Rise of the Tomb Raider #041 Lara Croft in der gefrorenen Stadt

herzlich willkommen reis aus ja wir sind sehr froh innenstadt darum unsterblich hat da drüben in dem haus sondern klappe aufgezogen ich bin ja zu was da drin ist weil das so nicht voll gemacht und 10 die hören sich ja schon fürchterlich haben die typen aber wie sehen uns nicht da geh doch mal weg junge ich könnte ihn springt weit aber noch dazu ganz an du willst doch nicht wirklich nein das machen wir aber es gibt sie ich glaube dass ich eine karte visp wenn unschuldig wie aus oder nicht so schnell das ist die frage segerath kein hier aber ich weiß dass die uns sofort erwischen wir kommen da unten auch wahrscheinlich traurig egal ich weg fragen hast du uns hier eingebracht nach wunsch jetzt hier die davon prof das könnte ist etwas hinter dieser barriere können es braucht sie sicher sind wir hier nicht glaub ich man jetzt sauer nein schütte mg ich glaube hier kommt man will aber wer das schau ich mal gerade da

gibt es ja einiges sogar ein grad aber hier hinter uns ein relikt und auch ein dokument aha da unten muss sich versöhnlich v wacker die auch sauer wusstest dort sicher ich weiß nicht ob ich mich da rein doch immer noch ein schmeckt was hoffentlich lassen wurde eine frau aus baltischen bernstein unglaubliche handwerkskunst sie muss einer adligen gehört haben na toll dafür sitzt du dein leben aufs spiel keine kraft nichts daran wir müssen hier raus ich hoffe du weißt dass kurz auf die karte schauen hier war doch auch ein dokument aber ich glaube das wird weiter umgeben zu sein also hier sehe ich im moment keine feinde das dokument ist da oben wie kommt man dahin der kerl wieder da ob es doch erstmal steht der einsatz da kommen hier so soll das denn sein 18 meter ganz oben hin da gehen wir zeigen zehn kommen wir hier über ja auch die hebel so hieß es ok gibt es nicht da an die kante kommen ok ach da ist ein gitter vom fenster das natürlich blöd hohmann und hier ist jetzt 12

diese chance müssen hier auf den balkon genau wie hoch wäre irgendwas kommen wir da nicht ach scheiße wieso 8 kann man nicht sein wo habe ich mich denn da jetzt rein manövriert im stepping gedacht normalerweise ist das doch wir springen kann lara halt durch toll märz nein ich wollte doch eigentlich wir dran nix ja wie haben da hat wo geht das seil hin im moment sind wir aus das müsste doch da ist so ok einmal nach auf lager ich glaube von hier aus geht oh mann das ist auch so eine hohe kante weder noch nicht irgendwo sich jetzt hier auf mich ich muss eingeschlafen sein die zeit lässt sich im eis schwer schätzen die unsterblichen waren fleißig wo gestern noch ein haufen schwelte liegt jetzt eine leiche mit milch weißer haut wie ein toter fisch als ich ihn sah hat der tote geatmet es klang fast wie ein todesfällen als er das erste mal wieder luft einzog dann sah er mich an und endlich erkannte ich ihn ich habe diesen mann bereits getötet in der schlacht er hat es nicht vergessen ich töte ihn erneut schlug seinen neuen schädel ein bevor er auf stand aber wieder spielt seine asche wenn er aufwacht werde ich vor ort sein der kalte blick in seinen toten augen war wie ein versprechen wieder phoenix wird er auferstehen wieder und wieder jedesmal entschlossener mein leben zu beenden wenn ich bleibe wird es ihm schließlich gelingen so die geschichte über einen unsterblich na so ich schaue mal kurz auf die karte was haben denn hier noch ist man zum paar sachen cool hier wäre noch was zu finden ich guck mal gerade wie man einem kommen würden immerhin wollten das wäre da unten wäre das dann müsste man doch

so hinkommen heute tut mir leid aber ich möchte ich sachen einfach gerne mit dem 8 so juni wo man dass da in dem gebäude ganz unten naja war ja klar oder laufen ob ich wohl den sprung über schaffen probiert ja das geht hier müssten wir noch so guter punkt aber wir müssen noch tiefer und wieso ist da drüben noch so eine wand zu verbrennen der typ vor diese komischen bomben die machen uns irgendwie gar nichts raus weil ich noch so einfach geht da können wir nicht mehr wir fuhren jetzt unser ding hier um toll wie kommen wir denn da hin irgendwie durch oder brauchen hier noch welche haben sie die kranken gepflegt die überlebenden müssen gelitten haben aber ist ziemlich in die vase gefertigt aus silber sie weist starke abnutzungserscheinungen aufzeigt aber ein porträt des propheten sie müssen begonnen haben handel zu treiben vorträge ich da jetzt gerade nicht drauf aber gut du kennst sie damit besser aus lara kommen jetzt möchte ich eigentlich gerne wieder hier raus darauf mensch wenn da auch noch was moment muss man eben schauen nämlich wirklich aber hier ist noch ein dokument mal sehen wo das sein soll darum ihr blamage und wir hier einfach ok o ja das habe ich mir gedacht da ran wirklich umgebracht also da b eigentlich war ziemlich entspannt

aber ich stets mit marder und verbrauch oh mann ja aber das macht kam das bleibt doch nicht um schreiben wir doch ich habe mir in dieser eine zuflucht eingerichtet in einem verfallenen tome ich habe genug nahrung und waffen um mich zu verteidigen aber ich bin der letzte überlebende bei tag beobachte ich die unsterbliche armee zufolge ihre wege sie folgen dem gleichen muster tagein und tagaus als ob sie träumen würden sie sind beängstigend aber vorhersehbar was auch immer menschlich an ihnen war wurde durch eine eiskalte seele ersetzt ich muss vorsichtig sein aber auch mehr herausfinden wenn die quelle dies in den händen eines sketches bewirkt was könnte sie dann alles in den händen der gerechten tun ja das ist die frage ich habe gerade während dieser geschichte bewahren gedacht und mich gerne unsterblich sein möchte also ich glaube er nicht so mal sehen das licht ist denn hier noch da gibt es hier noch ein relikt ziemlich weit weg das sehen das musste doch nach hinten die danach aus solara ist auch ziemlich entspannt also wer mir einige frei und schon mal sehen sollte das nicht sein ach da oben ich sehe da noch zu natürlich er nicht mehr kanal durch sie kann ich hab da tja es müssen fein in der nähe seien aber jetzt nehmen

trotz nein ich glaube nicht buhmann das können wir nicht mehr so mal eben schon acht mal da oben aber eben hier was in der nähe wie das ist schon sondern eigentlich schon aber wie kommen wir da hin ist die frage hierfür war mit das holz oder besser mit dem seil oh mann gehen wir da draußen dann kommen wir von hier aus anderen zahlen natürlich nicht menschen haben kann aber auch mal ein bisschen mitdenken müssen das gibt noch mal zu boden jawoll hier unter dem märz fluss das mg und wo ist dieses denken da bist du genau hier soll aber wo wie kommen wir denn da nein dachte eigentlich man schickt irgendwie habe ich keine ahnung wie wird da oben hin kommen sollen wo ich würde ja sagen wir gehen erst mal zu ihnen zudem 2 vom nicht ein paket das finde ich nehmen können war nicht schlecht im moment ein bisschen heilung hier sonst noch was holzbau maniche r zu können hier bücher so was wird das denn sie schießen auf mich zu stellen werden wir hier auch angegriffen erobern sie das katapult

und leute ich sehe wir sind am ende dieser folge ich sag mal danke fürs zuschauen und bis zum nächsten folge