Hamburg meine Stadt Staffel 1 Folge 46 – Marc macht ernst

ich bin hier ich kann mich hier ich will ich betreibe ich bin jeder tun ist der 1 ich kann mein weg 3 du bist ein traum doch nicht für mich sondern für ihn denn du liebst mich nicht der fall kann ich mehr felix war gekommen ich muss mich entschuldigen aber es ist so ich kenne wirklich kennen sie nicht anders wir gezwungen aber ganz ehrlich sind eher eine notlösung und kriegszeit in hamburg nicht so sieht es auch nicht gemacht ich weiß ja wie sie ist und siehe da jetzt noch versprochen oder was sie hat gesagt ja job für dich keine ahnung ich mich schon gefreut hab schnell die bewerbungsunterlagen weitergeleitet welche personen gesehen ja ich habe ja keine ahnung warum sie denkt dass nummer abziehen muss und nicht den direkten wickelt aber es passt zu dir na ja auf jeden fall ja ich wollte ein bisschen wieder gut machen meine cousine von daher würde ich jetzt du scheinst du mir ein becher prinz wird einstand und wenn es dunkel ich werde nun gespräche brauchst du nach oben sehen und mich nicht erklären ein bisschen von euch selber redet halt gemacht aber sagen wir doch mal warum glaubst du es besser kannst also ist schon was anderes ob man kleine anna hinschickt die irgendwie noch nichts anderes gesehen hat der weiß dass er nicht gut klarkommt familie gibt immer ein bisschen streit eigentlich du willst mir jetzt sagen du siehst hallo für mich und das wieder gutzumachen bis anna die fahrer statt ich hätte mich auch viel lieber im ganz normalen haben einfach aber ich habe denke ich im endeffekt ist er jetzt er nicht nur also bei der geschichte sehen und deswegen die richter aus okay gut also es wird auf jeden fall passt und dann daten hans zeger von arizona ja super die augen verschlankt ja gut mit der nummer habe ich als schlicht ist einfach ein paar was er über kräftig mit ich weiß zwar dass es nicht funktioniert aber manager bei mir ist total offen für ich habe zwar keine ahnung ob die kompetenzen überhaupt hast aber das wären wir an dieser nummer sehen aber ich sag dir anna hat er so viele den sand gesetzt da ist nicht aussuchen wir hören uns dann auf wenn das nicht viele chancen hat das ist auf erfolg das hat mir jetzt raus gebracht ich mache noch mal die letzte strophe ist das okay ich weiß nicht mehr was sagst du dazu magst du ja schon lange nicht mehr gespielt es halt schwierig wenn man das auf der straße spielt verschwindet das so ein bisschen mehr so im kleinen rahmen spielen es geht auch anders so ein bisschen mehr rock’n’roll aber wenn da keiner ist was dagegen

wow das war krass ins bild doch bisher daran getan ich dachte sie lesbisch hat felix nicht so dass gesagt schauen wir mal was kommt crazy aus der wohnung raus das war so nicht hast du was ich meine die hausmeister müssen nochmal ihr habt ja übereinander gelegen da ihrem schlafzimmer hat euch abgelegt und wenn ihr dann nicht mehr zusammen wohnen könnten ist nicht mein problem das war schon mal überhaupt um verlässliche dass ich dir was und wie sich hatte wurde nur eine dieser zeit wohnte ist stimmt total unfair nein ich war sehr langfristig geplant und wenn du woher soll ich denn wissen dass du auch frauen anspringt und sie auf der eine mitmach macht der andere auch mit also du hast gesagt muss ich jetzt wieder zu meinen eltern zurück jetzt kommst du selber vorne nicht wovor im moment eine kurze nachfrage wofür möchtest du geld von mir weil du mich rausgeschmissen hass aus der wg und unseres organisiert und durch dich habe ich viel zu fragen kurze frage ist einfach weil es ist ja ziemlich wichtig um kurzfristig war ich hab gehört nun richtig viele gute angebote auf dem tisch ja ich will dich auch wegen der zeitung sprechen wirklich interesse hat ja nur das problem ist dass ich nicht ganz so viel bezahlen kann wieder an und trotzdem richtig jetzt hierher bemüht bis jetzt wahrscheinlich hat erstmal ein bisschen skeptisch aber ich hätte vielleicht auf andere in die waagschale zu werfen dass ich vielleicht überzeugen könnte rennen wenn jetzt nicht noch einen finanzielle absicht nach sondern halt an deiner zeit um hengst ob du dann vielleicht interesse hätte ist so als berater im hintergrund für mich stetig zu und berater natürlich so wie es seine zeit erlaubt ja natürlich auch gegen honorar na also jetzt solltet ihr jetzt nicht ehrenamtlich dass wir eine große summe auf einmal oder halt jeden monat noch gar keinen kopf machen ich bin habe ich deswegen hoffe ich ja das duo wie oberflächlich zusammenarbeiten ich weiß zum nächsten termin habe ich

noch ja das angebot war ja schon mal nicht schlecht festen betrag monatlich die agentur so richtig nach wird weiß ich noch nicht ich hoffe es ja ganz stark aber ich muss es ist schon mal wieder interessantes angebot gewesen schauen wir mal sehr gerne ganz mit ihnen nicht vertreiben zeigen was heißt in toller trick verträge werden unterschrieben damit man sich an verträge hält von anfang an geplant von mietvertrag noch mal will ich das ganz versteht was möchte ich ihnen jetzt gerade für hohle die kohle die ich verloren habe jetzt und die ich jetzt nicht nach und weil ich zu meinen eltern zurückziehen muss ist aber logisch schön mutig of passion super dass du das so entstand sehen kann ich kann das ist entspannt sehen wenn ich schon erstmal alleine gewohnt habe und dann wieder zu meinen eltern zurück was ist richtig scheiße was tun das hat überhaupt nichts das hat gar nicht aber das kommt mir den kram dass du geld braucht und wenn du bereit bist für ein kleinen job dann kannst du kriegst idee von mir geschenkt für du hast mich rausgeschmissenes geld ja ich habe da jemand der nervt mich gerade geschäftlich ein bisschen und den ich brauche eine frau die ein bisschen politiker wickelt finger wickelt weil mit der frau mit der zusammenhang ist das soll es schnell zu ende sein weil es statt das funktioniert für mich nicht gut dafür der rundliche tausender beides funktioniert sonst nicht ja wenn ich das wieder so eine scheiße mit vertrag und so kopf daneben war für boni die hand drauf definitiv ich schick dir nochmal von ihm hat irgendein ranschmeißen wer ist eigentlich relativ egal wie aber hauptsache du kannst ein bisschen einen finger weg na gut rüber und sollte darüber ja kaum noch verkauft der absturz von der absturz ist an mich ein bisschen an svenja wohnt jetzt also wieder bei mami und papi selber schuld und sich damit mit anna da im bett räkelt und so aber ich bin ja kein unmensch und lasst sie mal versuchen mit ihren weiblichen reizen passt kein meine finger zu wickeln ich bin sehr gespannt ob das klappt ist mir egal wenn sie schafft dann bekommt er diese 1000 euro und es nicht schaffen von nicht ausgehe ist nichts passiert reden bitte wo ist es wer noch reden ihr habt keine chance eben was dazu zu sagen kannst mir jetzt meine dritte geben zu sagen tut mir leid was passiert ist nach zehn jahren oder auch sehr schön finde ich verzichte fehlerlos aber bin ich fremd gegangen du vergleichst gerade mit einem fehler die man versehentlich macht aber das ist kein fehler die man versehentlich macht du es tut mir leid ich habe vergessen sie zu sagen dass ich von ihrer spannung ich finde das sehr verletzend das damals war nichts feste zwischen

unsere das weißt du genau so wie ich das schön und gut ich habe es aber für etwas wichtiges gleiten ich hatte gefühle aber man scheint du nicht du hattest gefühlte damals und schließt mit einer anderen du hast ein vogel du bist krank ich bin ein sturer esel denn von mir immer alles gesagt das musst du dir reden gerne auf 180 oder was nein das sehe ich dich nicht gerne ich bin ein ganz ruhiger vertreter wie ich sehe macht jetzt ernst ich mache es ja ich versteh ich nicht ich wurde vorangekommen wie es dir geht nächste woche trete ich die neue arbeit an das geht weiter allerdings was glaubst du denn vor schluss sich gehabt heute wird er eingereicht ja aber der liegt bestimmt nicht mehr oben habe ich schon unten im auto doch mal hat der natur wird das geld dann zerreißt die mit den jahren mag doch warum hast du dieses bild von mir doch gleich verschlechtern menschen über das er sei aber bisher immer anders aus meist habe ich immer dass immer mehr gedanken halt die fresse mach mit und so hier aber ich lasse mich von denen ich mich weiter eindrücken das machst du mit jedem du siehst dich nicht du musst wissen sowie künstleragentur showgeschäft das ist in partnerarbeit da geht das nicht irgendwie einen der alles vorschreiben du hast dich immer hier gesehen und nicht hier wie alle anderen ob du nun der chef ist oder auch nicht und nicht mal zu du machst du mit einem level mit mir ganz besonders und ich weiss ich eine neue angestellte nur für die man ihm gerade passt ja mag markt neben wegschmeißt digitalen sind früher hast du geliebt als als wärs mir die wahrheit du kannst es doch nicht warum bist du dich früh zu dieser einsicht gekommen für welche modegeschichte was ist wenn das nicht klappt dann bist du viel nackter mann und ich habe mir das schon sehr gut durchdacht ganz bestimmt nicht ganz bestimmt nicht warum es trotz solcher ja schön und gut gibst du nicht du ganz bestimmt nicht mehr ich du hast mir wehgetan tour hast mich verletzt nicht ich dich wann habe ich dir was getan dadurch dass wir überhaupt keinen kontakt haben deshalb das hat mir genauso weh getan auch wenn ich dran schuld will aber trotzdem was mit mein gefühl denkmal befindet du bist wahrscheinlich irgendwie am gesamt- oder sondern ein ja dann hör auf das mir einfach nur das kann doch jetzt nicht einfach alles gewesen dann gehst du kannst du bitte aus dem weg gehen ist das nötig ganz einfach belasten bei dem hieß es dann lernen damit umzugehen denn ich kann ich habe keine lust mehr mich auf solche spielereien einzulassen ist das gleiche immer tust du ein wie immer muss ich drunter leiden und meistens muss es auch noch ausbügeln ich finde es nicht witzig wie gesagt jeder lernt daraus jeder lernt daraus und du hast es wann gelernt ich habe aus meinen fehlern gelernt ich mache bestimmt nicht noch mal das gleiche du musst permanent das gleiche immer dasselbe wenn wir diskutieren jetzt ausgelernt und daher muss ich mir jedes mal dieselben scheiß anhören findest du findest du es so toll dass wir uns

dauernd streiten müssen nein sicher nicht wieso können wir nicht einfach in harmonie leben ohne streit ohne dass dauernd irgendwie schlechten laune zwischen uns sind ich finde es nicht schön aber irgendwie kommst du damit klar wird akzeptiert dass es so ist ich kann’s nicht so einfach und wende dich dir wohl hinterher meint soweit ich weiß ich muss spielen die vorher genau so machen sagt das spiel für mich ist das kein spiel für mich auch nicht mir aber anscheinend du sagst spiel also ich sehe eine beziehung als etwas sehr sehr wichtiges etwas sehr tiefgründiges wollen es oberflächlich für mich ist es ein zusammenleben ein zusammensein als zusammen unterstützen dass ich hier nicht wo ist die leidenschaft wo ist das was wir ganze zeit hatten wo ist das und wo ist die vergangenheit abgeblieben die wir hatten dauernd wenn sie uns einen holt dann negativ mehr ein stück wurst und es gibt nämlich auf das zeige ich kann so nicht leben mit ihr nochmals zu sagen das tut einfach weniger für sie gehen zu lassen und so besonders aktiv zu wiederholen auf den knien rutschen das wäre mal ein anfang dann werden nicht einzelne dauer niedrig wird ich finde ich fühle mich einfach beschissen ja ich habe ein konto zu haben und ich nicht hast du das prozedere es war ein fehler ein ganz großer das bringt nicht mal auch für den baby das mich jetzt durch dass das stück wir waren doch endlich mal gutes team wir haben doch so keine projekt rob jetzt spiele ich wieder darauf an was heißt willkommen wir haben doch immer coole projekt machte war noch gutes team und ich das war mal ich habe damals überlebt ich habe einen deal vergiss es vergisst du wirst nicht nein sagen können dass wir zu schießen es bleibt alles so wie es ist und ich übernehme für zwei jahre die miete vom studium du ich habe genug geld was der andere idee kommt sie ja wohl gar nicht oder wie wär’s denn mal irgendwie da eben da den monatsgehalt emder um das zehnfache zu steigern es ist auf den bereich würden davon hält aber es ist vom projekt zu projekt verschieden mag bitte also das heißt möchte das zehnfache bezahlt dann bleibst du hier du gerne auch noch weiter auf gesteigert was auf 22 jahre zeigt die miete hier und dann sind wir wieder im geschäft okay die sache die marie stets asse die stehen fest zwei jahre von mir das kannst du dich vermissen es ist alles gespräche mit dem vermieter zwei jahre meinetwegen kannst du dich vermissen die komplett vom 28 meinetwegen kannst du dich vermissen wenn nach so etwa noch ein gutes team bei mir es sei noch eine sache geht wir waren noch besteht was wird alles was du hier wenn es darum geht die post ab zu machen ruhig dich bitte und ruft ihn am abend erreicht fast nix das ist liebe übernachtet oder her beim nächsten partner fehlt hier macht nichts draus werden keiner du willst keinen anderen schönen gut du wirst mich aber sehr schnell vergessen inter nacht achso und die jahre

dazwischen von letztes mal die jahre die jahre dazwischen die jahre dazwischen wo du wo du mich vergessen hattest durch einen zufall handeln unseres fertig das ist mir nie vergessen also werte zufällig gewesen da hätte ich mich noch nie gesucht ausbildung an zuflüssen finde das richtig schön es fühlt sich nicht erklären so heißt das du noch was zu sein hier zeigen wie sollst deine lügen für zahlen sollte die momente die du mir genommen hast die augenblicke die du mir genommen hast wie soll ich dir das führt sein du hast mein herz gebrochen jeden tag dass sie nicht was mit dem moses und auf einmal kommt wieder mein leben lassen es ist am 1 er hatte schwerste sein vater was bringt das wenn wir nicht in harmonie miteinander leben können wenn es nicht probleme kann es nicht wissen wir haben es versucht sie läuft noch dann gelangt angelangt angela