Minecraft Abenteuer – Episode 9

hallo willkommen zurück zu meinem minecraft abenteuerreihe episode nummer 9 und beim letzten mal sind wären dann ein bisschen verfrüht gestorben das wie man die folge auch etwas kurz ich versuche vielleicht das jetzt mit dieser fahrt etwas auszugleichen ich möchte allerdings meinen rückweg jetzt nicht unbedingt im dunkeln antreten weil ich nicht weiß wie spontan ich jetzt auch die diesen eingang zu der höhle mit den verlassenen minen schlechten wieder finde dann werde ich mich deswegen hier erstmal ein bisschen vorbereiten ich werde mir noch ein eisen schwert machen und essen mitnehmen fackeln müsste ich natürlich nicht einnehmen ich glaube es auch noch nicht ganz so lange nacht so reisen schwert für uns und dann gucke ich mal im ofen vom schmied da hatte ich doch kohle gelassen die luft ist rein hab ich jetzt erschreckt dann nehme ich die kohle mit und machen ein paar fackeln so schonte diese häuser besser aus – ein bisschen getreide zum einen können wir natürlich damit brot machen und zum anderen weil ich dass er mit den tieren noch mal ausprobieren ganzen pflege samen müssen wir aber nicht mitnehmen hallo und da ist ja jetzt schnell umgefallen ist bestimmt vorher schon mal ein kaktus gelaufen das kommt in die truhe zurück damit machen jetzt ein bisschen brot und den rest hebe ich mal auf als wir jetzt gleich noch ein paar tiere finden ich würde mich noch wohler fühlen als tag wären doch bevor es in den brunnen gefallen nein da kommt er nie im leben wieder raus sehr dumm gelaufen guck mal wer ihm helfen kann hier ist der ausgang da müsste ich auch anfüttern geht doch immer dem weizen hinterher so machte er zuletzt nicht gleich da reinfeld und dann wage ich mich doch als einfach mal wieder richtung diese höhle ich wollte mal nach dem mond stand gucken mich sehen montags ist am untergehen ich hätte natürlich auch ganz gerne wieder einen bogen ich zeige und dann doch noch mal mit spinnen anliegen wenn die spinnen nicht so viele freunde hätten ja danke trittin sieht man jetzt echt

sehr schlecht bei dem text von paket kann der sich richtig gut tarnen so kann man jetzt noch einer sagen welche richtung ich gegangen bin scharfe schafe über schafe so die sonne geht auf dann können wir es kommt jetzt der wagen dann werde ich jetzt mal was mit den tieren etwas probieren noch schnell so haben wir dennoch ein schaf bräuchte nämlich eigentlich zwei nur züchten so also hier ein bisschen weizen so jetzt hat’s herzchen und natürlich mit kameraden punkten ist denn mit dir so ihr 2 und hermann baby love mit riesen kopf fährt mir leid dass sie so ein hässliches kind habt macht auch ganz leise die zwei passen jetzt auf das kleine schaf auf und das wächst doch noch eine weile halten großen scharf heran die springen vor freude ja wir haben nachwuchs so macht man tiere glücklich ich bin sehr gerne auch an anderen tieren ausprobieren da haben wir noch kühler solche blätter noch zwei weizen das geht mal und wenn es jetzt noch gleich in einer stürzt ab 62 gekommen nicht so böse gucken dann klappt’s auch mit dem nachbarn und da haben wir eine extrem hässliche baby co so züchtet man tiere gut das war jetzt die hürde da ist das thema drin die keine echte höhle war und ich suche jetzt noch mal wo der minenschacht war denn ich weiß ja unter dem berg hier tag ist irgendwo ein so sind wir wieder das eisen ist da noch sicher verwahrt und das haben wir dann die knochen muss ich jetzt auch nicht mitnehmen ich versuche jetzt einfach mal so muss reichen das ja und hier so jetzt diesmal nicht einem trip an die arme zu springen ach so eine schaufel lernt vielleicht doch noch ganz sinnvoll

ich würde gerne einen sicheren weg finden da geht es überall gleich nach unten das sieht mir noch spinnweben also das ist jetzt so minenschacht der stillgelegt ist und der gute haltern besiedelt mit sehr vielen spinnen und deswegen gibt es da auch fackeln und holzblöcke also hatte niemand sonst dahin gesetzt das ist also alles vom spieler regeneriert und ich gehe vielleicht einfach mal hier runter weil hier schon fast wie eine treppe ist dann musste ich mir nur noch irgendwie markieren dass hier nach oben ging jemanden hier noch eine fackel hin hatte ich bestimmt dann den ausgang nicht wiederfinden in den spinnweben kann man festhängen das ist dann auch nicht so gut kann man aber mit schwer zerstören ja und hier hört man jetzt auch schon die ersten gegner also rein in den kampf gehen doch ob ich nicht kann ich mir merken da wo das wasser läuft sind wir rein gekommen ich werde jetzt auch nicht in jedes eisen und jedes kohle abbauen was herumhängt war das doch ziemlich viel ist und es wird brauche ich dann eigentlich auch gar nicht da aber die kohle nehme ich jetzt mit dan brown ich hab hier verloren das reicht erst mal für den anfang weiter geht’s sie können überall spinnen dauern die hängen auch wirklich total besonnen decke lassen sich dann ganz fies runterfallen ich dachte jetzt welchem kreis gelaufen aber das ist jetzt ein anderer wasser strom könnten sieht man auch wie nennt man das denn nach vom zug von ihnen karten sollte ich tatsächlich nicht auf den namen erschienen das war der name das wasser erst mal weg machen dann setze ich nochmal fackel hin dann seht ihr auch die schienen kann man sich natürlich dann auch mitnehmen wenn man was mit vielen bauen möchte man sie sich da nicht selbst herzustellen so ein bisschen reisen nehme ich jetzt mal mit sie geht sogar mal richtig tief runter noch was für ihn decken können außer fiesen spinnen sind kisten und ich hoffe dass in den kisten schöne sachen dran sind das problem ist alt aber auch wegen der orientierung es gibt hier ja nicht nur von uns fackeln sondern auch einfach so fackeln dann weiß man gar nicht wo man schon war und wo nicht dahinter ist oder was ich möchte jetzt nicht hin da lauert eine mit seinem

roten auge seinen roten augen gucken kommen hoch kommt nicht ran wenn du nicht ob springst gibt dir mal ein bisschen mühe damit ich dich abschlachten kann sind ja auch nicht mehr was sie mal waren hätte ich wohl runter springen müssen das ist nur eine spinne und gibt uns auch gleich ein spinnen auge nein ich weiß leider immer noch nicht zu das spinnen auge ist ah da ist unsere erste kiste gucken wir doch mal und hier haben wir dazu lief pumpkin sieht also für kürbisse da können wir jetzt kürbisse farmen und eisen gut da können uns dann gleich noch ein eisen spitzhacke machen könnte ich eigentlich hier mal ein bisschen holz mitnehmen stört die doch stimmt nicht irgendwie nämlich zu wenig holz dabei hin das ist blöd ist das das ende dann kann ich jetzt hin ohne werkbank machen und wir können auch einen bogen herstellen sehr gut bräuche baustelle noch mehr haut das jetzt machst du immer falsch richtig ja richtig nicht nein richtig so ein eisen spitzhacke sehr gut und orientierungslos geht’s weiter da geht es mir auch nicht weiter da kam mir glaub ich nee da kann man ja das neue krippe gibt also ihr seht schon es ist extrem verwinkelt da geht es dann auch wieder hoch ich weiß nicht mehr wo die stelle ganz weiter unterging wenn uns erstmal den krieg hier anlegen von explosionen ja damit ich weiß dass ich im leben nicht mehr herausfinden ich bin jetzt etwas unkonzentriert hier lauert einfach zu viel um jede ecke so hier waren wir auf jeden fall noch nicht das cover ich hätte gern abdecken komm ich auch irgendwie hin jetzt in die lava fallen wäre auch sehr ungünstig sind kann ich da keinen dings anbringen möchte gerne das loch stopfen

jetzt und dann nach oben gehen noch haben wir glück was spinnen angeht wir haben erst eine gesehen die aber keine höheren spinne war sondern eine normale spinne die hüllen spinnen sind ein bisschen gemein sie sind giftig und hängen sie gerne an der decke wir sind wieder hier habe ich so wunderbar geschafft im kreis zu laufen da ist doch toll dann geht zurück nicht finde ich dann doch noch den weg nach unten den weg nach unten erwartest du klar sein wo ich redstone gesehen hatte das ist hier irgendwie doch sehr anstrengend da geht’s runter ich glaube sich tatsächlich hier orientieren zu wollen es war extrem schwer aufwändig nehme jetzt den wasserfall können die ecke gucken da geht’s nach oben und natürlich wieder in alle möglichen richtungen wieder im kreis getroffen ach genial denn da gerade auf uns geschossen hier steckt drin du künftig auch durch die mauer kein problem da ist doch was essen wehrpflicht mal nicht schlecht dann laden sich unsere herzen wieder auf und ich denke die episode war jetzt ein bisschen länger als die andere und ich hoffe dann kann ich jetzt mit gutem gewissen sagen vielen dank fürs zuschauen und bis zum nächsten mal wenn wir uns dann hier diesen wasserfall hinunterstürzt den weg fürs zuschauen bis dann