Outlast 2 #6 (Deutsch) – Der Alltag auf dem Dorf * Let's Play Outlast 2

so willkommen zurück zu auf fast 2 wir laufen jetzt mal über die brücke und schauen mal was das so bringt gute fps übrigens wegen dem scheiß nebel weil der performance frist wie sonst was er muss noch auf jeden fall optimiert werden da gibt es noch optimierungsbedarf ansonsten läuft das spiel eigentlich immer gut flüssig es sei denn es sind große areale hier bei uns auf dem dorf da gibt es auch jeden tag so rituale das ist ganz normal braucht man sich keine gedanken machen also das ist ja alles gut also dass ganz normal da hätte ich auch jeden tag einfach mal so dran macht spaß zwar sind es kinder alt oje oje opferkarte heute tanz holz genagelt gefesselt und angezündet alter kann man so was tun tja weitere bandagen kann ich nicht nehmen aber ich kann hier den text neben kapitel 5 erstens und ich sah und ein wirbel kam aus der nacht ein feuer das nach innen brannte aus allen richtungen zur mitte und es zog das licht aus den wänden so dass ich in einer lehre war die schien hingegen mögen wie öl auf einem schwarzen spiegel zweitens ich sehe trotz des schmerzes und erblickte wie aus der mitte des feuers kam die gestalt eines geschöpft eine gestalt die einem menschen ähnelt wie ein kreis einer kugel drittens sowie der querschnitt einer kugel ein kreis ist so werde der dieser kreatur ein mensch wird und dies war deren erscheinung sie ihn gleich jesu qual am kreuz und hatten brust und geschlecht eines mannes und ihre gesichter waren zahllos und ineinander verschmolzen tausend augen und alles ein mund mit flügel und rachen untrennbar selbst im auge und augen wie die rache gegen dem vollkommenen ccr so waren ihre gesichter und dann waren sie die knochen der pferde der vier reiter und die knochen der reiter ebenso und dann wurden ihre gesichter die geschlechter der engel und dann ein leuchtfeuer das lang mit einer schönheit die verstand zerreißt und dann ein spiegelbild im versilberten glas achten denn ihre gesichter waren all dies zugleich und ihre flügel verschmolzen und schlugen dass sie ziel dass die zeit stillstand und ich keinen atem schöpfen konnte mein gott die texte sind echt schwer zu lesen weil es ihn so absoluter religiöser sprache ist alter da krieg ich das kotzen wenn ich sowas lese entschuldigung achso moment rh hier oben stand die tus und hat sich dir diese people wo ist das buch in dem buch hingelegt dieser weg einfach so nicht mehr da also ist kein bock mehr ok also verband können wir nicht mitnehmen das haben wir gelesen das sieht doch alles ein bisschen zu gut aus wir haben hier glaube ich alles danach ist gibt es hier noch für schöne sachen schöner verband ansehen aufnahmen ansehen

tja kapelle das ganze doch noch mal ein bisschen genauer an schön was ist das hier ach du scheiße von dem sogar mehr viel übrig glaube ich kommt man hier hin irgendwohin ok ich finde auf platz zwei ein extrem attraktives horror spiel weil es einfach komplett draußen spielt dann ist das genaue gegenteil vom vorgänger in dieser weise aber es ist zugleich genauso schlimm wie der vorgänger also durch wände hören und geräusche von ganz nutze das mikrofon mit v dahin ach guck mal da hin dass diskothek glaube ich disco party olé olé olé machen also bisschen gruselig war schon aber geht so weit nicht so krass [Applaus] für die aufnahme haben parkchef die aufnahme verkackt toll ja und jetzt hallo dinge doch mittel leute oh shit nette leute herzlich willkommen die leute sehr willkommen das kann man mal machen glaube ich hier ist der zaun an zaun gut so weil guter performance da kann man richtig viel machen scheiße ich hab die aufnahme verkackt ach leck mich doch alter wohl das alter hier hallo sommer seid ihr alle da seid doch alle dumm ja nochmal dieselbe animation gutes spiel danke sehr habe ich jetzt schon 30 mal gesehen zum glück what the actual fakt

[Musik] okay da haben wir so einen schub bitten glaube ich guck mal hier kann man sich verstecken der großen wandel ich kann das ich habe das schon mal gesehen zwar glaube ich in einem gameplay trailer verwendet da kommt auch einer ich komme von allen seiten leute glaube ich ok gehen wir hier am rand hier sieht es eigentlich ganz cool aus so auf den ersten blick mal hier schön es ärgert mich jetzt sich diese eine aufnahme ich habe auch so kommt doch mit 30 mann gleich bitte [Musik] ok fuck mehr alte flotte wieder bei der großen wanne angekommen genau da kommt das ist einer wie geht man weiter das gefühl dass man da an diesem windrad etwas machen kann was genau weiß ich nicht das sieht so aus als ob mal ausmachen kann ok ich denke ich dass es hier so viel zu holen gibt denke dass die entwickler hier wirklich wollen dass man hier durch das liegt und deswegen denke ich nicht dass sie hier auch so was wie dokumente an rowland markt platziert haben h

bitte kommt nicht in die richtung oker da kommt in die richtung [Musik] danke sehr gutes spiel was soll ich denn machen ich habe doch gar nichts um mich zu verteidigen war warum bin ich eigentlich immer der vollidioten gegen die situation rein kommt und sich nicht verteidigen kann warum immer ich da kommen jetzt durch nichts okay was habe hier ja nicht okay haben wir hier helfen uns einfach um auch hier gucken was wir hier oben haben guck mal ich würde auch gelohnt batterie und einmal eine bande die bundeskammer sowieso nicht nehmen weil von da her b [Musik] okay war eine schöne aber die können wir nicht aufmachen natürlich schade 2 setz dich alte lauf doch nicht immer genau dahin wo ich auch im laufe erst du eigentlich bist gelähmt oder es recht gelähmt sie bewegen sich genau immer dahin wo ich mich in bewegung euro dazu gewandt woran ich jetzt endlich gestorben ach komm alter durch rennen aja mit leute batterie danke die scheune schön wo muss ich hin ich gehe gleich den installieren alter

was ist das denn das sehr wohl der witz trial and error guten tag aus zwei ich bin scheiße dass wenn du scheiß seine alte kapelle dahinter manchmal in die richtung auf dem weg eine batterie wir wollen da ist capello oder irgendwas mit dem turm keine ahnung naja ist sehr gut ist dahin die kapelle ist nicht so richtig ihr seht mich gar nicht könnt mich gar nicht sehen [Musik] sie können mich einfach ertrinken aber komischerweise wenn sie mich dann haben dann habe ich auch einmal gar keine luft mehr das natürlich klar dass hier eigentlich naja egal irgendwas blabla club hierhin mal gucken was hingibt hier sind wir jetzt kulisch den ausweg gefunden nette leute da hat er lang genug gedauert war ja vorhin fast am ende angekommen habe ich mir gedacht nee lieber nett und damit ich will weg gegangen ist so cool einfach mit dem ich finde es einfach so cool gemacht dieses spiel also das ist seine neueste idee kann ich diese aufnahme wieder nachholen müsste ich ja eigentlich in dem ich dem typen der anschaue oder ok pool hier kommen wir nicht rein verstecken können wir uns da hier sind wir vorbei gelaufen kann man es auch noch mal verstecken darunter verstecken ich wirklich wir können wir reingehen

naja maybe echt jetzt man kommt hier nicht rein vielleicht gibt es einen weg durch die scheune diesen weg möchte ich mal sehen ist der finne scheuen alter rock mal hier meine liebe judith ich war ich war nie gut da gut drin meine gefühle in worte zu fassen wie du als meine gatti nach all den jahren weist und ich hoffe ich kann schreiben was für ein mann schwer zu sagen es ich kann deine wut und deine sehnsucht spürten seit visa getötet haben aber um gott hamm ist so gewollt und du kannst dich würde bleiben sonst muss ich streng mit der sein liebevoll und vlies bewusstsein morgens mit leute ist geht ja so oder so hallo metall leute wir kommen hier nicht durch das ist blöd von der firma gekommen hallo ich net doms stück schröder aus auge also hier hatte man hier fast was interessantes event sie wahrscheinlich nicht verraten wird sagen das war’s mit atlas 2 ich bin fürs zuschauen und würde mich freuen wir uns nicht mehr dabei sein er wolle herausfinden wie wir denn hier in diese wir werden hier in dieses rudel diese gute dingens hereinkommen keinen plan wie wenn man herausfinden ist es mag ich bedanke mich das zuschauen macht es gut bis zum nächsten mal tschüss [Musik]