2015-2017 Mustang GT PMAS Velocity Cold Air Intake & Bama X4 Tuner Review & Dyno

Hey Leute, Adam hier bei americanmuscle.com Heute schauen wir uns die Installation genauer an und Prüfstandstests des Bama PMAS oder PMAS Velocity Cold Air Intake mit dem Bama X4 Tuner Combo Kit für den ’15 bis ’17 GT erhältlich Nun, bevor wir uns den Details zuwenden Ich weiß von allem, was ihr denkt, “Was sind die Prüfstandsnummern?” Also, was sagen Sie, wir werfen einen Blick auf die Graph? Jetzt haben wir unser 2015 auf den Prüfstand geschnallt und etablierte unseren Basislauf mit unserem Werksaufnahme, Werksabstimmung und nur 93 Oktan im Tank, lief es im fünften Gang, ging weg mit 382 PS und 359 Fuß-Pfund Drehmoment an den Hinterrädern Wir haben dann natürlich unser Bama PMAS installiert Geschwindigkeit Kaltluftaufnahme zusammen mit dem Bama 93 Oktan Melodie lief es wieder unter der gleichen Bedingungen in fünften und ging mit 415 weg PS, 387 Fuß-Pfund Drehmoment bei der Hinterräder, gut für Spitzengewinne von 33 PS und 28 Drehmoment Nun sind die allein aber beachtliche Gewinne Es sind wirklich die Kurvengewinne, die kommen werden machen den großen Unterschied auf der Straße und den Dingen du wirst es tatsächlich fühlen Jetzt kamen die Kurvengewinne etwas dazu das höhere Ende um 5400 U / min mit 43 PS und 42 Fuß-Pfund Drehmoment im hinteren Bereich Jetzt die Leistung und das Drehmoment unter der Kurve übertrifft tatsächlich die Erwartungen mit dem kalte Luft einlassen und Combo stimmen damit bin ich echt beeindruckt Wir laufen sogar mit wirklich gutem Drehmoment davon Am unteren Ende haben wir ungefähr 4000 U / min 387 Fuß-Pfund Drehmoment am Reifen Das ist etwas, das du definitiv fühlst täglich, um das Fahren wirklich zu ändern Insgesamt mag ich diese Kombination also Schauen Sie sich nun die Details dieses speziellen an kit Nun ist diese PMAS-Geschwindigkeit Kaltluftansaugung eigentlich sehr einzigartig Es ist ein absolut riesiger Schlauch, für den es gut ist ein 120 Millimeter MAF-Gehäuse Aus diesem Grund ziehen Sie viel ein mehr kalte Luft als Ihre durchschnittliche Kaltluftzufuhr Das wird bedeuten, dass es eine Melodie erfordert Aus diesem Grund wird dieses Combo-Kit nur sein sei super bequem Darüber hinaus holen Sie auch ab ein S & B Ölfilter Jetzt macht S & B den Filter dafür und wieder, Es ist nur ein riesiger Filter Das ist viel größer als die meisten anderen konische Optionen in der Kategorie Es hat eine doppelschichtige Baumwollgaze Wir werden das ein wenig später aufschlüsseln, genauer hinschauen, vergleichen mit das werkspapierelement Mit diesem kalten Lufteinlass willst du dich paaren es mit einer Melodie und diese kommt mit der X4 Gerät von SCT mit dem Bama 87 und 93 Oktanmelodien Jetzt wird die 93-Oktan-Melodie großartig Weg, um alle Anpassungen absolut zu maximieren du hast an deinem fahrzeug schon gewohnheit dazu Ihr Fahrzeug Zusätzlich zu Ihrer Kaltluftzufuhr, wenn Sie Haben Sie noch andere Mods, werden diese maximiert auch Eine benutzerdefinierte Melodie ist also definitiv ein guter Weg um das meiste aus ihrem fahrzeug herauszuholen Neben der Melodie bekommst du auch eine Reihe von anderen wirklich nützlichen Funktionen mit das X4-Gerät selbst, einschließlich der Registrierung im Bama Free Tunes for Life-Programm Was das im Grunde bedeutet, ist jederzeit das Sie fügen Ihrem Fahrzeug Modifikationen hinzu oder subtrahieren sie, Sie können eine freie Melodie erhalten, die für Ihr umgeschrieben wird Fahrzeug, um das Update zu erhalten Nun, das ist immer nützlich für Leute, die gebaut haben Liste ist endlos Das ganze Kit wird gleich reinkommen 700 Dollar, was es ein bisschen erschwinglicher macht als einige der anderen Combo-Kits in der Kategorie Das ist etwas, das ich wirklich mag Es hat ein riesiges Ergebnis gebracht, wie Sie aus unserem gesehen haben Dyno-Grafik, aber es hat auch einen sehr einzigartigen Build und es hat eine sehr nützliche Funktion im Gerät Jetzt werden die ganzen Kits installiert einer von drei Schlüsseln auf unserer Schwierigkeit Meter, was bedeutet, jeder kann es in Angriff nehmen Vielleicht in einer Stunde die Einfahrt zu Hause zwei von Anfang bis Ende, je nach Ihrem Erfahrung Sehr einfaches Handwerkzeug erforderlich und ich werde führen Sie durch jeden Schritt des Prozesses Beginnen wir mit unserer Aufnahme, machen wir uns auf den Weg nach unser Gerät Nun umfassen die in dieser Installation verwendeten Tools Folgendes: eine Schlagwaffe, eine Ratsche, Verlängerung, sieben, 8, 10 und 17 Millimeter tiefe Sockel, ein T15-Torx-Bit, ein 11-Millimeter-Schlüssel und ein Kreuzschlitzschraubendreher Alles klar Jungs, der erste Schritt hier ist das Entfernen die Batterieabdeckung Also lassen wir das einfach weg Wenn ihr einige dieser Reißzwecke habt, hier und hier gibt es ein offenes loch Unsere sind bereits entfernt, also werde ich es einfach tun Stellen Sie dies aus dem Weg Schnappen Sie sich Ihre 17 Millimeter tiefe Steckdose und Ihre Schlagpistole und entfernen Sie die beiden Schrauben an jedem seitliches Festhalten an Ihrer Strebenturmstrebe Wir starten auf Ihrer Beifahrerseite Klappen Sie die Strebenturmstrebe ab Wie Sie sehen können, der positive Anschlussdraht ist im Weg, also willst du sichergehen, dass du es bist anheben und davon weg Jetzt können wir unsere Motorhaube abnehmen Nun, dafür hebst du wirklich nur geradeaus Es gibt vier kleine Stifte, die es festhalten Sie platzieren sie einfach nicht, legen Sie das beiseite Als nächstes werden wir unseren Luftmassenstrom trennen Sensor Du willst darunter gehen und das Rot zurückziehen Verriegelungslasche drücken und trennen Hier ist die rote Verriegelungslasche Wirklich nur du wirst runterdrücken, du kannst ziehen wieder drauf und es wird entsperren Als nächstes haben wir vier PCV-Schläuche, die angeschlossen sind zum Luftansaugschlauch Wir ziehen uns nur zurück und trennen uns alle von ihnen

Einige von ihnen können eine kleine Verriegelungslasche haben, Wie dieser hier hat dich ein kleiner grauer Reiter Ziehen Sie sich zurück, um die Verbindung zu trennen und schließlich unseren Sound Tube Schnappen Sie sich Ihre sieben Millimeter-Steckdose und Sie sind werde die Klammer lösen, die deinen Schlauch hält zum Drosselklappengehäuse Jetzt könnten ein paar Schläuche im Weg sein Schieben Sie sie einfach aus dem Weg und lockern Sie sie das auf In Ordnung, jetzt können Sie einen 10-Millimeter greifen Sockel und wir werden die Schraube Halte entfernen auf Ihrem Fabrik Hitzeschild zum Innenrad Gut Dies ist eine dieser Situationen, die Sie nur wollen Achten Sie darauf, dass Sie es nicht in den Motor fallen lassen Bucht Okay, an diesem Punkt können Sie sich zurückziehen auf den Schlauch, um ihn von der Drosselklappe zu trennen Körper und gerade nach oben heben, um sicherzustellen, dass Ihr MAF-Geschirr ist nicht im Weg Ziehen Sie es aus dem Fahrzeug heraus Wir müssen unseren Schallschlauch löschen Aber dafür gibt es keine Verbindung zu deinem neuen Aufnahme Was ihr jetzt machen wollt, ist löschen es den ganzen Weg zurück zur Firewall, in der Im Kit ist ein Stecker enthalten Sie können diesem Schlauch also den ganzen Weg folgen Zurück zur Firewall hinter dem Motor werde es dort abziehen und dieses Loch verstopfen Jetzt, weil es sehr schwierig wird Damit wir es Ihnen zeigen können, werde ich die Verbindung trennen Von hier aus haben wir eine Schlauchklemme Ich werde das lockern und diesen Schlauch ziehen Aus und wir haben einen Stecker, der richtig passt da drin Wir können es hier anschließen, nur weil es geht Seid schwer für euch, die Alternative zu sehen Es ist also eine persönliche Präferenz Wenn Sie einen Stecker haben, der hier passt, können Sie nimm eins und mach das oder du kannst das eine benutzen in dem Kit, das den ganzen Weg zurück zum geht Firewall Als nächstes müssen wir unseren Kühlmittelbehälter umstellen Da geht das Ansaugrohr und die Drossel Körper ist so groß, es wird in Kontakt kommen damit müssen wir es über mischen zwei Inch Es gibt eine Umzugskonsole in der kit Wir werden diese beiden 10 Millimeter entfernen Schrauben und wir werden das Reservoir verschrauben Diese Halterung an diesen beiden Löchern, dieses hier hier und hier Die beiden links Die anderen beiden werden in die Fabrik rennen Ort, an dem wir buchstäblich nur mischen das über ein bisschen Also schnappen Sie sich zuerst Ihre 10-Millimeter-Steckdose und entfernen Sie diese beiden Schrauben Also gut, schnappen Sie sich als nächstes diese Klammer Wir werden das Reservoir zuerst damit verschrauben Schieben Sie die mitgelieferten Sechskantschrauben oder Sechskantschrauben im kit auf der linken seite zusammen mit einer wohnung Unterlegscheibe und die Nylon-Kontermutter Nur für den Moment werden wir das festigen von Hand nach unten Ich werde es nur anschrauben, um es zu halten an Ort und Stelle Mach dasselbe für den anderen Also gut, schnappen Sie sich einen 3/16 Innensechskant oder Allen Schlüssel und Sie werden diese Schrauben festziehen Verwenden Sie einen 11-Millimeter-Schraubenschlüssel, um die Mutter auf der Unterseite Also gut, jetzt schnappen Sie sich den gesamten Stausee und Wir mischen das vorbei und benutzen das Fabrik 10-Millimeter-Schrauben, um es festzuziehen Mit diesen können Sie zum Lagerort zurückkehren zusätzliche Löcher in dieser Halterung Nun, wir haben endlich unseren Fabrikeinlass abgeschafft unserer ’15 GT hinter mir sitzen neben dem Kaltlufteinlass mit PMAS-Geschwindigkeit Nun, ich möchte Sie durch einige der Ähnlichkeiten, aber hauptsächlich die Unterschiede zwischen Die beiden Kits beginnen mit unserem Filter Und wie Sie sehen, ist es Tag und Nacht Unterschied Ich öffnete unser Fabrikhitzeschild, um es zu enthüllen der flache Papierelementfilter ab Werk Das ist ein trockener Filter Es ist nicht waschbar Es ist nicht wiederverwendbar Es begrenzt, wie viel kalte Luft hereinkommt, macht nicht die beste Arbeit, was die Filtration angeht Es ist in Ordnung für die Werksoption, aber wann Sie möchten aufrüsten und mehr Luftstrom erhalten, es ist nicht wirklich was du willst Dieses Kit verwendet einen S & B-Ölfilter einfach absolut massiv Dies ist viel größer als die meisten, wenn nicht alle der Ansaugfilter in der Kategorie und hat einen Geschwindigkeitsstapel und die Öffnung an der Klicken Sie hier, um sicherzustellen, dass das maximiert wird kalte Luft Fähigkeiten kommen dabei auch alle unerwünschten Partikel herausfiltern Dies verwendet ein Doppelschicht-Baumwollgaze-Medium zwischen zwei epoxidbeschichteten Drahtsieben geraucht Das wird helfen, sehr klein herauszufiltern Partikel im Wert von Mikrometern Also wieder ein Unterschied zwischen Tag und Nacht Jetzt, weil es wann waschbar und wiederverwendbar ist Es wird Zeit für Routinewartungen, Pop es heraus, waschen Sie es, ölen Sie es wieder, werfen Sie es nach rechts zurück in, keine Notwendigkeit, die Brieftasche zu brechen kaufe einen neuen Filter Darüber hinaus ist der Schlauch hier wieder absolut massiv Dies ist definitiv eines der Schlüsselinstrumente im kit Nun nutzt dies eine 120-Millimeter-Öffnung, die Bietet keinen Verlust der Luftmassenauflösung Das ist hier eine wirklich große Sache Aus diesem Grund ist eine Melodie erforderlich

Wann immer Sie die größeren Münder haben Das zieht viel mehr kalte Luft ein, du muss das Fahrzeug darauf abstimmen So wird es funktionieren oder so wird es renn ein bisschen rau Den Hitzeschild hier mag ich wirklich Es ist ein geformter Kunststoff, also wird es hübsch gut bei der Wärmeableitung Die Dichtungsstreifen an den Rändern hier sind unter der Haube abzudichten um sicher zu gehen es blockiert überschüssige Motorraumwärme Ich werde sagen, wenn ich diesen Hitzeschild vergleiche zur fabrik mag ich übrigens die Fabrik eins benutzt einen Luftkanal, der in geht Ihr vorderer oberer Kühlergrill Es saugt wirklich die kalte Luft von vorne an des Fahrzeugs Damit kommst du nicht klar Velocity-Kit hier, aber es gibt andere Möglichkeiten in der Kategorie, die dies anbieten, wenn das ist wirklich, wonach du suchst, aber ich würde sagen, da Dies hat so ein einzigartiges Merkmal mit dem Riesen 120-Millimeter-Schlauch, glaube ich nicht Das wird wirklich ein großes Problem sein Eine Sache, die wir jetzt tun müssen, ist die Übertragung über unseren Werks-MAF-Sensor, also werden wir Schrauben Sie es vom Werksschlauch ab Das wird eigentlich an der Seite installiert hier für unseren Filter Das ist also unser nächster Schritt Um diesen MAF-Sensor herauszubekommen, werden Sie brauche ein T15 Torx Bit Ich werde gleich von Hand gehen und einfach entfernen Diese beiden Schrauben Normalerweise sind sie nur handfest, weil sie wollen sie nicht in der überstrippen hier wohnen Also, hol sie einfach raus Wenn Sie eine Ratsche benötigen, können Sie eine von greifen Kurs Sobald Sie diese beiden Schrauben aus dem Weg bekommen, Ziehen Sie den MAF-Sensor heraus und legen Sie ihn beiseite Jetzt können wir unsere Lagerkomponente loswerden Schnappen Sie sich den Werksschlauch mit dem eingebauten Velocity-Stack, wir haben das MAF-Gehäuse Du wirst das in Position bringen, Futter diese Löcher auf Es geht wirklich nur in eine Richtung Schnappen Sie sich die werkseitigen Schrauben In Ordnung, jetzt können wir diese festziehen Willst du es schön und gemütlich bekommen Sie wollen diese nicht ausziehen Unsere war bereits installiert, aber ich möchte nehmen Sie durch diesen schnellen Prozess Nun, wenn Sie sich Ihr Hitzeschild schnappen und Ihr Dichtungsstreifen ist nicht bereits installiert, Direkt nach dem Auspacken können Sie das einfach machen entlang der Ränder hier, um das in Kraft zu setzen direkt um diese Kurve und entlang der Spitze Jetzt, am anderen Ende, sehen Sie einen offenen Klammer hier und eine andere hier Dieser hat eine Sechskantschraube und eine Tülle Jetzt kommt diese Tülle ziemlich leicht von der Hand Da ist ein offenes Loch in deinem Inneren Rad gut in der ’15 GT oder Ihrem S550 das Das wird alles nur tun, um es an Ort und Stelle zu halten Also nimm die Sechskantschraube und steck sie durch Loch Man kann das wirklich einfach alles einfädeln Weg nach unten, einfach so Sobald das schön und handfest ist, sind wir bereit ins fahrzeug steigen Gut Im nächsten Schritt greifen wir nach unserem Hitzeschild und lassen Sie es einrasten Wenn Sie sich erinnern, hatten wir diese kleine Tülle hier rechts Das geht gleich in dieses Loch auf der Innen und oben wird sich an die Fabrik anschließen Ort für den 10-Millimeter Jetzt können wir diesen 10-Millimeter greifen und setzen es dort an Ort und Stelle Setzen Sie das Recht zurück in den Fabrikstandort und dann von Hand festziehen Nehmen Sie Ihre Steckdose und ziehen Sie sie fest Okay, jetzt werden wir unsere Schläuche installieren auf unsere Drosselklappe Nun, unten, wie Sie wissen, haben Sie Dieser angeschlossene Schlauch wird hier hingehen Was ich gerne tue, um unser Leben leichter zu machen, anstatt zu versuchen, vor allem darunter zu gehen Ich werde diesen Schlauch mit meiner Kaste verbinden zuerst Also dieser Schlauch hier wird sich mit unserem verbinden unten und jetzt können wir es an unser Gas anschließen Karosserie Jetzt können Sie sehen, warum wir es getan haben das Kühlmittel zu verlagern, weil es würde in Kontakt kommen und sogar den Schlauch verhindern vom anhängen Jetzt haben wir diese kleine Lücke hier, die wir haben hätte ich vorher nicht gehabt Nehmen Sie eine 8-Millimeter-Steckdose und ziehen Sie sie fest Die Klammer am Drosselklappengehäuse nach unten drücken Als nächstes werden wir unseren Filter nehmen und einstellen es hier auf unserem Silikonkuppler in Position Okay, wenn Sie es erst einmal installiert haben, wollen Sie es Stellen Sie sicher, dass Ihr MAF-Sensor in der Lage ist dort zu passen Nehmen Sie Ihr Geschirr und füttern Sie es unter und dann stecken Sie es in Sobald Sie dieses Klicken hören, lassen Sie die rote Verriegelung fallen Tab Jetzt können wir unsere Klammer in Position drehen und festziehen Okay, jetzt können wir unsere Schläuche anschließen Verbinden Sie Ihren kleineren Schlauch mit dem kleineren Anschluss hier runter, hol den Klick und endlich das Ein anderer PCV-Schlauch geht nach oben Okay, jetzt können wir unsere Motorhaube werfen wieder an und unsere Strebenturmstrebe Nun zu der Motorabdeckung, ich werde mich nur anstellen die Löcher hoch und drücke einfach drauf und es wird richtig einrasten Federbeinstützstrebe, starten Sie Ihren Beifahrer Seite und füttere es unter dem Positiv Anschlusskabel, direkt am Bolzenfutter Die Fahrerseite ebenfalls auf die Bolzen legen Also gut, werfen Sie Ihre Nüsse wieder auf und wir werden festziehen Wiederholen Sie dies für die andere Seite Jetzt können Sie Ihr Gurtzeug mitnehmen Schließen Sie das X4-Kit an den OBD2-Anschluss darunter an

das fahrerseitige Armaturenbrett Jetzt können Sie das andere Ende in die Oberseite stecken von deinem X4 Jetzt möchte ich aus dem Hauptmenü nach rechts springen in unser Fahrzeug tunen Also auf Fahrzeug programmieren klicken, weiter auf Straßenbescheid Stellen Sie sicher, dass Sie die Ein-Taste drücken Schalten Sie Ihre Zündung ein, aber Sie wollen nicht Starten Sie Ihren Motor Drücken Sie Weiter und Sie möchten das entsprechende auswählen Melodie Jetzt konzentrieren wir uns natürlich auf die 93 Oktanoption hier, also werden wir unsere auswählen 93 Rennen für die PMAS oder PMAS Melodie Jetzt haben Sie möglicherweise auch eine Oktanzahl von 87 du willst nur den auswählen, den du gehen willst mit Von hier aus können Sie alle gewünschten Änderungen vornehmen nach der Melodie selber machen Globaler Funke, Achsverhältnis, Reifendrehzahl pro Meile, Geschwindigkeitsbegrenzer oder Drehzahlbegrenzer usw her Sie haben verschiedene Möglichkeiten kann wechseln Wir werden einfach zustimmen und alles behalten das Gleiche Bestätigen Sie weiterhin Ihre Optionen Zündung einschalten Die Bestandsdatei wird auf Ihrem X4-Gerät gespeichert Also, wenn Sie jemals wieder auf Lager zurückkehren möchten, Sie können dies direkt auf dem Gerät und dann tun es geht gleich in Stimmung Okay, zu diesem Zeitpunkt, wenn es geladen wird schließlich 0 bis 100, es sagt Ihnen, dass Sie die drehen Schlüssel aus Sobald Sie dies tun, warten Sie einen Moment, es wird aktualisieren Den Schlüssel wieder einschalten, ohne den Motor zu starten Gut, wenn der Fehlercode gelöscht ist Codes, du willst nur auf “Fertig” klicken Sie kehren dann zum Hauptmenü zurück gut zu gehen Jetzt möchte ich euch durch einige von euch führen Der X4 bietet andere Funktionen als das eigentliche Tuning Ihr Fahrzeug Nun gehen Sie vom Hauptmenü aus direkt nach unten Sie schlagen Messgeräte und Datenprotokoll Sie wählen das, schalten Sie Ihren Schlüssel ein, drücken Sie Weiter, Sie können den Live-Motor überwachen Vitals on the fly zu jeder Zeit im Arm erreichen Sie wollen nur sicherstellen, dass Sie auswählen die richtige Konfiguration Da wir in einem 2015 GT sind, ist es ein Ford Gas ’08 und neueres Fahrzeug, also werden wir auswählen Das Sie müssen nur mit der richtigen Konfiguration beginnen Sobald es Load 0 bis 100 verarbeitet, wird es bringen Sie auf den Bildschirm Messgeräte Jetzt haben wir gleich zwei Anzeigen, oben und unten im Hochformat Wir haben Steuermodulspannung und Kühlmittel temp Jetzt können Sie bis zu acht verschiedene überwachen vitals sofort Wenn Sie mehr verfolgen möchten, drücken Sie den rechten Pfeil, Gehen Sie nach unten, um das Anzeigenlayout auszuwählen, und Sie können Wählen Sie verschiedene Arten der Überwachung aus Wenn wir also drei machen wollen, können wir dies auswählen Eins, gibt dir ein größeres oben und zwei kleinere Jetzt haben wir Steuermodulspannung, Kühlmittel Temperatur und Ansauglufttemperatur Das ist wirklich nützlich, aber sagen Sie, Sie möchten wechseln Steuermodulspannung für etwas anderes aus Du wählst es aus, wählst einen Gegenstand aus, lass es uns ändern … lass uns Ändern Sie es in RPMs Hit genehmigen und das wird geladen Jetzt ist unser Fahrzeug natürlich ausgeschaltet, also ist es im Moment Null zu lesen, aber es würde geladen in der Live-Zeit Sie können Daten protokollieren, starten Sie die Aufzeichnung des Datenprotokolls Wie du fährst, dyno, was hast du, das kannst du Senden Sie Ihr Datenprotokoll an Bama zurück, um Revisionen zu erhalten Wenn Sie Aktualisierungen vornehmen möchten, können Sie aufhören Datenprotokoll hier oben und es wird Sie nehmen gleich zurück zum Hauptmenü Das ist also wirklich nützlich Um zu den Fahrzeugfunktionen zu gelangen, wählen Sie diese aus Sie können DTC- oder Diagnoseprobleme lesen und löschen Codes Überprüfen Sie also, ob die Motorleuchte aufleuchtet Benötigen Sie einen separaten Codeleser, stecken Sie ihn einfach ein in Ihrem X4-Gerät an die OBD2 und Sie können Lesen Sie den Code hier und erhalten Sie eine vollständige Beschreibung und Sie können es auch löschen Jetzt spezielle Funktionen, die meisten Menschen nicht berühren Cam neu lernen, Cam zurücksetzen, sowas Also werden wir gehen Fahrzeuginfo ist eine andere Wenn Sie dies mit eingeschaltetem Schlüssel auswählen, wird dies der Fall sein Geben Sie Informationen wie Ihre VIN-Nummer, Ihr Steuergeräte-Strategiecode, Dinge, die Sie würden müssen eine neue Melodie anfordern Geräteinfo, Gerätename, Teilenummer, Seriennummer Nummer, Firmware-Version, Software-Version Jetzt ist die Seriennummer die wichtigste Nur für den Fall, dass Sie eine neue Melodie anfordern möchten Sie können diese Informationen auch dort haben Sie können sehen, ob Sie die neueste Firmware haben und Softwareversionen Sie lassen Sie auch wissen, wie viele entsperrt werden du bist gegangen Wenn Sie es von diesem Fahrzeug entsperren möchten, heirate es mit einem anderen Fahrzeug, du nur Haben Sie fünf davon zur Verfügung und Sie können gehen zurück

Geräteeinstellungen, auf Updates und WLAN prüfen Wenn Sie jetzt mit Wi-Fi verbunden sind, können Sie Suchen Sie drahtlos nach Updates Sie müssen es nicht an einen Laptop anschließen oder Computer, um Updates und SCT zu machen bieten relativ oft Updates für diese Geräte, so dass Sie möglicherweise eine einmal in benötigen längere Zeit Wi-Fi-Funktionen sind hier also definitiv wird sich als nützlich erweisen Nun sind viele der anderen Einstellungen hübsch Standard Helligkeit können Sie einstellen Orientierung, wenn Sie es in Landschaft ändern möchten das ist wirklich nützlich, vor allem auf der Zurück hier hast du Befestigungslöcher Also, wenn Sie sich eine Windschutzscheibenhalterung schnappen wollen oder etwas, das mit Ihrem Gerät funktioniert, Sie können es genau dort montieren und ausrichten wie Sie möchten Thema, können Sie das Thema ändern Wenn du von Rot auf Blau wechseln willst, kannst du zu Blau wechseln Ändert Dinge, macht es ein bisschen persönlicher Es gibt auch ein dunkles Thema, um es zu ändern Schwarz und blau Licht, Audio, Startfunktion Sie können es so einstellen, dass es beim Start hochfährt Steck es ein Es geht direkt zum Bildschirm mit den Messgeräten, wenn Sie wollen Das ist wirklich nützlich, wenn Sie nur wollen Lassen Sie es die ganze Zeit angeschlossen und haben Sie es auf einer Windschutzscheibenhalterung Sobald Sie Ihr Auto starten, fährt es hoch, geht direkt zu den Messgeräten Ich mag diese Funktion Etwas, das viele Leute vielleicht nützlich finden Abschließend können Sie einen Werksreset durchführen Drücke Exit, zurück im Hauptmenü und das wars dein X4 Tja Leute, das wird meine Kritik beenden und installieren Sie auch einen Prüfstandstest für den Bama PMAS Velocity Cold Air Intake mit der Bama X4 Tuner Combo erhältlich für die ’15 bis ’17 GT Wenn du das selbst in die Hand nehmen willst, du können dies direkt hier bei americanmuscle.com tun