ich tun vielleicht hilft das hier das nächste beten sie für meine seele vater ich werds brauchen das werde ich mein sohn das werde ich ganz sicher wird auch nebenbei gesagt vater wäre kleine rede über billy ich wundere mich über eure wahrnehmung billy war kein so guter mensch und er tat auch nichts gutes als er am leben war und das könnte auch fliegen okay es geht wohl noch weiter mit der priester interessant okay das ist nie war es so lange gedauert ein paar mal bis versuchen müssen aber ging ja dann kann ich den part ist noch ein bisschen weiter treiben kommt erst noch was was ein bisschen einfacher machen ist hat zurückzog salär ist ach so ich bin gesucht super ich nehme erst mal diese karre hier noch bevor ist gas geben konnten sich entdeckt diese wichser sosa leeres durchfahren und ich werde gucken dass ich meine handschellen los kriege oh fuck um gefahren eben so ich will ich will die bullen los werden mach ich das am besten am besten am besten die typen erst mal abhängen und dann irgendwo wenn es geht autowechsel auch com könnt ihr mich nicht mal in ruhe lassen man könnte die karte nicht ein bisschen schnell erfahren wenn ich ja schon ganz cool ja polizei macht ruhig weiter doch im hatte die stadt aufgebaut da hinten also ich denke mal nicht dass ich mit ihm gesucht den besuch zu den senioren also ich werde es auf jeden fall gucken dass es absolut alter es muss natürlich so eine scheiße caretta parat stehen so einfach mal so lang fahren warum bin ich dann einfach schneller als die kohlen kann das nicht einfach sein lassen ich wünsche ihnen fast cool wenn sie es täten noch mal ich hab ich die polen hier am starken sonst was ok ich hab’ ich ein bisschen mal luft zwischen gebracht johnson sie dann aber mehr so gut jetzt einfach meine fresse es ist irgendwo ein auto sehe auch dass ich wechseln kann ich weiß man hier lang dürften mich doch hier eigentlich gar nicht sehen wollen doch man hat mich doch überhaupt nicht gesehen eine ist hinter mir was oft oder ist die gerade eben so ein bisschen abgehängt ab nein schon ist wieder einer hinter mir

walter scheiß polizei dass man sozusagen klar scheint was die muss mich natürlich jetzt auch noch erwiesen so scheiße kritische stadt bis die scheiß bullen müssen who lassen hier beim aussteigen den hole ich mir einsteigen ach komm walter so vorn einsteigen so ein kleiner mistkäfer so wurstens ist alles war gut dann fahren wir da ich nur stark sein und hoffen mal dass man irgendeinen bullen begegnen der aussieht als ich weiß auch nicht ob es gegangen wäre also zu salärs bar zurück fahren mit den symbolen am hals aber ich habs jetzt doch lieber so gemacht versicherer sollte erst einmal schaffen da hinzukommen so die bullen sind es nicht mal hals holla die waldfee und feuerwehr waren nicht zu schnell fahren holla die waldfee da ist schon wieder ein polizist ein auto keine ahnung ich glaube die polizeiautos auf dem radar blau markiert nicht aber die streifenpolizisten seien jetzt mich da auch ihre zweite es nicht meine fresse hatte sogar eine hübsche weile gedauert bis ich wieder zu sanieren bahn fahren durfte bisher war ich in jedem kapitel war ein part war war münchens einmal sein iris bahr enthalten durch denke mal ich kann durch den hinterhof fahren fahren einen hinterhof paten da das auto so dass hier auch schon gepackt ist noch mehr autos rum jetzt mittlerweile weit gar nicht schauen wir doch mal rein das ist zumindest für mich so aus dass ich noch so ein blau weiß das einfach mal drauf setzen und fall kinder immer wieder aus da ist unser lasseter und diese anderen drei rote karten gut wir gehen hier in die tür rein interne zu 2 19 18 38 28 38 sie machen witze oder wie konnten sie das schaffen das war alles andere als gut billys vater der stadtrat war ziemlich sauer auf uns und er war morellos busenfreund ohne die hilfe der mafia hätte er sein amt niemals bekommen außerdem begann er die polizei auf uns zu hetzen also hatten wir jetzt die gangster und die bullen gegen uns kommen sie hey beide seiten haben davon profitiert die polizei stand gut da bei der verbrechensbekämpfung und kassierte gleichzeitig dicke prämien von morello den sie dafür in ruhe ließen und mit der hilfe der polizei konnte morello seinen größten gegner eliminieren eine ideale situation und für uns liefen die dinge schlecht salieri hat eine menge kohle verloren und ich fühlte mich nach all den morden auch nicht allzu gut es schien mir als hätte alles keinen sinn und da sich das leben so schnell und so intensiv wie möglich auskosten müsste wenn es so leicht war sein leben zu verlieren vielleicht begann polly und ich deshalb mit dem trinken sie haben nicht vielleicht die nerven verloren mein leben bestand nur noch aus mord verbrechen und alkohol hätte frank mir da nicht raus geholfen wäre es nicht gut ausgegangen es war verrückt aber plötzlich war er da und wollte mir helfen

nach der ist oft blaue feier kannst mich nach hause mitnehmen tommy sicher fränk schleck 1 stets bei dir tommy aber nichts ich habe paul ihr genießt das leben hier zwei hab dich in der stadt einen namen gemacht muss was mit unserem geld zu tun haben wenn du nicht als ein wrack enden willst musst du dein leben einen sinn geben was willst du mir etwas über den sinn des lebens predigen ich habe ein paar gute jungs gesehen die mit ihrem problem nicht klar kam und vor die hunde gehen normalerweise wird man wegen geld umgelegt oder man wird verrückt und all die freunde und hübschen damen sind plötzlich weg wie auch immer der dom braucht keine säufer mit zittrigen händen die vielen arbeiten solche leute machen nur schwierigkeiten wenn nicht aufpasst bringt sich als nächstes dein bester freund um ohne mit der wimper zu zucken was euch deiner meinung nach tun na los seidl selbst vielleicht dein geld irgendwo investieren ich könnte dir ein paar tipps geben hör auf mit dem partys g sonntag mit dem don zum rennen versucht ein mädchens theater zu gehen ins kino du hast viele möglichkeiten und an wen denkst du da frank ein anständiges mädchen will auch kein killer weißt du ein polizist tötet um das gesetz zu schützen und du stehst für unser gesetz sein dass das gleiche wir stehen nur auf der anderen seite des zauns du bist kein mörder tom denkt dran nee niemals arbeit mit nach hause es gibt nur ärger und wo finde ich die frau für mich frank ich dachte du hättest was mit luigis tochter sarah ich finde es ist ein wundervolles mädchen aber du allein weist wie weit du mit ihr gehen münster ich möchte einen menschen wie sarah nicht in gefahr bringen frank ein ausflug aufs land okay das sind 33 ach so ja meisten 38 ist eines tages beim ranking die bar zu kommen er sagte er hätte einen kleinen job für mich also bin ich hingegangen um zwei unserer lkws voll mit dem besten stoff kommen heute aus kanada sam trifft sich mit ihnen am übergabepunkt sie sind auf einer alten farm außerhalb der stadt und wir müssen die ladungen die stadt bringen ich schicke zwei lkws pauli fährt mit einem ich möchte dass du auch mit fairsten die augen aufhält sorgen nur dafür dass alles glattgeht holding waren von ralf pauli wahrte trüben am lagerhaus auf dich bei deiner ankunft für pauli ein paar waffen geben ok franck ribéry beim lagerhaus okay bisher ist noch kein gespeichertes ausflug ausland okay doch offensichtlich schon der priester auf der flucht das hammer salieris barguti ausflug aufs land das ist ja hier das jetzt und was wollte ich noch sagen ja ich habe mich jetzt hier werden jetzt warum stehen jetzt zwei von diesen gelben lettern hier bcf ok stehen zwei von den dingern eisler was wollte ich noch sagen ich habe mich ich freue mich wo sam sam habe gerade dann gesagt nein ist mein wo tommy wohnt hatte irgendwo hinaus oder so und dann wohnung recht weisen das achter komme ich nicht rein obwohl das auto da steht naja egal ich würde sagen wir machen im nächsten part weiter bei diesen ganzen kram hier und wollte mal was sagen ich weiß es nicht macht es gut